Buchinger Wilhelmi- Logo - Bewertungen

Buchinger Wilhelmi

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Buchinger Wilhelmi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Bonjour, J’ai particulièrement aimé le suivi dans cette fasting box dans laquelle se trouve un livre très utile qui explicite parfaitement ce qu’il faut faire durant ce jeûne des 5 jours et le livre est aussi esthétiquement beau. Les produits sont très bien présentés et excellents du points de vue gustatif.Bravo á la ou les personnes qui les réalisent après une recherche très approfondie. Merci pour l’accompagnement vidéo de chacune des journées que cela soit pour les explications liées aux processus traversés par l’organisme, pour les vidéos d’entretien physique et aussi pour les mesures demandées à prendre chaque matin pour faire un court et et des lieux de notre corps. Rien à améliorer, je ferai ce jeûne régulièrement et comme les produits étaient faits de végétaux, pour moi qui est vegan, c’était très agréable de les savourer.

09.06.2023
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Fasten-Box sowie den enthaltenen Produkten. Per E-Mail habe ich sehr schnell Antworten zum Thema „App“ und dem in der Box enthaltenen Teesieb erhalten. Seit heute morgen geht es mir allerdings wirklich schlecht und trotz zweimaligen Anruf in der Klinik am Bodensee habe ich nach über 1,5h keinen Rückruf. Dieser Nachteil hat für mich leider viel Gewicht..

Bewertungen für Buchinger Wilhelmi

HO
17.03.2024
15.03.2024
15.03.2024

Les 5 jours de jeûne tres faciles

Les 5 jours de jeûne ont été très faciles grâce aux produits de qualité de la fasting box et au suivi régulier par l’application. Je n’ai jamais eu faim durant ces 5 jours et maintenant, après 5 jours de reprise alimentaire, je me sens parfaitement bien, légère et pleine d’énergie. J’apprécie également le suivi des 21 jours post jeûne, qui me permet de garder les bonnes habitudes. Merci tout particulièrement à l’équipe de support, qui a répondu à toutes mes questions très rapidement et avec beaucoup de gentillesse et de compétence.
SV
Saskia v.
Ahrweiler
24.02.2024

Fasten gesund und einfach

Verständlich und einfach in der Durchführung. Exzellente Produkte und fundiertes Fachwissen machen das Durchhalten einfach. Im Anschluss gibt es per App 21Tage Begleitung, um neue Gewohnheiten zu festigen und das Gewicht gesund zu halten! Meine 3.Box und nicht meine letzte.
13.02.2024
Nach 2 Tagen hatte ich schon neue Energie und Power. Es war eine tolle Zeit. Schwer und zeitaufwändig war für mich die Begleitung durch die App. Vielen Dank ! Ich Grüße sie alle mit Gottes Segen
Der Kunden support ist sehr reaktiv und hilfsbereit. Da meine Bestellung vom 29.januar nicht angekommen ist, ha en sie Mir eine neue Fasting box geschickt.
MM
Maria M.
Böblingen

Prompte Lieferung

Prompte Lieferung! Die Suppen und Zutaten waren gut ausgewählt und haben sehr gut geschmeckt. Motiviert zur Wiederholung! Danke
Alles perfekt vorbereitet, man muss sich um nichts kümmern und kann sich stressfrei auf die Fastenzeit einlassen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beindruckend. Diese Fasting Box ist absolut zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und hilfreiche Erklärungen im beiliegenden Buch.
MM
Maria M.
Böblingen
14.02.2024
Prompte Lieferung und Fastenbegleitung- Unterstützung!

Schon mehrmals bestellt...PERFEKT

Schon mehrmals bestellt... Wie immer alles Perfekt.
25.02.2024
25.02.2024