eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

2.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.785 Bewertungen insgesamt

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

03.06.2024

Sehr gute Qualität, 1A techn. Hotline!

Sehr gute Qualität, einwandfreie Abwicklung, Batterie war zwar leer bei Anieferung, aber der Techniker an der Hotline wusste sofort, was das Problem war (9V-Lithium-Batterie funkt nicht wegen Strombedarf, nur ALKALINE!) 2 Tage später war eine kostenlose Ersatz-Batterien sofort da! So werden Probleme gelöst, kompetent, schnell, unkompliziert! 1A!

5 Punkte weil mehr nicht geht.

Wir stießen im Internet auf die Werbung zu den Tresoren und waren verblüfft dass die doch relativ preiswert sind. Wir haben einen Tresor bestellt der kurzfristig geliefert wurde und dank einer sehr guten Beratung genau unseren Wünschen entspricht. Wir werden fünf Punkte, weil mehr nicht geht.
Alles top. Super schneller und freundlicher Kundenservice. Ware tadellos ohne irgendwelche Beanstandungen. Lieferung hervorragend, kam fast eine Woche vor angegebenem Lieferdatum, Verpackung leicht beschädigt (wurde von Fahrer dokumentiert), aber Ware unbeschädigt. Immer wieder gerne
MH
Markus H.
Horneburg
24.05.2024
Perfekt am Kunden orientierte Lieferung. Man hat sich wirklich gekümmert und alles wie vereinbart geliefert. Auch der Transport des Tresors in den Keller war umsichtig und gut. Besonders hervorragend funktionierte die Kommunikation per Mail und Telefon.
31.05.2024

Der Bestellvorgang war sehr…gut

Der Bestellvorgang war sehr Kundenorientiert und mit mir wurde auch direkt Rücksprache bezüglich den Anlieferbedingungen gehalten . Außerdem ist auch ein Mitarbeiter bei wichtigen Rückfragen stets per email zu erreichen .
EH
Erwin H.
Moosburg

Topp Lieferant

Der Tresor wurde schon nach 3 Tagen geliefert. Die Verpackung war ausgezeichnet. Die Gebrauchsanweisung ist bestens und verständlich. Den nächsten Tresor würde ich ganz sicher wieder bei dieser Firma bestellen.
RG
Ralf G.
Lichtenfels
20.05.2024

Alles top

Alles super. Hatte Anfangs ein kleines Problem mit dem Einlegeboden, das aber vom Service kurzfristig gelöst wurde. War mein Fehler beiAufbau. Deshalb auch die neue Bewertung.
DW
Detlev W.
Lüdenscheid
Qualität der Ware wie beschrieben, schnelle unkomplizierte Abwicklung, Zahlung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung im angegebenen Zeitraum (Lieferzeit), gerne wieder ....
Sehr freundlich und entgegenkommend, bei Bestelländerungen äußerst schnelle Reaktion, einfach perfekt und wohl kaum zu toppen. Danke und jederzeit wieder.
28.05.2024

Empfehlenswert!

Schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Der Schrank kam wie beschrieben und war dank Aufstellservice in kürzester Zeit im 1.OG.
18.05.2024
Tolle Qualität der Produkte, professionelle Abwicklung des Auftrags, pünktliche und fachmännische Lieferung. Rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
19.05.2024
Super Ablauf und auch die Spedition die den Tresor liefert ist Top. Ein kleiner Tresor der mit DPD geliefert wurde war auch schon nach 3 Tagen da.
Gute Tresore zum fairen Preis! Der Händler antwortet schnell auf Fragen und hält sein Lieferversprechen. Ich würde hier immer wieder kaufen
DH
Dietbert H.
Kürnach
23.05.2024
Die Terminierung der Lieferung gestaltete sich etwas schwierig, da man per Telefon weder Eisenbach noch die Firma Schade erreichen konnte.
FS
Frank S.
Dresden
30.05.2024
Super Service, wunderbar funktioniert. Nach telefonischer Rücksprache wie besprochen geliefert. Immer wieder Firma Eisenbacher Tresore.
Gute Ware, guter Preis, nette Kommunikation. Lieferung hat etwas gedauert war aber wie im Angebot beschrieben… Ganz klare Empfehlung
Lieferzeitraum eingehalten. Keine Beanstandung. Ware wie erwartet. Kommunikation bei Nachfragen schnell erfolgt.
MR
Marco R.
22.05.2024
Alles bestens, Ware wie beschrieben, Lieferung schneller als in der Bestellung angegeben, bin sehr zufrieden…
31.05.2024
Guter Service . Schnelle Antwort auf Fragen an den Kundenservice. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Perfekter Kundenservice und sehr gute Qualität, zudem gutes Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder.