Steller-Online- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Steller-Online

18.03.2024
alles super
01.04.2024
Vielen Dank. Wir geben uns Mühe...! Ihr Steller-Online Team.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie scheinen nicht zu 100% zufrieden gewesen zu sein. Ihr Bestellung wurde innerhalb eines Tages versendet und am nächsten Werktag zugestellt. Sie haben eine Versandinformation mit Sendungsnummer nach Abholung durch den Paketdienst erhalten...Was können wir besser machen? Ihr Steller-Online Team.
08.03.2024
08.03.2024

Top Beratung !

Langes Telefonat mit dem Firmeninhaber, der mich ausführlich über das Produkt informiert hat, und mir die Unterschiede zu ähnlichen Produkten explizit erklärt hat. Wer Wert auf eine sehr gute Beratung legt, ist hier absolut richtig. Insgesamt sehr sympathisch, die Lieferung des Produkts erfolgte prompt bereits am nächsten Tag.
Antwort von Steller-Online
Wir nehmen uns immer gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Sie können sich auch bei Ihrer nächsten Bestellung gern wieder melden, wenn Sie Fragen haben. Ihr Steller-Online Team.

Super

Hab nach Österreich bestellt wegen der angegebenen 1-2 liefertage. Hätte nicht geglaubt das es rechtzeitig ankommt aber nur etwa 2-3 stunden nachdem ich bestellt habe ist mein Paket bereits aufgegeben worden. Habe Mittwoch Mittag bestellt und es Freitag Vormittag erhalten. Wahnsinn , gerne wieder.
01.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und schöne Grüße nach Österreich. Wir geben uns immer Mühe, so schnell es Möglich ist, zu liefern. Auch gerne beim nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
OJ
Ole J.
Lößnitz
15.02.2024
Super schneller Versand. Dienstag Abend bestellt Donnerstag Vormittag angekommen. Besser geht nicht. Paket war auch super verpackt.
Antwort von Steller-Online
Danke für ihr positives Feedback. Wir geben uns immer Mühe, so schnell wie möglich zu liefern. Auch gern bei Ihrer nächsten Bestellung. Ihr Steller-Online Team.
14.02.2024
Ich bestelle nur noch hier. Super beratüng und es wird sich persönlich um einen gekümmert.
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank auch für diese motivierende Bewertung unseres Service. Auf ein Neues beim nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
04.02.2024
Ware wurde per Vorkasse am Sonntag bezahlt, die Mitteilung des Zahlungseingang und der Auslieferung kam erst auf Nachfrage am Freitag. Ich wusste bis Freitag nicht was los ist :-(
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist Sonntags eingegangen. Sie haben sofort eine Bestellbestätigung mit allen Informationen erhalten. Ihre Zahlung ist Dienstag verbucht worden. Da Sie einen Artikel mit einer angegeben Lieferzeit von 4-6 Tagen bestellt haben, wurde dieser im angegeben Zeitraum geliefert. Bei Rückfragen oder für eine Beratung sind wir Mo.-Fr. von 9.00-18.00 für Sie telefonisch erreichbar. Ihr Steller-Online Team.
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf Trackingnumber für Paketverfolgung. Hoffe jedoch den Service bei Reklamation nicht testen zu müssen ;)
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
16.02.2024
Wie immer mega. Der Chef geht persönlich an‘s Telefon und Kundenbetreuung hat bei Lars oberste Priorität.
01.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für eine Beratung. Ihr Steller-Online Team.
Abolut Top! Lieferung kam am nächsten Tag schon an!
Antwort von Steller-Online
Es freut uns sehr, das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
14.02.2024
Bester Laden ever. Chef ist nett und hat Ahnung.
Antwort von Steller-Online
Danke für das Kompliment und positive Feedback. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Ihre Bewertung bestätigt uns daher sehr und wir freuen uns über die Anerkennung unseres Service. Hoffentlich bis bald! Ihr Steller-Online Team.

Muted 1.1+

Perfekt! Ware, Lieferung und supernette freundliche Beratung! Begeisterung pur. Gerne wieder!
01.04.2024
Vielen Dank! Wir nehmen uns sehr gerne Zeit zur Beratung und versuchen zusammen mit dem Kunden das passende Equipment auszuwählen. Ihr Steller-Online Team.
Produkt tadellos. 1 Stern Abzug, wegen zu langer Lieferzeit.
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, das Sie nicht 100%ig mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben für den bestellten Artikel eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben und in diesem Zeitraum geliefert. Da der Versand am Freitag erfolgte, kam Ihre Sendung erst am Montag an. Ihr Steller-Online Team.