gubidu.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
bestelle ich für meinen EPSON Style Office BX535WD das 10ér Pack Tintenpatronen und bin immer gut damit gefahren. Bis auf die Standard Aussetzer Hatte ich nie nennenswerte Probleme außer, das mein Drucker mal 3 Jahre unbenutzt wegen Krankheit stand. Nachdem ich wieder in der Lage war zu drucken, war der Drucker entgegen allen Befürchtungen innerhalb von 30 Minuten gereinigt und lief mit den letzten vorrätigen Tintenpatronen wie geschmiert, was für die Qualität der Tintenpatronen spricht. Vielen Dank dafür und bitte weiter so.
UM
uwe M.

10.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung! Leider machen die Patronen Probleme bei dem Drucker (schwarz, XXL, mit Chip, für Brother MFC-J6720DW). Die Patronen werden vom Drucker partu nicht erkannt. Zudem laufen sie, während der unumgänglichen vielen Versuche (raus und wieder rein...), aus und verschmieren so HEFTIGST den Einschubschacht der Patronen. Auch das Umfeld und die Hände sehen durch den Umgang mit den Patronen aus, als hätte alles in schwarzer Farbe gebadet... trotz - logischem - vorsichtigen Umgang und allen erdenklichen weiteren Vorsichtsmaßnahmen (Tücher, Unterlagen etc.). Leider kam auch absolut kein Kontakt mit Gubidu zustande! Telefonisch geht niemand ran (nur endlose Warteschleife), und schriftlich, per Mail, bekommt man keine Antwort. Alle HÖCHST unbefriedigend!!! Ohne "Kundendienst" werde ich von weiteren Bestellungen zukünftig absehen.

Bewertungen für gubidu.de

Ich konnte per Rechnung bezahlen. Früher musste ich per Vorkasse bezahlen.
Alles bestens, schnell, gut und dann noch ein kleines Add on 😀.
Die schnelle und prompte Lieferung und dass alles am Lager war.
Alles top ich sehe nichts was besser gemacht muss
Sehr schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
HM
Heidi M.
Oppach
schnelle Lieferung
EW
Ernst W.
Geestland
01.04.2024

ich bin mit dem Artikel und der Kaufabwicklung sehr zufrieden, prompte Lieferung, würde wieder dort kaufen.

I. H binitch
16.04.2024
RH
Reinhard H.
Göppingen
18.03.2024
Habe falsche Patronen bekommen ! Habe diese zurück gesendet. Bis heute nicht die richtigen erhalten obwohl genaer Drucker angegeben wurde. Außerdem bereits bezahlt. Warte auf richtige Lieferung.
18.03.2024
Zwei Patronen sind falsch und die Farbpatrone druckt keine Farbe, keine Ahnung was da drin ist. Positiv schnelle Lieferung, leider aber mit mangelhafter Ware.
JG
Josef G.
Grafenau
02.03.2024
Eigentlich in Ordnung, aber warum kann ich die kleine Summe (25€) nicht auf Rechnung begleichen? So dauert das eine Woche! Habe das auch früher gemacht!
Antwort von gubidu.de
Sie können die Zahlart jederzeit ändern, entweder in ihrem Kundenkonto (hier können Sie die bevorzugte Zahlart hinterlegen) oder beim Absenden der Bestellung (hier können Sie im Feld "Zahlart und Versand" ebenfalls die Zahlart für die aktuelle Bestellung einstellen. Rechnungszahlung bieten wir dort als Normale Rechnungszahlung an, und auch Klarna.

Bin hoch zufrieden...bekomme alles ws…

Bin hoch zufrieden...bekomme alles ws ich brauche und Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch Super
20.03.2024

Weiter zu empfehlen

Wie immer schnelle und korrekte Bearbeitung. Wie immer weiter zu empfehlen. Danke!
AB
Annett B.
Leipzig
Man wird auf dem aktuellen Stand bzgl. der Auslieferung gehalten. Danke.
AB
Anke B.
Cadenberge
Es geht schnell und ist wirklich günstig
Schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden
Manfred B.
Peißenberg
23.03.2024
TOP Preise und sehr schneller Versand!
Schnelle Abwicklung des Auftrages.
Super Angebot super schnell.
Schnelle Lieferung