bettenhaus-traumhund.de- Logo - Bewertungen

bettenhaus-traumhund.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Super gut, wenn auch extrem kostenintensiv. Wir sind begeistert, obwohl wir über den Preis nicht unbedingt nachdenken möchten. Natürlich kosten vernünftige Materialien mehr Geld und wenn es tatsächlich in Deutschland produziert wird, ist es nachvollziehbar. Unser Hund steht aus seinem neuen Bett nicht mehr auf. Sie hüttet es, wie einen großen Schatz. Es fühlt sich sehr gut an und wenn wir es so pflegen können, wie es sich abzeichnet, kann man es zu 100 % weiterempfehlen.
SH
Sylvia H.
Wankendorf

14.10.2023
Aufgrund der Beschreibung habe ich erwartet, dass die Decke nicht knistert. Das empfinde ich jedoch nicht so und aus diesem Grund werde ich sie leider nicht benutzen können., was bei dem hohen Preis doch sehr traurig ist.

Bewertungen für bettenhaus-traumhund.de

AM
Andrea M.
Arnsberg
Schon mehrfach dort bestellt. Ware super, telefonisch erreichbar, früher geliefert als geplant. Sehr nette Ansprechparner!
PJ
15.06.2024
Wunderschöne Qualität - mein Hund liebt sein Bett und sein Kissen - und supernetter Service !
23.06.2024
CL
Constantin L.
Sievershütten
24.04.2024
Schnellste Lieferung in Traumbetten Qualität. Mein Hund liebt sein neues Bett!
05.04.2024
23.04.2024
21.07.2023

Ausgezeichnete Qualitaet, schneller Versand

Mein 5. Hundebett/Kissen/Matte von Traumhundbetten. Der Liegekomfort, Qualitaet und Verarbeitung sind herausragend. Alle Hunde (Kangal, Owtscharka, Jagdhund) haben und lieben die Schlafplätze. Hatte Stoffbezüge, Kunstleder, Cord. Leichte Reinigung, sehr strapazierfähig. Die Füllungen gebe ich in die Reinigung, wenn es "Mal passiert", es bleibt alles formstabil. Die Betten haben ihren Preis, den aber zu recht. Kaufempfehlung: immer wieder!
30.07.2023
Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Traumhund®-Team 🍀🐕😍
14.11.2023
Das Hundebett und die Decke sind toll, aber die Lieferung hat deutlich länger gedauert als online angegeben war
22.11.2023
Herzlichen dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr das Ihnen das Hundebett und die Decke gefallen. Leider kann es manchmal zu längeren Lieferzeiten durch den Versanddienstleister kommen vor allem wenn Feiertage dazwischen liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Traumhund®-Team 🍀🐕😍
21.07.2023
Die Lieferung hat perfekt geklappt. Im Paket war auch ein netter Beutel mit Goodies enthalten.
30.07.2023
Es freut uns sehr, dass sich Ihre Hündin wohl fühlt! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Traumhund®-Team 🍀🐕😍
IV
Iris v.
Nugalr
18.02.2024
Meine Lussy geniesst das neue Bett! Dass macht natürlich auch mich glücklich.
23.04.2024
SW
Sven W.
Lichtenstein
16.12.2023
Sehr gute Beratung Netter Kontakt Reibungslose Abwicklung
08.01.2024
15.08.2023
Top-Produkt, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Lieben Dank für Ihre Bewertung das freut uns sehr. Ihr Traumhund®-Team 🍀🐕😍
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
09.12.2023
08.01.2024
AC
02.11.2023
03.09.2023
30.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Traumhund®-Team 🍀🐕😍
14.10.2023

Knistert

22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig das die Hundedecke PROTECT vor der ersten Waschung durch den Nässeschutz knistert. Nach dem ersten Waschen tut Sie dies nicht mehr. Falls dies nach der Waschung immer noch auftreten sollte können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Traumhund®-Team 🍀🐕😍