arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.899 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

ME
12.07.2024
Schwierig. Die Bestellung lief per Internet. Die Lieferung wurde schnell ausgeführt mir einfach vor die Haustür gestellt. Da stehen die Pakete noch immer, da ich sie nicht in die Garage stellen kann. Zu schwer.

Arebos Rolllator Alu

Bin von der Qualität und dem Preis begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Kam gut verpackt an und war dank Klappsystem ruckzuck aufgebaut. Vordere Tasche mit viel Stauraum . Schöner breiter Sitz zum Ausruhen. Top
CG
CW G.
Großalmerode
06.07.2024

Sehr empfehlenswerte PV-Montagesets für Ziegeldach

Es ist einfach toll,dass es noch Montagematerial zu einem äußerst günstigen Preis in sehr guter Qualität zu kaufen gibt! Hat Spaß gemacht, die Haltevorrichtungen für PV-Panels zu montieren und anzubringen.
Uns hat alles gut gefallen, es gibt nichts zu meckern. Ein super Rollator, und eine schnelle Lieferung.5 Sterne sind zu wenig wir geben 10. Wir sagen alles Super und werden sie weiterempfehlen. Danke
11.07.2024

Einkochautomat weinrot

Wunderschöner, multifunktionale Einkochautomat mit großem Volumen für viele große Gläser. Ein top Preis und vor allem in Deutschland produziert. Das beste, er passt farblich super in meine Küche.
03.07.2024

Gute Ware mit kleinen Mängeln

2 solide Aktenschränke, schnelle Lieferung. Leider waren die Schrauben-Tütchen im Paket geöffnet und die schwarzen Schränke verkratzt. Kundenservice ist gut, wir haben eine Lösung gefunden.
JB
02.07.2024
Sehr schnell in der Bereitstellung der Ware, alles gut verpackt und schnell aufgebaut. Solide Verarbeitung, Solardusche steht und das erste Duschen im Garten haben wir auch schon genossen.
29.06.2024
Ich bin vollkommen zu frieden Preis leistung stimmt. Die Regale waren waren schnell aufgebaut ohne schrauben. Mein Keller ist jetzt schön aufgeräumt Kann das Regal weiter empfehlen.
07.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das ganze macht einen guten Eindruck. Die Dokumentation könnte besser sein und in der Stückliste stehen 4 Dichtringe und nur einer in der Tüte.
29.06.2024
Es gab Schwierigkeiten in der Zustellung mit DHL.Firma reagierte sofort auf meine Informationen,so dass ich zeitnah meinen gewünschten Artikel erhielt. Nicht alltäglich, danke dafür.
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Wenn man genau weiß wie es geht, ist der Aufbau einfach. Die Gebrauchsanleitung war für mich nicht ganz so klar. Aber es ein gutes Produkt.
CW
Alles lief perfekt! Beschreibung sehr genau Tolles Preis/ Leistung Verhältnis Lieferzeit schnell Kommunikation - toll Ware genau wie beschrieben! Alles in allem ..perfekt!
29.06.2024
Top Onlineshop, übersichtlich, leicht bedienbar. Ware gut beschrieben. Abwicklung und Lieferung zuverlässig, schnell, zum gewünschten Ablageort. Gute Qualität 👍 gerne wieder!
08.07.2024

Solardusche

Leider ist bei der Montage das Gelenk vom Duschkopf abgebrochen. Habe mir einen neuen Duschkopf gekauft und montiert. Ansonsten bin ich mit der Solardusche sehr zufrieden.
02.07.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Die bestellte Rollator ist stabil, sogar schön, aber ich hatte probleme mit der zusammenbauen, ich hatte Hilfe benötigt.
03.07.2024
Verpackung sehr gut. Aufbau leicht. Die Dichtung zwischen stück rohr und obere Brause war undicht habe eine 2 dichtung rein gemacht...ansonsten sehr zu empfehlen
08.07.2024
Nach der E-mail Bestellung wurden die Ständerelemente promt 2 Tage später geliefert und mittlerweile ist die Anlage aufgestellt ind produziert bereits Strom.
Was kann man besser machen, wenn schon fast alles perfekt ist? Ich bin mit den bisherigen Bestellungen sehr zufrieden!!! Danke und macht bitte so weiter!!!
DS
Dietmar S.
Duisburg
30.06.2024

Mit den Regalen bin ich voll zufrieden.

Mit den Regalen bin ich recht zufrieden. Nur mit der Lieferung hat nicht alles so geklappt. Wollte den Termin ändern, wurde Aber garnicht drauf eingegangen.

AREBOS eine echte Marke für Qualität

Wir haben von AREBOS die Honigschleuder und die Gartendusche, weil AREBOS eine Marke mit echter Qualität ist!!! Die Qualität und der Preis überzeugen.