barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.012 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

11.08.2023
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren

Bewertungen für barfexpress.de

ND
Nicole D.
Brunsbüttel
25.05.2024
Wir sind vollkommen zufrieden nur die Versandkosten finden wir ein wenig hoch . Vor allem wenn man regelmäßig bestellt
MF
Michael F.
Ginsheim

Alles perfekt gelaufen

Gute Webseite, klare Erläuterung der Versandbedingungen, schnelle sichere Lieferung des gefrorenen BARF. Gerne wieder.
29.05.2024
Bestellungen werden immer schnell bzw. wie es beschrieben ist bearbeitet und die Qualität ist gleichbleibend gut.

Immernoch top!

Immernoch einer der günstigsten Barf-online-Shops. Nach wie vor super zuverlässig und schnell in der Lieferung.
19.05.2024
Nicht immer zufrieden. Leider wenn mal was nicht in Ordnung ist und man das angibt, bekommt man keine Antwort.
Mir gefällt bestellen und sofort da und immer alles schön gefroren. Gute Firma danke
SR
Sven R.
Bad Zwischenahn
29.05.2024
Top Ware. Gut verpackt. Gute Qualität mit guter Kennzeichnung. Gute Lage des Ladens.
CB
Conny B.
Viersen
Schnelle komplikationslose Abwicklung, wir sind mit dem Fertig-Barf sehr zufrieden
27.05.2024
Die Bestellung und Auslieferung läuft präzise wie ein Uhrwerk ab. Bitte weiter so❣️
SH
Stephanie H.
Schöningen
Wie immer schnelle Lieferung und Produkte sind sehr gut. Preis Leistung alles top
GN
Georgine N.
Frasdorf
26.05.2024
Die Ware ist einwandfrei und die Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne.
20.05.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Service, immer wieder gerne!
CA
Claire A.
Solingen
22.05.2024
Seit Jahren super Qualität zu fairen Konditionen. Was möchte man mehr?
02.06.2024
Preis Leistung stimmt schnelle Lieferung seit Jahren ohne Probleme
23.05.2024
gute qualität 2 x 500 g pakete als eine einheit schnelle lieferung
OB
19.05.2024
Ware immer frisch und schnell geliefert, unsere Fellnase liebt es.
18.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Leckeres Futter für den Hund.
Schnelle und reibungslose Lieferung. Bislang immer zufrieden
Super Qualität und toller Kundenservice bei Nachfragen etc.
31.05.2024
Top Ware - gute Preeise - Turbolieferung - alles bestens !!