fahrzeugeinrichtung.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
fahrzeugeinrichtung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bodenlüfter tut in meinem Kofferanhänger, in Zusammenarbeit mit einem zwangsbelüfteten Dachfenster aus dem Wohnwagenbereich, genau das was er soll. Die Luft kann jetzt zirkulieren. Es gibt keine Ansammlunngen von Schwitzwasser mehr, und keinerlei Schimmelbildung. Nur das Züchten von Champions ist jetzt nicht mehr möglich, mann kann halt nicht alles haben im Leben.... ☝🏻🤪

30.12.2023
Ware nicht am Lager, aber lieferzeit angeblich 3-5 Tage . Nach zwei Wochen immer noch kein Wareneingang.

Bewertungen für fahrzeugeinrichtung.de

Trockener Koffer

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gut und sicher verpackt. So geht online Versand. Vielen Dank
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Ware in einwandfreien Zustand angekommen.
28.03.2024
Abwicklung der Bestellung lief ohne Probleme.
Hat alles super geklappt 😊
Schnelle Lieferung
Einfach Toop
21.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe mit der Spedition einen Termin ausgemacht für Donnerstag 10.00-14.00 Freitag ist Feiertag Donnerstag um 11.00 bekomm ich einen Anruf das der LKW morgens ausgefallen ist. Habe mir extra frei genommen, da das Fahrzeug nach dem Wochenende fahren sollte. Musste dann zur Spedition fahren und die Ware selber abholen.
Antwort von fahrzeugeinrichtung.de
Guten Tag, schade dass Sie uns als Händler schlecht bewerten, obwohl Sie eigentlich mit der Spedition unzufrieden sind. MfG Christian Pinter
15.02.2024

Radkastenabdeckung

Die Abdeckung passt sehr gut und sieht auch gut aus. Die Lieferung ging auch fix.
18.02.2024

Josef H.
Zachenberg
26.02.2024
21.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Besser geht es nicht.