bestelle ich für meinen EPSON Style Office BX535WD das 10ér Pack Tintenpatronen und bin immer gut damit gefahren. Bis auf die Standard Aussetzer Hatte ich nie nennenswerte Probleme außer, das mein Drucker mal 3 Jahre unbenutzt wegen Krankheit stand. Nachdem ich wieder in der Lage war zu drucken, war der Drucker entgegen allen Befürchtungen innerhalb von 30 Minuten gereinigt und lief mit den letzten vorrätigen Tintenpatronen wie geschmiert, was für die Qualität der Tintenpatronen spricht.
Vielen Dank dafür und bitte weiter so.
Guter Preis, schnelle Lieferung!
Leider machen die Patronen Probleme bei dem Drucker (schwarz, XXL, mit Chip, für Brother MFC-J6720DW). Die Patronen werden vom Drucker partu nicht erkannt. Zudem laufen sie, während der unumgänglichen vielen Versuche (raus und wieder rein...), aus und verschmieren so HEFTIGST den Einschubschacht der Patronen. Auch das Umfeld und die Hände sehen durch den Umgang mit den Patronen aus, als hätte alles in schwarzer Farbe gebadet... trotz - logischem - vorsichtigen Umgang und allen erdenklichen weiteren Vorsichtsmaßnahmen (Tücher, Unterlagen etc.).
Leider kam auch absolut kein Kontakt mit Gubidu zustande! Telefonisch geht niemand ran (nur endlose Warteschleife), und schriftlich, per Mail, bekommt man keine Antwort.
Alle HÖCHST unbefriedigend!!! Ohne "Kundendienst" werde ich von weiteren Bestellungen zukünftig absehen.
Habe falsche Patronen bekommen ! Habe diese zurück gesendet.
Bis heute nicht die richtigen erhalten obwohl genaer Drucker angegeben wurde.
Außerdem bereits bezahlt.
Warte auf richtige Lieferung.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Patronen sind falsch und die Farbpatrone druckt keine Farbe, keine Ahnung was da drin ist. Positiv schnelle Lieferung, leider aber mit mangelhafter Ware.
Eigentlich in Ordnung, aber warum kann ich die kleine Summe (25€) nicht auf Rechnung begleichen? So dauert das eine Woche! Habe das auch früher gemacht!
Bewertung melden
Antwort von gubidu.de
04.03.2024
Sie können die Zahlart jederzeit ändern, entweder in ihrem Kundenkonto (hier können Sie die bevorzugte Zahlart hinterlegen) oder beim Absenden der Bestellung (hier können Sie im Feld "Zahlart und Versand" ebenfalls die Zahlart für die aktuelle Bestellung einstellen. Rechnungszahlung bieten wir dort als Normale Rechnungszahlung an, und auch Klarna.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.