street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

7.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

DF
Doro F.
Dortmund
04.10.2023
Super Ware in sehr guter Qualität, gute Passform und modische Schnitte. Endlich auch ein Anbieter, bei dem eine Größe 42 auch eine Größe 42 ist und passt ! Herrlich. Danke dafür !
Sandra H.
Werdohl
28.07.2023

Hallo, Artikelauswahl gut...........

Hallo, bin mit street-one zufrieden,gerne mal ausprobieren. Große Artikelauswahl, Preise okay,manchmal macht man auch gute Schnäppchen.Schneller und guter Versand, danke dafür. mfg
maike k.
preetz
21.05.2023
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Die Versandkosten gering und die Bezahlung mit Klarna unkompliziert. Die Versandkosten durch eine einmalige Jahresflatrat. zu verringern
AR
Anke R.
Wuppertal
18.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Ware hat eine gute Qualität. Perfekt das passende Tuch im gleichen Dessin. So macht Mode Spaß! :-) :-) :-)
DB
13.10.2023
Diese Bestellung doppelt (mein Fehler) wurde von mir durchgeführt, da mir von meiner ersten Bestellung keine Bestätigung vorlag. Kein Problem,Ware kann ja zurückgeschickt werden.
15.06.2023
Ein Kleid war wirklich sehr schön, das andere Kleid war vom Schnitt und vom Stoff ganz anders als auf den Bildern dargestellt. Das habe ich leider wieder zurück schicken müssen.
Antwort von street-one.de
16.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SE
Stefanie E.
Freudenberg-Alchen
08.10.2023
Ivh habe schlichte Pulover in vrtschiedenen bunten Farben bestellt, und fie sitzen super! Ivh finfe super, dass auch wieder etwas kräftigere Fraien wunderschöne Kleidung finden!
AU
Anja U.
Kevelaer
21.08.2023

Es liegt ein Rücksendeaufkleber im Paket

Die Ware ist gut verpackt, die Lieferung erfolgt schnell, es liegt ein Rücksende aufkleber im Paket (das erleichtert mir viel, weil ich keinen Drucker und kein Smartphone habe).
20.08.2023

Street one liefert schnell und Top Qualität

Street one liefert schnell und zuverlässig. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Die T Shirts z.B. bleiben in Form um verdrehen sich nicht in den Nächten. Einfach Top Qualität
10.07.2023
Immer mega tolle Ware mit tollen hochwertigen Materialien, sieht immer alles top aus, sitzt perfekt. Ich liebe Street one. Das ist einfach meine Marke!! Macht bitte weiter so!
MH
Martina H.
Bad oeynhausen
24.08.2023
bin sehr zufrieden, vllt. beo den artikel von cecil immer drauf hinweisen, das sie grösser ausfallen. ich trage 38 aber diesese sind teilweise in 36 noch zu gross von cecil,
Simone H.
Nürnberg
14.06.2023

zufriedene Kundin

Bin schon lange sehr eine zufriedene Kundin bei Street One, gute Qualität der Ware, schneller und sehr günstiger Versand, tolle Auswahl, passendes Preis- Leistungsverhältnis
24.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und schnelle Retourenbearbeitung. Lediglich Passform für mich nicht ok.Nutze gern den Größenberater und das passte eben nicht.
Antwort von street-one.de
24.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BB
16.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Mode für jeden etwas dabei. Ist mal der Wunsch Artikel vergriffen wird man bei Verfügbarkeit per E-Mail sofort benachrichtigt. Immer wieder gerne.
10.07.2023

2 T-Shirts

Ich habe mir 2 T-Shirts bestellt, beide fallen sehr gut aus! Mir gefällt die Qualität, die Größe, Farbe ect. entspricht so wie ich sie benötige und mir vorgestellt habe.
BS
22.05.2023

Ging leider zurück, da zu groß

Die Produkte überzeugen mich immer wieder von ihrer Qualität und Passgenauigkeit. Leider hat dieses Mal das gewünschte Kleidungsstück nicht gepasst, daher ging es zurück.
CN
Carmen N.
Flieden
05.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung ist wirklich superschnell. Leider sind mir die Sachen auch in 36 noch zu weit und zu groß. Deshalb ist auch meine letzte Bestellung wieder zurück gegangen.
CG
Christine G.
Schramberg
19.07.2023
bei meiner erster Bestellung, hat es wegen der Größe nicht geklappt...musste die Kleider zurückschicken. Habe Kleider dann kleiner bestellt, und sie passen mir sehr gut .
Sandra H.
Grafenwöhr
07.07.2023

Toole Kleidungsstücke

Einfach schöne, passende Kleidungsstücke. Die angegebenen Größen stimmen und die Hinweise "fällt größer aus" oder "fällt kleiner aus" treffen immer zu. Ich bin begeistert.
11.06.2023
Gute Qualität der von mir bestellten Sommerhosen .Verpackung super nicht verschwenderisch wie bei manch anderen Firmen.schnelle Bearbeitung und Lieferung.jederzeit wieder