laperuca.de- Logo - Bewertungen

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2015
laperuca.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe das erste Mal eine Perücke bestellt. Die Qualität ist sehr gut, man sieht beim Tragen überhaupt nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Ich habe mich nur in der Farbe etwas geirrt. Aber auch dies war kein Problem, da ich im Bekanntenkreis gleich einen Abnehmer fand. Man hat aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch mit La Peruca in Verbindung zu setzen und die Perücke zu tauschen. Danke, liebe Frau Hausner, für Ihre Hilfe und kompetente Beratung. Ich kann La Peruca bestens empfehlen.

Finde es schade ,das selbst nach einem persönlichen Gespräch am Telefon und einer weiteren E- mail meinerseits kein Pflegeprodukt gratis eingegangen ist,welches bei einer Bestellung auf Rezept von der Krankenkasse ebenso übernommen wird. Das machen andere Versandhäuser teilweise automatisch. Ebenso finde ich es nicht so toll das bei einer der Perrücken vereinzelt Haare heraus hängen und diese nach extrem viel Haarspray riecht.

Bewertungen für laperuca.de

19.10.2023

Bestnoten es gibt nichts negatives

Sehr gute Qualität Sehr freundliche schnelle persönliche Hilfe Bin sehr zufrieden und es gibt keinen besseren zuverlässig sichern Shop als laperuca
Marion K.
Burglengenfeld
03.08.2023

sehr zu empfehlen

Trotz Rücksendung der Ware, sehr aufmerksame Beratung und schnellstes erneutes Zusenden anderer Farben. Email wurde sogar am Wochenende beantwortet.
14.07.2023

Problemlose Transaktion

Schnelle Lieferung Netter Kontakt bei Fragen sofortige Auskunft Bestätigung der Ankunft bei Rücksendung Insgesamt problemlose schnelle Abwicklung !
OE
Otmar E.
Mechernich

Schicke und moderne Perücken in allen Formen und Farben bei LaPercua

Ich kaufe seit Jahren meine Perücken ausschließlich bei Frau Hausner und wurde immer sehr gut beraten. Auch die Rückgabe war kein Problem.
JB
Jürgen B.
Augsburg
26.10.2023

Super tolle Perrücke

Absolut alltagstauhliche Perrücke, selbst bei stärkerem Wind sitzt sie fest. Fpr Aussenstehende ist nicht erkennbar, dass es Perrücke ist
KH
Katja H.
Dillingen
22.07.2023
-sehr herzliche, freundliche und vor allem kompetente Beratung - super Service und schnelle Lieferung - tolles Preis-Leistungsverhältnis
JR
Johannes R.
Übach Palenberg
25.12.2023
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Sehr zu empfehlen. Warte schon auf meine neue Lieferung.
29.12.2023

Tolles Team!

Freundlich, kompetent, einfühlsam! Beratung ist top, Die Ware wird einem nicht einfach aufgeschwatzt. Unbedingt empfehlenswert!
05.11.2023
Sehr seriöse und komplikationslose Abwicklung bei der Retoure. Ganz toll finde ich auch, dass man auf Rechnung kaufen kann.
20.09.2023
Die Produkte sind prima, sie pflegen das Haar und machen es mühelos kämmbar. Ich werde es sicher wieder bestellen.
16.07.2023

Einfach top…

Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung und richtig gute persönliche Beratung am Telefon. Nur zu empfehlen!
19.11.2023

Immer wieder gerne

Tolle Perücken und immer wieder unkompliziertes bestellen oder auch Rücksenden . Ich bestelle hier sehr gerne.
JR
15.10.2023
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, guter Service und wo kann man sonst seine Perücken in Ruhe auswählen.
29.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen.
Gute telefonische Beratung, schnelle Abwicklung, individuelle Handhabung der Bestellung. Herzlichen Dank...
26.08.2023
Sehr rasche Lieferung, problemlose Rücksendung, schnelle Zusendung eines Erstatzartikels. Note: sehr gut
21.08.2023
Super freundlich, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Bestellung und Rücksendung, sehr gute Qualität
US

Sehr guter Service, tolle Haarteile!

Sehr guter Service, toll , dass man mehrere Teile zur Auswahl bestellen kann, bin super zufrieden!
GM
07.08.2023
Einfach nur gut und zu empfehlen. Große Auswahl zu günstigen Preisen und sehr gute Servicequalität
Meine 1.Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung, bestelle gerne wieder.