vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.942 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Wieder alles bestens. Selbst Retouren werden schnell bearbeitet. Gerne wieder
30.09.2024

Es gibt nichts zu bemängeln außer das ich nie weiß wann meine Sendung ankommt
30.09.2024
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
Lieferung ist schnell und zuverlässig, jedoch könnte die Auswahl größer sein
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um hier Verbesserungen zu erzielen. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
03.10.2024
Ihr seit einfach Spitze. Immer zur Stelle, wenn man euch braucht. Weiter so!
04.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
11.10.2024
Sehr gute Produktbeschreibung, superschneller Versand und sehr gut Qualität
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Tipptopp

Tolle Produkte, schneller Versand, Service tipptopp und die Preise sowieso
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
SF
Sylvie F.
Steinheim
08.10.2024
Die superschnelle und unkomplizierte Lieferung, jederzeit gerne wieder :-)
09.10.2024
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
HS
hugo s.
mönchengladbach
07.10.2024
Wie immer alles bestens. Ware bisher immer wie beschrieben. Weiter so .
09.10.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Ware Top , sehr preisgünstig, passgenau , alles ok , würde wieder kaufen
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
KH
Katrin H.
Halle / Saale
Schnelle Lieferung, gute Qualität und keine Probleme bei Größentausch .
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
KK
Klaus K.
Osnabrück
Schnelle Lieferung, gute Quali (trotz "made in China") :-) Gerne wieder
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
M K.
Falkensee

Zufrieden

Ich bin mit der Ware , der Kommunikation und der Lieferzeit zufrieden.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
OK
Olaf K.
Odenthal
Toller Artikel, schnelle Lieferung, Preis/Leistung top. Gerne wieder👍
06.10.2024
Gute Qualität,gutes Preisleistungsverhältnis und pünktliche Lieferung
08.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
WD
Wolfgang D.
Frankfurt am Main
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware.
MD
Super Passform, tolle Ware, unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis
01.10.2024
S.g. Herr D., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
RA
Rebah A.
Ravensburg
04.10.2024
Schnelle Lieferung. Service gut. Nicht alle Artikel am günstigsten.
08.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team

Alles sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Kleidung. Alles bestens
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach genau der Beschreibung
11.10.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Prompte Lieferung und problemlose Rücklieferung eines der Artikel.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und Ihrer Rücksendung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team