Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen.
Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen.
Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
Das Produkt ist und funktioniert wie beschrieben (habe aber auch nichts anderes erwartet). Ich hatte mich bewusst für eine Siebträgermaschine entschieden - kein internes Mahlwerk, das gereinigt werden muss. In Kombination mit dem Milchaufschäumsystem macht es den Kaffee meiner Meinung nach so, wie gewünscht. Geschmack ist vor allem vom verwendeten Kaffee abhängig - vergisst so mach einer. Am besten jemanden fragen, der/die eine solche Maschine hat und sich bereit erklärt, diese zu demonstrieren - und einen guten Kaffee gibt es dann noch (gerade, wenn man den vielleicht als Dankeschön zum gemeinsamen Kaffeegenuss mitbringt?).
Bei 1 Bestellung keine Bestätigung ,erneut bestellt,nach paar Tagen kam Email dass die Ware(2Teile)sich in 2 verschiedenen Lagern befindet und der Auftrag storniert wurde,dazu 2 Links wo ich das nochmal bestellen soll, letztendlich Ware erhalten, war ein Geschenk und erst nach verschenken habe gesehen dass der Mülleimer eine Delle hat,wurde aber so hingestellt dass man das auf 1 Blick nicht sieht
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Antwort von klarstein.de
09.10.2024
Sehr geehrte Ewa,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Daher haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen zwei alternative Lösungen anbieten.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Antonella
Wir haben vor vier Jahren unsere komplette Küche mit den Großgeräten von Klarstein eingerichtet und jetzt ist der Backofen kaputt gegangen. Schnell war der selbe geliefert -alles ausgezeichnet. Die Verpackung war nicht Beschädigt jedoch der Backofen selber. Nachdem wir den Kundendienst kontaktierte fanden wir schnell eine Lösung.. Der Ofen funktioniert und alle sind zufrieden.
Der "St. Gallen II Watchwinder blue" funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Das Gerät ist extrem leise. Aber wie kann man zwei Aufkleber an das Gehäuse anbringen die so gut wie nicht entfernbar sind (Wasser, Isopropyl, etc.). Musste mir Waschbenzin besorgen um diese Aufkleber rückstandslos entfernen zu können.
Schnelle und zuverlässige Lieferung,
hochwertiges Produkt. Sieht in schwarz sehr gut in der weißen Küche aus.
Man kann den Kundendienst erreichen, um Informationen zu bekommen, ohne ewig in der Warteschleife zu hängen!
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Antwort von klarstein.de
10.10.2024
❤️
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Dörrautomat verliet unheimlich viel Wärme über alle Außenflächen. Mit Dämmung wäre das Gerät sicherlich sparsamer im Verbrauch!
Ansonsten funktioniert das Gerät so wie erwartet.
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Antwort von klarstein.de
07.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt.
Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
Dunstabzug zu laut und vibriert trotz Styropor links und rechts.
Dunstabzug mit 150er Durchmesser zu groß
Sollte Angegeben werden
Lieferzeit zu lange
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Antwort von klarstein.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Alfred,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid zu lesen, dass der gekaufte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bestätigen Ihnen, dass Sie ihn kostenlos zurückgeben können, da er sich noch in der Probezeit befindet. Sie können die kostenlose Rücksendung direkt über unsere Website oder telefonisch oder schriftlich über unseren Chat-Support veranlassen.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Antonella
Paypal Zahlung wird angeboten ist aber nicht möglich, beim telefonischen Kundendienst ist viel Luft nach oben.
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bestätigen, dass wir Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren. Wenn Sie es nicht nutzen konnten, muss es sicherlich ein Fehler auf unserer Website gewesen sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Antonella
Sehr zufrieden mit dem Airfryer-Backofen. Keine Beanstandungen, gute Ware, guter Shop 👍🏻
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Antwort von klarstein.de
07.10.2024
❤️
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Produktqualität lässt zu wünschen übrig.
Kundenservice nicht immer ansprechbar
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Antwort von klarstein.de
07.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.
Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Spülmaschine hatte leider eine…
Mittlerweile hat sich der Kundenservice gemeldet und hat eine Lösung gefunden.