feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2012
feuer-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen

Bewertungen für feuer-fuchs.de

19.11.2023
Toller Service, super Beratung und schnelle Lieferung
21.10.2023
Super Service, super Qualität und schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung! Alles problemlos gelaufen.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Kohm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
09.12.2023

Zuverlässig und schnell.

Wiederum sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Frost, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Unglaublich zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Oliver, wow - vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und gerne leite ich diese an die Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben.
MC
05.11.2023
Schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware
Schnelle Lieferung, Ware in guter Qualität
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Mandy, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darüber das die Lieferung schnell ging und Sie die Qualität für gut befinden. Danke für Ihre Worte. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Alles top gelaufen, Ware kam sehr schnell.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Hasenlust, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
1A Ware, pünktliche Lieferung, gute Preise
21.10.2023
Schnelle Lieferung. Preise sind okay.

Schnell und Top Qualität

Schnell, zuverlässig und Top Qualität
KS
Karl-Heinz S.
Brahlstorf
Tolle Verpackung und eine gute Ware
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Schulzke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen dies zu schätzen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RT
Ricky T.
Feucht
22.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Anja S.
Hörden