fluco-online.de- Logo - Bewertungen

fluco-online.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
fluco-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
I have checked many different places for watch straps. This is the best selection for customers in the EU. The prices are competitive. Service was excellent. My strap was lost in the mail. They sent me a replacement immediately. Product quality is excellent. Ich habe viele verschiedene Orte nach Uhrenarmbändern durchsucht. Dies ist die beste Auswahl für Kunden in der EU. Die Preise sind wettbewerbsfähig. Der Service war ausgezeichnet. Mein Riemen ging in der Post verloren. Sie schickten mir sofort einen Ersatz. Die Produktqualität ist ausgezeichnet.

17.05.2023
Quick shipping and nice straps. However, when ordering quick release pins, I was not aware that they would be inserted later. Now, this is not a problem in and of itself, however, the strap with the thinnest leather has a tear at the edge of the cut-out them made, which compromises the structural integrity of the strap. This is a shame. For now, I will use the strap on an old cheap watch to see if there is any issue. If I had known pins were going to be forced into the strap as part of what seems to be a retro-fitting procedure, I would have ordered the strap without any pins. Other than that, I'm quite happy.

Bewertungen für fluco-online.de

Support top!

Ich hatte, nachdem ich meine Lieferung erhalten hatte, eine Frage zu einem alternativen Produkt. Das Telefonat mit Fluco war super freundlich und unkompliziert und alles nötige wurde sofort in die Wege geleitet. Die Qualität der gelieferten Armbänder war auf den ersten Blick sehr gut, über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Die Federstege in den Dornschließen sind leider ein bisschen zu locker, hier sollte man bessere Qualität verwenden für den Preis.

Sehr schöne Uhrenbänder und prompte Lieferung

Uhrenbänder sind sehr schön und passen perfekt. Der ganze Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung, hat super geklappt.
Super schönes wertiges Band für meine Omega Speedmaster. Schnelle Lieferung runden das ganze ab. 🤩🤩🤩+++AAA
22.03.2024

Top, Union Glashütte Noramis mit Jeans-Band !

Top, passt wie angegossen, Schließe wie bestellt beiliegend, Original Union-Schließe montiert, fertig

Bestellung Uhrarmband

Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Die Verpackung war auch sehr gut und kam unbeschädigt.

Schnell wie Amazon

Das schöne und hochwertige Armband kam so schnell wie es sonst nur Amazon Prime schafft.
Die Bestellung verlief ohne Probleme, die Qualität des Materials ist gut.
TW
Thomas W.
Wertige Produkte die hochwertig Verpackt versendet werden
Sehr wertiges und schönes Band, schöner als im Onlineshop
Sehr gute Qualität. Gute Kommunikation. kulanter Umtausch
22.03.2024
Alles tip top. Das Armband ist von super Qualität.
schnell geliefert, sehr gute Qualität der Bänder

Alles Top

Kommunikation und Versand Top! Ware ebenfalls!
Sehr schönes Band, ausgezeichnete Qualität
Wie es sein soll - und schnelle Lieferung