vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.117 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

HS
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.
07.07.2024
Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung
08.07.2024
S.g. Herr G., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
03.07.2024
relativ langsame Verarbeitung aber gute Qualität
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
DD
29.06.2024
Top Qualität, guter Preis und schneller Versand
DP
Detlev P.
Grebenstein
26.06.2024
Tolle Ware; günstige Preise; schnelle Lieferung.
27.06.2024
S. g. Herr P., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
TN
Thomas N.
Leipzig
Schnelle Lieferung und auch schneller Umtausch.
OG
schnelle Lieferung,, gute Preise,,super service
JR
Johann R.
Innsbruck
super Qualität sehr günstig schnelle Lieferung
09.07.2024
S.g. Herr R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
05.07.2024
Übersichtlich aufgebaut und schneller Versand
08.07.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
04.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise und gute Ware
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
Schnelle rücknahme und Geldzurückerstattung

Schnelle Lieferung,Wäre einwandfrei verpackt
06.07.2024

Alles gut gelaufen die ware sind in o

Alles gut gelaufen die Ware sind in Ordnung
08.07.2024
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
02.07.2024
Große Auswahl. Faire Preise. Gute Qualität.
TB
Thore B.
München
Superschnelle Lieferung, Top Ware, günstig
TS
28.06.2024
Schneller Service, unkomplizierte Rückgabe!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
Alles gut,schnelle Lieferung,gute Preise.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau H., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
02.07.2024
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
29.06.2024
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
30.06.2024
Mehr Auswahl wäre gut und mehr Markenware
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!