Steller-Online- Logo - Bewertungen

Steller-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Steller-Online

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation
01.04.2024
Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
15.02.2024
Bestellung kam direkt am nächsten Tag
Antwort von Steller-Online
Danke für das nette Feedback zu Ihrer Bestellung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt.
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
Freundlich, schnell und sympatisch.
Antwort von Steller-Online
Immer wieder gern! Vielen Dank für das Feedback. Ihr Steller-Online Team.
Sehr schnelle Infos und Lieferung
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Steller-Online Team.
14.02.2024
super schnelle Liefrung
Antwort von Steller-Online
Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
18.01.2024
Es geht nicht besser. Dienstag um 11:00 Uhr bestellt, Mittwoch um 14:00 Uhr geliefert. 1a transportsicher verpackt, Ware einwandfei. Produktion gerettet! Hätte ich nicht zu hoffen gewagt! Absolut empfehlenswert!
18.01.2024
Danke für ihr positives Feedback. Wir geben uns immer Mühe, so schnell wie möglich zu liefern. Auch gern bei Ihrer nächsten Bestellung. Ihr Steller-Online Team
HB
Helmut B.
Rotenburg
Guter und zuverlässiger Onlineshop. Bei Nachfragen zur Bestellung antwortet der Inhaber höchstpersönlich und nicht nur das, die Aussagen sind auch sehr informativ und ausführlich. Exakt wie angekündigt kam das Paket dann auch zeitnah bei mir an.
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen uns immer gern Zeit für eine Beratungsgespräch und versuchen auf Kundenwünsche einzugehen. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
Schnellstmögliche Lieferung des gekauften Produktes! Guter Service! Gut verpackt, so weit so gut. Die Funktion und Qualität des Produktes muss noch umfassend von mir geprüft werden. Sehr positives Verhalten!
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank und gute Aufnahmen mit Ihrem neuen Audio-Interface. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
13.01.2024
Sehr gute und Beratung, schnelle Lieferung. Ich bedanke mich für den schnellen Support und kompetente Hilfe beim Einrichten von RME ADI 2/4. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
18.01.2024
Es freut uns, das Sie mit dem kompletten Service zufrieden waren. Wir wünschen viel Spass und besten Musikgenuss mit Ihrem neuen DAC mit Phonopreamp. Bei Fragen können Sie sich gern melden. Ihr Steller-Online Team
Unkomplizierter Software Kauf. Lizenz wurde innerhalb kürzester Zeit per Mail zugeschickt. Gerne wieder
27.01.2024
Wir wünschen gute Produktionen mit Ihrer neuen Software. Danke für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon...wo gibt's das noch? Eine Empfehlung!!!
27.01.2024
...bei uns 👍🙂! Danke für die positive Bewertung und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
HW
Harry W.
Viersen
sehr kompetente und ausführliche Beratung. So geht Service
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und bis zur nächsten Bestellung, gern wieder mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Ihr Steller-Online Team.
Professionell und Zuverlässig. Hier telefoniert man noch direkt mit dem Team! Gerne wieder
Antwort von Steller-Online
Wir nehmen uns sehr gerne Zeit zur Beantwortung von Fragen vor dem Kauf und versuchen zusammen mit Ihnen das bestmögliche Equipment auszuwählen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
JK
Jan K.
Bremerhaven
Sehr nette und schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung und ein guter Preis Gerne wieder
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für das positive Feedback und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
Super schneller Versand mit sehr guter Verpackung! Ware (WiiM Amp) ist ausgezeichnet!
18.01.2024
Wir wünschen viele Stunden erstklassigen Musikgenuß mit Ihrem neuen WiiM Streamer und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung, gern mit einer Beratung vorab! Ihr Steller-Online Team.
CD
Christian D.
Niedernhausen
Ich kann nur Gutes berichten: Kommunikation, Liefergeschwindigkeit und Preis.
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für die positive Rückmeldungen. Bei weiteren Fragen oder für eine neue Bestellung können Sie sich gern melden. Ihr Steller-Online Team