Buchinger Wilhelmi- Logo - Bewertungen

Buchinger Wilhelmi

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Buchinger Wilhelmi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Bonjour, J’ai particulièrement aimé le suivi dans cette fasting box dans laquelle se trouve un livre très utile qui explicite parfaitement ce qu’il faut faire durant ce jeûne des 5 jours et le livre est aussi esthétiquement beau. Les produits sont très bien présentés et excellents du points de vue gustatif.Bravo á la ou les personnes qui les réalisent après une recherche très approfondie. Merci pour l’accompagnement vidéo de chacune des journées que cela soit pour les explications liées aux processus traversés par l’organisme, pour les vidéos d’entretien physique et aussi pour les mesures demandées à prendre chaque matin pour faire un court et et des lieux de notre corps. Rien à améliorer, je ferai ce jeûne régulièrement et comme les produits étaient faits de végétaux, pour moi qui est vegan, c’était très agréable de les savourer.

09.06.2023
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Fasten-Box sowie den enthaltenen Produkten. Per E-Mail habe ich sehr schnell Antworten zum Thema „App“ und dem in der Box enthaltenen Teesieb erhalten. Seit heute morgen geht es mir allerdings wirklich schlecht und trotz zweimaligen Anruf in der Klinik am Bodensee habe ich nach über 1,5h keinen Rückruf. Dieser Nachteil hat für mich leider viel Gewicht..

Bewertungen für Buchinger Wilhelmi

KT
Karin T.
Bad Lobenstein
15.02.2024
Ich war sehr angetan über die Freundlichkeit und die Kulanz der Mitarbeitenden, als es darum ging kurz nachdem ich die Bestellung durchgeführt hatte, noch eine zweite Box dazu zu bestellen. Die Produkte sind sehr hochwertig, schmackhaft und man wird bestens durch das Programm begleitet. Vielen Dank!
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
Besonders gefällt mir die Aufmachung der Box extrem professionell und schön anzusehen , alles komplett enthalten was man benötigt man fühlt sich so gut betreut wie und er Klinik. Die fastenbox ist ein fester Bestandteil in meiner Routine
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Wir bedanken uns von Herzen für Ihr durchweg positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten und es Bestandteil Ihrer Routine geworden ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
Leider konnte ich nicht mehr zurück auf der App: musste meinen Start des Fasten verschieben. und Dies war dann Schwierig mit der App!
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihr Feedback. In solchen Fällen steht Ihnen unser Service fastingbox@buchinger-wilhelmi.com jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
AC
Anne C.
Möriswil
Ganz tolle Produkte, man spürt die liebe im Paket richtig. Und der Kundendienst ist ebenfalls richtig gut. Ich bleibe Kundin
Habe zum zweiten Mal bestellt, alles lief perfekt
Schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
Super Fastenwoche
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
04.02.2024
PR
petra R.
neustadt
24.07.2023

L’excellence nutritionnelle mise en pratique

08.08.2023
Nous tenons à vous remercier de tout cœur pour ce formidable retour d'information. Nous vous souhaitons le meilleur. Votre équipe Buchinger Wilhelmi
23.10.2023

Tolles Konzept und hochwertige Produkte

Tolles Konzept, hochwertige Produkte und lecker. Ich hatte bei der Buchinger Wilhelmi Fasting Box ein tolles Gefühl, weil man die Qualität einfach spürt. Auch der beigefügte User Guide ist so detail- und hilfreich. In der ganzen Box steckt bestimmt wahnsinnig viel Arbeit und Wissen dahinter, wofür Buchinger Wilhelmi ja auch steht, wenn man ihnen etwas folgt. Die ersten Tage waren zwar etwas herausfordernd für mich, da es meine erste Box war und mich der Hunger dann doch stark eingeholt hat, aber durch die beschriebenen Tipps im User Guide habe ich es gut in den Griff bekommen. Es tut sehr gut und es ist super praktisch, dass man sich so einfach Zuhause etwas Gutes tun kann. Kann ich also nur weiterempfehlen :)
17.11.2023
Wir möchten uns von Herzen für Ihr durchweg positives Feedback zu unserer FASTENBOX bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
30.08.2023
Das Fasten mit der Box zuhause war eine großartige Erfahrung. Das Design der Box war ansprechend und durchdacht, was den gesamten Prozess angenehm gestaltete. Die Fastensuppen waren nicht nur lecker, sondern auch vielfältig, was die Zeit des Fastens abwechslungsreich gestaltete. Die Qualität der Produkte war bemerkenswert und übertraf die anderer Firmen. Im Vergleich zu Saftfasten fand ich persönlich, dass das Fasten mit Suppen eine angenehmere Option war. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Methode, um zu fasten und sich gleichzeitig gut zu fühlen.
11.09.2023
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt und für das Teilen Ihrer persönlichen Erfahrung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
28.06.2023
Mich hat besonders der wissenschaftliche Aufbau des Systems beeindruckt mit dem täglichen online feedback wichtiger Daten von meiner Seite. Hier hätte ich ggf. eine Beurteilung des Datenverlaufs von Ihrer Seite erwartet. Subjektiv gesehen war ich mit meinem Fastenergebnis sehr zufrieden, denn ich habe nicht nur mehr als 3 kg abgenommen, sondern auch Ideen bekommen, wie man seinen zukünftigen Speiseplan gesünder gestalten kann. Erfreulich war auch, dass Herr Voigt bei Anmerkungen sofort reagiert hat. Deshalb alles zusammen 5 Sterne.
08.08.2023
Von Herzen möchten wir uns für das Teilen Ihrer Erfahrung sowie das positive Feedback bedanken. Bezüglich der Beurteilung des Datenverlaufs werden wir Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
19.08.2023
J’ai particulièrement apprécié la qualité des produits, dont les soupes délicieuses, l’accompagnement (livret très bien conçu) et les mails quotidiens importants en terme de soutien. N’ayant jamais pratiqué le Jeûne, l’exercice, même limité, ne m’a pas demandé d’effort particulier, et je n’ai éprouvé aucun ressenti de faim. Sentiment de bien- être et serenité à l’issue de ces quelques jours. Je renouvellerai l’expérience, avec peut être en projet de séjour dans votre établissement.
11.09.2023
Nous vous remercions de tout cœur pour votre feedback positif et le partage de votre expérience personnelle ! Nous vous souhaitons le meilleur. Votre équipe Buchinger Wilhelmi
17.10.2023

Hervorragende Buchinger Wilhelmi Fastenbox und Support

Die Buchinger Wilhelmi Fastenbox hat meine Fastenerfahrung positiv verändert. Die praktische Zusammenstellung der Produkte spart Zeit und Aufwand. Die Qualität der Säfte und Tees ist hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich der hilfreiche Support, der bei Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Diese Box hat mein Fasten zu einer wunderbaren Erfahrung gemacht, und ich plane, sie weiterhin zu verwenden.
17.11.2023
Wir möchten uns von Herzen für Ihr durchweg positives Feedback zu unserer FASTENBOX bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team