Nadelspitze- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.05.2023
Nadelspitze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nadelspitze

Schönes persönliches Geschenk

Ich habe für die Hochzeit meiner Tochter ein Taschentuch, bedruckt mit einem Spruch in meiner Handschrift bestellt. Der Kontakt war sehr gut, absolut unkompliziert und absolut angenehm. Die Lieferung erfolgte rasend schnell und das Taschentuch ist einmalig schön im wahrsten Sinne des Wortes. Viiiiielen lieben Dank. Jetzt freue mich darauf, meiner Tochter das Tuch endlich schenken zu dürfen.
Antwort von Nadelspitze
Ohh, wie wundervoll. 🥰 Wir freuen uns sehr über dein Feedback, das macht uns als Team wirklich stolz, vielen Dank dir! Falls wir noch etwas für dich tun können, lass es uns wissen. ❤️ Wir wünschen euch alles, alles Gute.
07.04.2024
Ich habe den Shop ganz spontan kurz vor Ostern entdeckt und am 4.4 haben wir geheiratet also alles ganz schön knapp. Die liebe Birgit hat sich so eine Mühe gegeben, dass alles noch pünktlich ankommt. Super toller Service und wunderschöne Produkte. Immer wieder gern:)
08.04.2024
Aww 🥰 Vielen, lieben Dank für deine Worte. Wir sind immer so dankbar dafür, wenn Personen wie du, das zurückgeben, was wir unseren Bestellung bzw. in unserem Service mitgeben wollen. Vielen, vielen Dank! ❤️
Tolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail - Schnelle Lieferung + süße Überraschung im Paket ❤️ vielen Lieben Dank an das tolle Team von Nadelspitze 🥰
Antwort von Nadelspitze
Ganz lieb von dir! Wir freuen uns so sehr, dass es dir gefällt. ❤️ Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. 🙂 Wir wünschen euch alles Gute und ganz liebe Grüße :) Team Nadelspitze
12.04.2024
Tolles Strumpfband, netter Service und sogar auf einen kleinen Sonderwunsch eingegangen. :)
15.04.2024
Hi du, wie schön, dass es dir so gefällt. ❤️ Wir sind jederzeit für dich da. LG Birgit Nadelspitze
14.04.2024
Lieferung kam wie bestellt und genau in der angegebenen Lieferzeit 👍.
15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns sehr, dass du happy bist. ❤️
Super Qualität und schneller Versand. Bin sehr begeistert.
Antwort von Nadelspitze
Ah, wie schön zu hören, freut uns sehr. ❤️🥰
11.04.2024
Es hat alles super unproblematisch geklappt.
11.04.2024
Wundervoll, das freut mich! ❤️ Liebe Grüße Birgit Nadelspitze
Vielen Dank für dein Feedback. ❤️
10.04.2024
10.04.2024
❤️❤️❤️
Ich bin super zufrieden mit meinem Produkt. Es wurde nach meinen individuellen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von Nadelspitze
Wie schön zu hören. ❤️ Vielen Dank für dein Feedback. Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
24.03.2024
Super freundlicher Kontakt und wunderschöne Ware. Sehr schöner und angenehmer Stoff und sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank
Antwort von Nadelspitze
Vielen, vielen Dank für dein liebes Feedback, wir freuen uns riesig darüber! ❤️ Ganz viel Freude damit und kontaktier uns gern jederzeit, wenn wir etwas für dich tun können. :) Liebe Grüße Birgit Nadelspitze
21.03.2024
Schön zu hören, vielen Dank für dein Feedback. ❤️
Absolut top, sehr schöne Arbeit
Wundervoll, das freut uns ❤️
❤️❤️❤️
Also ich bin wirklich selten sprachlos, aber die personalisierten Taschentücher, Höschen und und und, sind einfach WUNDERSCHÖN! Dann der Kundenservice, lieb und bezaubernd. Nach meiner Bestellung habe ich prompt eine Email bekommen, da eine Rückfrage war, bezüglich der Personalisierung, es wurde nicht einfach drauf los gedruckt, es war einfach so lieb und ich bin einfach begeistert, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Taschentücher ist toll. Ich werde alles was ich noch so brauche sehr gerne bei Nadelspitz bestellen ♥️♥️♥️♥️♥️
Antwort von Nadelspitze
Wow, was sollen wir dazu sagen? 🥰 Wir sind dir unheimlich dankbar für deine wirklichen lieben Worte! Wunderschön, dass unsere Arbeit genauso ankommt, wie wir uns das wünschen. Wir sind jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst. ❤️ Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
02.02.2024

Absolut toll! Mehr als zufrieden

Der Service war absolut toll! Ich bin mehr als zufrieden! Das Höschen sitzt perfekt und sieht einfach nur mega aus. Der Stoff ist absolut bequem und für dieses Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Würde ich immer wieder weiterempfehlen und auch selbst wieder etwas kaufen. Der Versand war schnell und tadellos ohne Probleme.
Antwort von Nadelspitze
Wie schön zu hören, das macht uns wirklich stolz! ❤️ Vielen Dank für dein tolles Feedback. Gib uns gern jederzeit Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können - wir sind für dich da! ❤️

Meine beiden Opas ganz nah bei mir

Ich habe mir Memorials für meinen Brautstrauß gekauft, damit meine beiden verstorbenen Opas an diese besonderen Tag ganz Nah bei mir sind. Und sie sind wunderschön geworden. Die Anfertigung und Lieferung gingen auch super schnell und der Kontakt war sehr nett. Ich könnte nicht zufriedener sein.
Antwort von Nadelspitze
Wie wundervoll! 🥲 Vielen Dank für deine lieben Worte und umso schöner, dass es so ankommt, wie wir uns das wünschen. Wir wünschen euch alles Gute! ❤️ Ganz liebe Grüße vom Team Nadelspitze
03.02.2024
Habe nach meiner Bestellung gemerkt , das ich einen Fehler im Text habe . Habe eine Mitteilung geschickt und direkt am nächsten Tag Antwort bekommen . Die Ware kam Fehlerfrei an . Bin sehr zufrieden Unbedingt zum Weiterempfehlen!!
Antwort von Nadelspitze
Vielen, lieben Dank für dein Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. ❤️ Wir sind übrigens auch sehr dankbar, dass du uns einfach kontaktiert hast, nachdem du den Fehler entdeckt hast. Fehler können passieren und du hast uns die Chance gegeben, es wieder gut zu machen, vielen Dank dafür! ❤️ Ganz liebe Grüße Birgit