casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Gut

11.08.2023
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

02.01.2024
Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.

Bewertungen für casademobila.com

17.11.2023

Was lange währt...

Sehr lange Lieferzeit aber auch sehr gute Verarbeitung. Aufbauanleitung etwas für Geübte.
20.11.2023
Massivholzkleiderschrank CASTELL aus geölter Fichte mit 3 Türen und 3 Schubladen. Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, geliefert wurde in der 5. Woche. Wir wünschen viel Freude am neuen Schrank und danken für diese Bestellung.
MG
Manuela G.
Taunusstein
02.01.2024
Ein wunderschöner Blumenhocker von gomab, zudem blitzschnell geliefert. Vielen Dank.
02.01.2024
Dieser Blumenhocker kann auch als schöner Beistelltisch in den unterschiedlichsten Räumen genutzt werden. Er besteht aus einem cremefarbenen Gestell aus massiver Kiefer, das mit einer Massivholzplatte aus Eiche ergänzt wurde. Wir danken für Ihr Vertrauen.
BM
Birkle M.
Tuttlingen
01.11.2023

Massivholztisch

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Stabiler Massivholztisch. Gerne wieder.
01.11.2023
Der kleine Tisch DIEZ aus massiver geölter Kernbuche eignet sich gut als Esstisch in kleinen Küchen oder auch als Arbeitstisch für das Home-Office. Wir danken für Ihren Auftrag.
EL
Ernst L.
Aachen
03.02.2024
Gute Qualität! Leichter Zusammenbau! Alles wie in der Beschreibung.
05.02.2024
Schönes vertikales Hängeregal aus Wildeiche mit 3 Ablagen aus der Serie TAKE IT!. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihr Vertrauen.
MG
Manuela G.
Taunusstein
02.01.2024
Wunderschöner Blumenhocker von gomab, blitzschnell geliefert.
02.01.2024
Dieser edle Blumenhocker aus der Serie NORDIC HOME verfügt über ein cremefarbenes Gestell aus massiver Kiefer und eine Platte aus massiver Eiche. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude am neuen Hocker.
WM
Wolf M.
Oberursel
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung.
30.08.2023
Aus der Serie DECOR stammt dieser kleine Beistelltisch aus massiver Fichte, honigfarben gebeizt und lackiert. Wir wünschen viel Freude daran.
07.03.2024
Viel schneller geliefert als erwartet. Sehr sicher verpackt.
07.03.2024
Dieser schöne 100 cm hohe Blumenständer DECOR aus massiver Pappel, natur lackiert, verfügt über eine zusätzliche Ablage. Durch die große Oberplatte eignet er sich hervorragend für eine besondere Solitärpflanze. Wir wünschen viel Freude daran.
AB
07.02.2024
Top Artikel, schnell geliefert!
07.02.2024
Die Schubladenkommode ANTON aus massiver Kernbuche verfügt über 3 praktische Schubladen. Sie findet ihren Platz als Nachtkommode oder im Flur und macht überall eine gute Figur. Wir danken für Ihr Vertrauen.
BB
06.11.2023
Alles bestens, gerne wieder!
06.11.2023
Massives Buchenholz wurde für den praktischen Rollcontainer VERONA verwendet. Mit 3 Schubladen bietet er viel Stauraum. Wir danken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.
22.12.2023
Prima Service
27.12.2023
Der runde Couchtisch NOBEL mit mattschwarzer Eichenplatte und Metallgestell besticht durch das zeitlose Design. Wir danken für Ihr Vertrauen.
11.12.2023
13.12.2023
Schöner, bequemer Holzstuhl BERGEN aus massiver Kiefer. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude an den neuen Stühlen.
DS
Detlef S.
Potsdam
10.11.2023
10.11.2023
Wir wünschen viel Freude am massiven Couchtisch aus Pappel - diesmal in kolonialfarben - und danken für Ihr Vertrauen.
03.09.2023
07.09.2023
Praktischer Konsolentisch mit Schublade und zwei zusätzlichen Ablageböden. Die Serie DECOR wird aus Massivholz gefertigt. Wir danken für Ihr Vertrauen.
08.08.2023
08.08.2023
Der Kleiderschrank mit Türen in Kassettenfront und Schubkasteneinsatz wurde aus massiver geölter Kernbuche gefertigt. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihren erneuten Einkauf.
02.01.2024
Wir können Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Im Angebot ist die Lieferzeit mit 12-14 Wochen angegeben. Dass ein über 2 Meter hoher Schrank nicht bereits montiert geliefert wird erscheint uns selbstverständlich. Auch für die bestellte Kommode aus demselben Programm NORDIC DREAMS gilt, dass hier die Lieferung - zerlegt zur Selbstmontage- bereits im Angebot vermerkt ist. Sie haben trotz dieser Hinweise Anfang Dezember 2023 den 3-türigen Schrank mit Spiegel und die Schubladenkommode bestellt, sind jetzt jedoch offensichtlich nicht mit den Konditionen einverstanden und geben uns dafür eine schlechte Bewertung. Wir würden uns freuen und es fair finden, wenn Sie die Lieferung der Möbel abwarten und sich von der hohen Qualität dieses Programms überzeugen können. Sie haben die Montage der zerlegt bestellten neuen Möbel nicht dazu gebucht, dies können Sie selbstverständlich gern noch nachholen.
OS
Otto S.
Kleinkahl
19.08.2023

Zustellung um den 10./11. 10.

Der bestellte Tisch soll um den 10./11. Oktober zugestellt werden daher keine andere Bewertung möglich
22.08.2023
Schade, dass Sie einen Stern vergeben - eine sehr schlechte Bewertung für einen höhenverstellbaren Couchtisch mit Auszug aus massiver Wildeiche, den Sie noch gar nicht gesehen/bekommen haben. Wie schon im Angebot vor dem Kauf ersichtlich, hat dieser Tisch eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen. Wir hätten uns über eine ehrliche Bewertung gefreut, die nach Erhalt und Prüfung dieses vielseitigen hochwertigen Couchtisches vergeben worden wäre.
29.01.2024
Die Ware hat eine Lieferzeit von 20 Wochen
30.01.2024
Bereits im Angebot wird die Lieferzeit für den Garderobenspiegel und das Garderobenpaneel aus massiver Wildeiche mit 16-20 Wochen angegeben. Die Ware wird in Deutschland produziert- der Fachkräftemangel ist allseits bekannt. Sie haben trotz der bekannten Lieferzeit bestellt (vor 4 Wochen) und geben jetzt 1 Stern für Ware, die Sie noch nicht einmal gesehen haben. Wir finden das wenig fair.
MS
Markus S.
Surberg
13.01.2024
Die Ware ist doch noch gar nicht geliefert!
17.01.2024
Ihre Bestellung ist von Mitte Dezember 2023 bei einer angekündigten Lieferzeit von 8-10 Wochen. Wofür geben Sie 1 Stern?Und weshalb und wofür geben Sie überhaupt eine Bewertung ab, obwohl Sie das bestellte Bücherregal noch gar nicht haben und begutachten konnten? Schade, dass hier nicht direkt mit uns kommuniziert wird...
12.02.2024
viel zu lange lieferzeit
17.02.2024
Diese Bewertung mit 1 Stern ist uns absolut unverständlich. Bereits im Angebot ist eine Lieferung dieser Ware aus Spanien mit 8-10 Wochen angegeben, trotzdem haben Sie bestellt - es sind seitdem gerade einmal 4 Wochen vergangen. Warum wurde bestellt, wenn keine Geduld bis zur Lieferung vorhanden ist oder der Auftrag storniert, sofern eventuell weder im Angebot noch in der Bestell- und Auftragsbestätigung dieser Hinweis gelesen wurde? Schade, dass hier nicht die Ware aus massiver Pinie bewertet wird sondern im Vorfeld, bevor die Blumensäule überhaupt begutachtet werden kann schon negativ ge-/ bzw. bewertet wird.