window2print.de- Logo - Bewertungen

window2print.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2016
window2print.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für window2print.de

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung

Alles TIP TOP - empfehlenswert

war super schnell da - die Qualität hervorragend

Alles bestens!

Gute Preise, gute Qualität! Alles bestens!
16.02.2024
Einwandfreier Service, gute Preis Leistung
Toller service alles super funktioniert
28.01.2024
Alles bestens, gerne wieder!
Preis-/Leistung sehr gut.
Top und günstig
HK
Heidrich K.
Postbauer-Heng
16.02.2024
18.01.2024
Bei den bisherigen Bestellungen ist alles super gelaufen. Einziges Manko ist, man kann nicht per Rechnung einkaufen, was den Bestellprozess etwas langsamer macht. Trotzdem volle Sterne.
12.01.2024
Hat alles bestens funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Qualität ist TOP. Waren begeistert von unseren Bannern.
Sehr gute Druckqualität und schnelle Bearbeitung. Schnelle Information darüber, was mit meiner Datei nicht in Ordnung war.
19.01.2024

Super zufrieden!

Die Lieferung und Produktionsprozess waren unglaublich schnell und von sehr hoher Qualität. Ich bin super zufrieden!
27.01.2024
Einfach und schnelle Lieferung Standskizzen für Banner kööten besser sein bzw die Ösen Position einzeichnen
Alles bestens. Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung und sehr guter Kundenservice.