Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
Finde das Futter gut.aber zu viele Packungen waren offen beim ankommen.
Ich Barfe schon seit 8 Jahren. Durch meine Mutter die jetzt ein Welpen hat bin ich auf ihre Seite gekommen und wollte es mal testen.
Ich finde das Essen sehr gut aber als es gekommen ist waren drei 500g Packungen offen was ich doch komisch fand und die Packungen dann auch entsorgt habe. Das es nicht ihre Absicht war ist mir klar :) .ich möchte auch nicht das es ersetzt wird das kann passieren.
Aber ob ich noch mal bestelle weiß ich allerdings noch nicht.
Freundliche Grüße
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Zusteller DPD stellt das Paket einfach nur immer vor der Tür ohne zu klingeln auch beim erstmal hatte er das sogar nur vor der Tür geschmissen aber das Barf war noch gefroren ich bin sonst soweit damit zufrieden sie sollten sich vielleicht überlegen DPD mal selber drauf hinzuweisen dass die Zustellung auch ordnungsgemäß zugestellt wird ich habe leider diesmal kein Foto davon gemacht da ich nicht wusste dass man es ihnen auch zusenden könnte
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gaumenschmaus auch für Feinschmecker
Meine so unterschiedlichen und doch beide gleichermaßen wählerischen Fellnasen sind begeistert! Nicht von jeder Sorte, die Erfahrung musste ich als laufende Kraft leider schon machen aber das was schmeckt, da hauen sie ordentlich rein. Qualität, Lieferung und Kosten echt top! Wir sind jetzt etwa ein halbes/dreiviertel Jahr dabei und sind sehr zufrieden.
Tolles Futter ! Mein Hund ist begeistert und Frist es ohne Verweigerung täglich mal mit zusätzlich ein bisschen Gurke oder Rohe Karotte !
Sehr gerne bestelle ich das Futter , TK Pferd weiter da sie eine Futtermittel Allergie hat ! Mit diesem Futter kein kratzen , auch was sie absetzt sieht sehr gut aus .
Wie bei all den anderen Bestellungen waren wir wie immer sehr zufrieden.
Das einzige kleine war dass es doch schon ein warmer Tag war und im Paket kein Trockeneis war … Aber wie gesagt sonst alles ok und der Übergang ist bestimmt nicht immer einfach ….
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl und einwandfreie Ware, unsere Schäferhündin frisst es gerne. Ihr geht es gut, sie ist rundum gesund, hat schönes Fell. Die Ware ist super verpackt und kommt völlig gefroren an (nichts angetaut). Der Service passt auch, was will man mehr.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das ich immer direkt einen Ansprechpartner hatte da meine erste Lieferung ein bisschen holprig war und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen ein toller Service.
Meine Bande freut sich jeden Abend auf ihr Essen.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung-noch gefroren.
250g Packs prima für Katzen/kl.Hunde.
B-Ware Sparpakete wären gut.
Übergr./Untergr.,falsche Etiketten,zu wenig/zu viel Gewicht,aufgeplatzt,....
Vg
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz gut
Mein Hund verträgt das Essen sehr gut
Hin und wieder gibt es Gewichtsabweichungen aber keine die auffallend nennenswert sind.
Kundenservice ist stehts zuvorkommend und bemüht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Barf Menüs sind super und schmecken unseren Hunden sehr gut. Der Versand war wie angegeben express und die Ware kam einen Tag später nach der Bestellung.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Barfmenue für Kitten
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und die unkomplizierte Bezahlung.
Meine Katzen sind auch sehr zufrieden, die Näpfe sind immer Blitze blank.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität
Schnelle, zuverlässige Lieferung, sehr gute Futterqualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sogar unser „Mäkelhund“ frisst es sehr gern.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Bisher hat noch nie etwas gefehlt oder wurde verkehrt mitgesendet. Meinem Hund schmeckt es :)
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ankündigung 1 Std. vor Anlieferung
es wäre toll, wenn das Packet gerade in den wärmeren Monaten etwa 1 Stunde vorher angekündigt würde, damit die Qualität erhalten bleibt.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieblingsbarf Ship
Allzeit zufrieden! Bestes BARF Menü zu einem unschlagbaren Preis 👌😌
Gute Kommunikation zur Lieferung, so kann man entsprechend planen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.