bettenhaus-traumhund.de- Logo - Bewertungen

bettenhaus-traumhund.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
bettenhaus-traumhund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenhaus-traumhund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für bettenhaus-traumhund.de

Liebes Traumhund Team, unser Husky liebt sein neues Hundebett Wallis sehr. Die Ränder haben die perfekte Höhe für die Kopfablage und die Matratzenhärte ist genau richtig. Nur die Qualität des Bezugs hat uns enttäuscht, der hatte schon am dritten Tag einen Riss, nachdem der Hund kurz gescharrt hatte. Die Outdoordecke Adventure ist toll. Bedanken möchten wir uns für die beigelegten Geschenke.LG

Es ist eine schöne Wolldecke, aber unter Loden verstehe ich etwas anderes . Auf eine Antwort vom Kundendienst warte ich schon seit 14 Tagen.

Bewertungen für bettenhaus-traumhund.de

nette, kompetente und unaufdringliche Beratung, superschnelle Lieferung, tolle Qualität (sowohl von der Matte als auch vom Bezug!), der Hund mit dem Bandscheibenvorfall kommt kaum darauf, weil der andere Hund die Matte auch mag und schneller drauf ist :-)); würde ich jederzeit wieder kaufen und werde auch noch separat eine Autoausstattung bestellen
Das Hundebett ist qualitativ hochwertig verarbeitet und überzeugt durch eine sehr gute Matratze und einen angenehm hohen Rand, damit der Hund den Kopf bequem ablegen kann. Unser Vizsla hat es sofort angenommen. Es erreichte uns in einer für den Transport sicheren Verpackung. Das Paket war sehr liebevoll gepackt worden. Herzlichen Dank!
Traumhaft ☀️ Super schnelle Lieferung und das Bett sieht klasse aus. Und das wichtigste - es fühlt sich super an. Unsere Rottweilerhündin Paula findet es prima, ich auch und unser Welpe hat es auch schon getestet und für gut befunden - wahrscheinlich bestellen wir bald ein zweites. Absolut empfehlenswert 👍🏻
Montag bestellt, Vorauszahlung, Mittwoch geliefert, sehr guter Zustand, es gibt nichts zu verbessern. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität, sind super zufrieden mit dem Hundebett und Matte aus Leder. Vielen Dank.
Hier stimmt alles: Preis, Qualität, Service, Kommunikation. Vielen Dank!!!
Toller Service, tolles Produkt, seines Preises wert
Service und Qualität
Gestern
Die Beratung am Telefon ist sehr gut und sehr nett. Der Bezug wurde alsbald sehr gut verpackt geliefert. Ich besitze Bett, Matte und 4 Decken von Traumhund, alles beste Qualität und hervorragend wasch- bzw. pflegebar, z. B. das Auslüften des Viskokernes.Das ist mir wichtig. Mein Hund dagegen schätzt die hervorragende Schlafqualität in Bett und auf der Matte .
Nachdem wir schon ein Hundebett für unseren Labrador gekauft hatten, das trotz der Junghundemonate einige Buddelaktionen durchgehalten hat, haben wir noch eine Matratze gekauft. Die Lieferung war super schnell und der Service unglaublich nett!! Wir würden immer wieder hier bestellen! :) Unser Hund liebt seine Betten auch :)
Habe neue Bezüge für unsere Betten bestellt, Kundenservice sehr nett und die Lieferung war schneller als erwartet. Ich besitze 2 Traumhund-Betten, seit 5 Jahren schlafen die Hunde täglich darin und wir sind sehr zufrieden. Super Qualität.
Das sind die besten Hundebetten: gesund, bequem und mit Rand zur Kopfablage oder zum reinkuscheln. Die orthopädischen Matten nutze ich als Reisebett oder im Auto.
Supernetter Service nach Problemen mit der Zustellung durch dpd. Qualität sowieso perfekt.
Perfekte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Das Bett ist super unser Hund liebt es.