mvh-shop.de- Logo - Bewertungen

mvh-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
mvh-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mvh-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für mvh-shop.de

14.09.2022
Ich bin absolut Zufrieden mit diesem Bremshebelsatz. Dieser hat sofort und perfekt gepasst für meinen 125er Rex Roller (Bj.2009 / RS1000). Nach dem Einbau, Aufüllen der Bremsflüssigkeit und Entlüftung hatte ich gefühlt eine komplett neue Bremsanlage, obwohl ich nur diesen Hebel getauscht hatte. Bremswirkung ist wieder sehr geschmeidig, mit extremer Bremsverzögerung ohne Blockieren des Hinterrades. Jetzt habe ich wieder ein sicheres Fahrgefühl, mit dem guten Gewissen, dass ich auch in Notsituationen schnell und Sicher zum Stillstand komme. Einbauzeit mit Entlüftung waren gerade einmal 25 Minuten. Ich kann dieses Teil nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Zur Langlebigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich erst seit ca. 2 Wochen damit Rumfahre. Aber mein bisheriger Eindruck ist Top. Für diesen Preis und diese Qualität, einfach ein unschlagbarer Preis. ***** Sehr Empfehlenswert

08.08.2022
Der MVH-Shop kennt seine eigenen AGBs nicht und verweigert bei Rückgaben von Online-Bestellungen die Rückzahlung der Versandkosten. Freundliches Nachfragen hat nicht geholfen, ich musste den Käuferschutz einschalten. Ärgerlich, so viel unnötiger Aufwand für 3,95 €...

Bewertungen für mvh-shop.de

26.04.2022
Habe 16 Liter Zweitaktöl von Mannol bestellt. 2 Tage später war es hier in Bayern angekommen.
17.06.2022
sehr gute Komunikation, nach kleinem Bezahlproblem mit Pay-Pal meinerseits, alles perfekt !
04.04.2022
Toller Shop, attraktives Angebot, unkomplizierte und sehr flotte Abwicklung. Gerne wieder 😊
25.02.2022

Große Auswahl schnelle Lieferung und günstige Preise. Ich werde weiterhin hier bestellen.
12.08.2022
Alles bestens schneller Versand Produkt hält das was es verspricht. Ich kaufe gerne wieder
05.06.2022

Mir gefällt an dem Shop,dass die Preise gut sind und die Ware sehr schnell geliefert wird.
21.05.2022
Die Bestellung hat gepasst. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein 🤷 Der Preis ist Okay
24.03.2022

Schnelle Lieferung. Das Ersatzteil passt wie das Original und ist wesentlich preiswerter.
19.07.2022

Gute Preise und eine schnelle Lieferung. Shop ist gespeichert für spätere Bestellungen.
20.06.2022

Toller Kundenservice, schnelle Zusendung, toller Preis ... Ich bin vollkommen zufrieden
30.05.2022
Sehr schnelle Lieferung! Teile entsprechen der Beschreibung. Jederzeit wieder gerne!!!
04.08.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Die Verpackung war umweltverträglich und nachhaltig.
13.07.2022
Qualität ist in Ordnung Lieferung hatte gedauert da das Ersatzteil nicht vorhanden war
05.07.2022
Wieder einmal ohne jegliche Probleme, schnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
13.03.2022
Sehr schnelle Lieferung ( Samstagabend bestellt, Dienstag erhalten) Versandkosten OK.
09.03.2022
Alle Teile an par Tage bekommen, für alle modele. Richtig zufrieden. Sehr gute Preis.
25.02.2022

Große Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich werde weiter hier bestellen.
25.04.2022
Es war meine erste Bestellung. Alles bestens - von der Bestellung bis zur Lieferung!
15.04.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität und guter Preis. Gerne wieder.
03.07.2022
Alle Teile top Qualität schnelle Lieferung und super Preis. Bestelle nur noch dort👍