quirion.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

24.10.2023
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, jedoch die Legitimation eine einzige Katastrophe und war nur nach mehren Versuchen, Tagen möglich. Die Anzeige der Wartezeit war nicht hilfreich und hatte nichts mit der Realität zu tun. Durch die Zeitverzögerung habe ich die Prämie als Neukunde verloren was sehr ärgerlich und mich enttäuscht hat. Daher würde ich mich über eine Kulanzregelung freuen, die mich zufriedener machen würde. Weil ich ansonsten mit dem Kundenservice und der Übersichtlichkeit auf der quirion Kundenhomepage sehr zufrieden bin (übersichtlich,fair und kompetent aufgebaut).

Bewertungen für quirion.de

24.08.2023

Eröffnungsprozess grundsätzlich OK, aber ...

Eröffnungsprozess grundsätzlich OK. Jedoch werden erteilte Vollmachten in den Stammdaten nicht angezeigt. Dies führt zur Abwertung. Auch die (gefühlt) ständigen Erinnerungen an die Aktualisierung der eigenen Vermögens- und Einkommenssituation nervt.
Antwort von quirion.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu den Aktualisierungen sind wir als Vermögensverwalter leider gesetzlich verpflichtet - wir prüfen allerdings aktuell, ob die Frequenz eventuell reduziert werden könnte. Dann wären die Aktualisierungen zumindest etwas seltener nötig. Grüße vom quirion-Team
JZ
Johannes Z.
Stuttgart
Die Kontoeröffnung war total einfach und selbsterklärend, tatsächlich innerhalb weniger Minuten erledigt, sehr smart! Und das Konto funktioniert genau so perfekt, ist unkompliziert, übersichtlich und optisch sehr appetitlich ;-)
24.10.2023

Quirion Feedback

Die Kontoeröffnung lief reibungslos. Die Bedienung der App ist einfach und übersichtlich. Der Freistellungsauftrag war einfach einzurichten. Und die Auszahlung der Zinsen war pünktlich. Alles im allen ein sehr gutes Produkt.
12.08.2023
Durch die gezielte Fragestellung bei Eröffnung, konnte ich für mich das Ergebnis erarbeiten. Und alles lief super. Die Verifizierung war etwas Problematisch durch mein altes Gerät. Aber ich bin im ganzen mega zufrieden
28.09.2023
Das ganze lief schnell und unkompliziert ab… Die Zeitspanne zwischen Geld überweisen vom Girokonto zum Quirion Tagesgeld Konto bewegt sich im Bereich von 3 Tage… das ist sehr lang für ein digitaler Prozess
Antwort von quirion.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da haben Sie Recht - das ist überdurchschnittlich lange und entspricht nicht unserem Standard. Gewöhnlich dauert eine Überweisung, je nach Zeitpunkt der Anweisung, 1-2 Werktage. Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße Ihr quirion-Team

Quirion

Es werden automatisch Käufe und Verkäufe im angegebenen Bereich durchgeführt. Dabei ergeben sich Verluste und Gewinne. Nach anfänglichen Verlusten, bin ich momentan mit ca. 100 € im Plus.
AH
A. H.
Bamberg
23.08.2023
August 2023 Tagesgeldkonto eröffnet, empfohlen von Finanztip: Einfache Kontoeröffnung, klare Struktur des Kontos online, vergleichsweise hohe Zinsen dauerhaft. Kann ich nur empfehlen.
10.09.2023
Unkomplizierte und einfache Einrichtung eines Gemeinschafts Depots. App und Software im Allgemeinen sind übersichtlich und erlauben die wichtigsten Funktionen.
08.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Kontoeröffnung und habe bisher gute erste Erfahrungen mit quirion gemacht. Ich bin gespannt, wie sich mein Portfolio entwickelt.
HS
Helmut S.
Dirmstein
05.09.2023
Die Kontoeröffnung war einfach, im Gegensatz zu manch anderem Institut.. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls sehr gut. Also bisher nur beste Erfahrungen.
13.08.2023

Das schaffst du, auch wenn du uralt sein solltest. quirion-Mitarbeiter helfen dabei!

Keine Wartezeit bei Rückfragen. Problemlose Kontoeröffnung. Ein- und Auszahlungen werden unverzüglich erledigt. Hoffentlich werden die Zinsen bald erhöht.
06.09.2023

Hat alles gut funktioniert, bis auf…

Hat alles gut funktioniert, allerdings irritiert mich die fehlende Möglichkeit zur Einbindung in Apps wie „Finanzguru“ und fehlende Sofortüberweisung.
21.08.2023
Neukunde und bisher absolut zufrieden. Auch die App ist übersichtlich und aussagekräftig. Mit der Anlage von Geld muss ich mich noch vertraut machen.
06.09.2023
Die Identifizierung ist sehr kompliziert Na dem Punkt wo man die von quirion empfohlene app starten will (firefox browser) geht es nicht weiter.
28.08.2023

Unkomplizierte Kontoeröffnung

Einfache Eröffnung des Kontos und auch einfacher Geldtransfer auf das Konto und vom Konto. Der Zinssatz von 3% wurde bisher eingehalten.
12.09.2023
Kontoeröffnung sehr einfach und schnell, besser geht es nicht. Sehr freundliches Personal am Telefon. Sehr empfehlenswert.
18.01.2024

Schnelle & unkomplizierte Anmeldung

Schnelle, einfache und unkomplizierte Anmeldung. Konto und Kontobewegungen sind sehr übersichtlich und verständlich.
15.10.2023
Unkomplizierte Kontoeröffnung. Die App ist einfach zu bedienen und Kontoüberweisungen sind einfach umsetzbar.
07.09.2023

3% plus günstigen Robo

Schnelle Einrichtung und dazu noch günstige Gutscheine mit 10% Rabatt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
09.12.2023
Die Eröffnung war nach 3 Klicks erfolgt. Meine Erfahrung ist, sparplan einrichten und laufen lassen.