vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.942 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Top Preis...Qualität so gut

Top Preis...Qualität so gut, wie erwartet und schnelle Lieferung
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und deren Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
CH
Carmen H.
Bielefeld
Die Shirts sind sehr gut zu tragen, Preis und Qualität sehr gut.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
RB
Reinhold-Johannes B.
Bestwig GT Ramsbeck
Die Bestellung wurde schnell erledigt und die Ware ist gut. Dsnke
09.10.2024
Schnell und preiswert. Bezahlt hätte ich gern durch Überweisung.
11.10.2024
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
JK
Jörg K.
Vreden
11.10.2024
Perfekte Abwicklung. Schneller Versand. Gute Ware. Gerne wieder.
30.09.2024
Rapide Aktion bei Probleme. Kunde ist wichtig. Gute Anbietungen.
01.10.2024
S.g. Herr P., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Vorteilshop-Team

P/L okay

Kostenlose Rücksendung gut, da Größen durchaus unterschiedlich.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
09.10.2024
Alles problemlos geklappt! Sehr guter Shop und tolle Angebote.
Die Qualität und der Preis sind super. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
WJ
Werner J.
Hadamar
Ist alles Problem los gelaufen auch der Umtausch war einfach .
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
CH
christel h.
schwielochsee
03.10.2024
Alles perfekt , Ware top, Lieferzeit super, besser geht nicht.
04.10.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
28.09.2024
Schneller Service, Rückversand und Rückerstattung problemlos!
30.09.2024
S.g. Frau D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
02.10.2024

Lieferung und Erstattung

Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung (unkompliziert)
03.10.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
26.09.2024
Wie immer alles perfekt. Es stimmen Preise und Leistungen
27.09.2024
S.g. Frau H., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team

Jederzeit wieder!

Sehr schnelle Abwicklung und überaus freundliche Beratung.
HM

Alles bestens.

Sauguter Preis, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
11.10.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Ihr Feedback wurde entsprechend weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
AB
Alwin B.
Altenberge
08.10.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Ware wie im Shop beschrieben.
09.10.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
TD
Thomas D.
Bregenz
06.10.2024

Alles perfekt

Günstiger Preis, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung!
08.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
TR

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, freundlicher, gut erreichbarer Support.
04.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
TF
Thomas F.
Kelsterbach
06.10.2024

Top

Preis/Leistung und Lieferung Top. Kann ich nur Empfehlen.