senzo.wine

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
senzo.wine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Weine schmecken wirklich sehr gut. Hab viele alkoholfreie Produkte probiert und bis jetzt hat mir nicht eins davon gut geschmeckt. Bis ich senzo bestellt habe. Schade das man die nicht im Handel kaufen kann. Für spontane Abende mit einen Glas Sekt ohne Alkohol wäre das toll.

10.10.2023
Die Lieferung perfekt, aber der „Wein“ leider noch weit davon entfernt. Ich hatte eine Probepaket bestellt, weil mich die Idee neugierig gemacht hatte. Aber zur Zeit ist der Geschmack noch weit entfernt von Wein. Sehr weit. Leider das Geld nicht wert. Da kann man auch bei Traubensaft bleiben. Oder alkoholfreiem Bier. Da sind einige inzwischen wirklich gut.

Bewertungen für senzo.wine

16.10.2023
Die Weine schmecken sauer und haben nichts mit einem Wein zu tun Schade hatte mich auf eine gute alternative gefreut . Preis für den Geschmack viel zu hoch
JK
Jutta K.
Witten
16.10.2023
Leider zu viel Säure im Riesling. Nach einem halben Glas stellte sich Sodbrennen und leichte Übelkeit ein.
11.09.2023
Leider ein Fehlkauf - deutlicher Traubensaft Taste. Dann lieber ein kleines Glas eines guten Weins.
Leider kein weinähnliches Geschmackserlebnis
RW
15.10.2023
2 Pakete bestellt, nur eines geliefert. Nachfrage nach dem 2. Paket ohne Antwort.
LZ
Luzia Z.
Sonderhofen
11.09.2023
leider hat mir keine der Weine geschmeckt , sorry tut mir leid