vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.117 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Funktions Polo shirt.

Qualität ist gut, läßt sich gut tragen,Preis Leistung top.
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
CS
Christian S.
Gersthofen
Der Umtausch ging schnell und auch die geldrückerstattung
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Callcenter: Nette Leute
03.07.2024
Ware war super schnell da und entspricht der Beschreibung
UH
Ulrich H.
Hamburg
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr guter Service
Sehr gute Preise, exakte Passform und schneller Versand.
Die bestellten Leibchen sind gut unt angenehm zum zragen
Gute Ware, guter Preis ,schnelle Kaufabwicklung...top
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
07.07.2024
Bis auf einen Liefer/Lagerfehler lief alles immer gut.
08.07.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
Top schnell und unkomplizierte Abwicklung, gern wieder
03.07.2024
Sehr gute Kundenbetreuung, kurze Wartezeit bei Anruf.
04.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
09.07.2024
S.g. Frau M., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
01.07.2024
Hat die Bestellung schnell bearbeitet und geliefert.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir danken für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
24.06.2024
Top Service. Bestellung Versand und Rückgabe tadellos
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
IF
Ilse F.
ohne Angabe

Volle Punktzahl

Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
07.07.2024
Schnelle Abwicklung, sehr gute Ware, günstiger Preis
08.07.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Sehr schnelle Lieferung. Größen passen. Gerne wieder

01.07.2024

Funktionspolo

Schnell geliefert bin mit der Wahre zufrieden Danke
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.06.2024
Die bestellte Ware kam sehr schnell und ist super !
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, Ihre positiven Worte sind für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team