senzo.wine

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
senzo.wine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Weine schmecken wirklich sehr gut. Hab viele alkoholfreie Produkte probiert und bis jetzt hat mir nicht eins davon gut geschmeckt. Bis ich senzo bestellt habe. Schade das man die nicht im Handel kaufen kann. Für spontane Abende mit einen Glas Sekt ohne Alkohol wäre das toll.

10.10.2023
Die Lieferung perfekt, aber der „Wein“ leider noch weit davon entfernt. Ich hatte eine Probepaket bestellt, weil mich die Idee neugierig gemacht hatte. Aber zur Zeit ist der Geschmack noch weit entfernt von Wein. Sehr weit. Leider das Geld nicht wert. Da kann man auch bei Traubensaft bleiben. Oder alkoholfreiem Bier. Da sind einige inzwischen wirklich gut.

Bewertungen für senzo.wine

BR
Bernhard R.
Bad Neustadt

Angenehm überrascht!

Die Bestellung aufgrund eines Zeitungsberichtes war unkompliziert, geliefert wurde schnell und die ersten Geschmacksproben haben überzeugt, nachdem unsere ersten Versuche mit 0%Alkohol eher ernüchternd waren. Bei senzo waren wir angenehm überrascht.
20.03.2024
Das freut uns wirklich sehr, dass senzo so gut bei Ihnen ankommt! Da geht das Herz auf 🍷
WS
I.
IngoHAJ ..
Hannover
21.01.2024
Hat alles sehr gut funktioniert!
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🍷
KE
schnelle Lieferung
Vielen Dank! 🍷
Super lecker!
Das freut uns sehr!!!! 🍷
Leider entsprach der Rotwein nicht den Erwartungen. Schmeckt absolut nicht nach Wein. Schmeckt sehr kirschig und somit eher nach Kirschsaft. Preis von 20!€ absolut nicht gerechtfertigt
06.10.2023
HP
Helmut P.
Grafing
09.09.2023
Der Rotwein schmeckt gut. Dass kein Alkohol enthalten ist, schmeckt man natürlich. Der Geruch ist stumpf, Geschmack und Textur sind aber gut
06.07.2023

Mhmm schmeckt!

Ich liebe den Geschmack und das Design von senzo! Ein Schluck macht einfach Lust auf mehr 🥂 Danke euch, es folgen weitere Bestellungen 🍷
LG
Luitgard G.
03.09.2023
Vor allem der Riesling schmeckt wie Riesling, nur ohne die negative Wirkung von Alkohol, Rotwein war eher gewöhnungsbefürftig, aber ok
18.09.2023

Klare Empfehlung

Ich hab schon einige alkoholfreie Weine probiert aber das ist der erste der mir schmeckt. Werde öfter bestellen.

Endlich ein echter Wein…jedenfalls gibt…

Endlich ein echter Wein…jedenfalls gibt er einem dieses Gefühl…
20.03.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wenn sich das Gefühl einstellt haben wir alles richtig gemacht 🍷
08.10.2023
Leider nur der typische Geschmack von „alkoholfreiem Wein“. Von Wein Geschmack sehr weit entfernt. Hatte mir mal etwas anderes erwartet. Probiert wurde von mir Riesling und Secco
14.09.2023

Stilvoll und lecker!

Der senzo Wein überzeugt nicht nur mit seiner modernen und zugleich zeitlosen Optik, sondern auch geschmacklich! Meine klare Empfehlung für alle die alkoholfrei genießen wollen.
07.10.2023
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Der Wein und Secco ohne Alkohol schmeckt leider nicht so gut. Ich bestelle den Wein leider nicht noch mal
17.10.2023
Kommunikation & Versand top Produkt "Secco" trifft leider nicht meinen Geschmack: für mich zu fruchtig/mostartig mit zu wenig Kohlensäure
20.03.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir werden uns stetig weiter verbessern und in Zukunft Sie auch von unserem Secco überzeugen 🍷
23.10.2023
Seeehr lecker! Der erste alloholfreie Wein, der richtig nach Wein schmeckt und nicht zu süß ist. Ein perfektes edles Genussgefühl!
Vielen lieben Dank für das herzerwärmende Feedback! 🍷
22.09.2023
Schnelle Lieferung, aber der Geschmack ist nicht besser als der alkoholfreie Wein von BREE. Und dafür ist der Wein überteuert.
SF
Siegfried F.
Böblingen
Schnelle, einwandfreie und komplette Lieferung. Die Ware entspricht genau der Beschreibung im Shop und schmeckt exzellent.
Vielen lieben Dank!! 🍷
09.09.2023

Lecker. Prickelnd. Erfrischend.

Der senzo Secco ist die perfekte Alternative für Anlässe an denen man feierlich anstoßen will ohne Alkohol zu tunken.