digitalo.de- Logo - Bewertungen

digitalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2010
aktualisiert am: 29.11.2022
digitalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei digitalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2010
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für digitalo.de

28.06.2022
Ich habe jetzt schon das dritte mal in Folge wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise waren günstig, der Versand war super schnell und alles kam so wie bestellt an. Also ich bin zufrieden.

27.10.2022
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte Bestellung (07.07.22), vom Support werde ich immer wieder auf 2-3 Wochen in der Zukunft vertröstet. Der Artikel sonn dann wieder verfügbar sein und eintreffen. Zwischenzeitlich wurde der Artikel sogar erneut verkauft. Es ist keinerlei bemühen erkennbar diesen Artikel wirklich zu liefern. Es bleibt wohl nur der Rechtsweg.... Ich kann digitalo niemandem empfehlen. Wenn es Probleme gibt, dann funktioniert gar nichts in dem Laden.

Bewertungen für digitalo.de

Bestellvorgang und Abwicklung erfolgten reibungslos. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung durch UPS!
04.11.2022
Sehr gute Bestell- und Lieferabwicklung. Gerne wieder.
Schneller Service, gute Preise.DANKE!!!
sehr schnell, zuverlässig, sehr gut
güt, und ohne Versandkosten ab 29€
Prompte Lieferung gerne wieder
06.11.2022
27.10.2022
21.09.2022
Gute Qualität, schnell geliefert, immer wieder gern
27.09.2022
01.08.2022
***** Alles bestens, Artikel wie beschrieben, schneller Versand *****
02.08.2022
Top wie immer gerne wieder
07.08.2022
28.06.2022
21.05.2022
TOP - uneingeschränkt zu empfehlen !!! 1 Artikel wurde während des Versandes beschädigt und wurde umgehend und unkompliziert ersetzt. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder hier einkaufen
17.03.2022
Die Bestellung, der Preis und das ganze war ok. Ich hatte leider ein Produkt gewählt, dass auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar war (Kolink INSPIRE K8 Midi-Tower Gaming-Gehäuse) Digitalo konnte nichts dafür, informierte mich auch oft, leider bekam ich das Gehäuse davon aber auch nicht. Nachdem es mir mit der Lieferzeit zu lange dauerte, konnte ich sehr schnell per Tel. den Auftrag sornieren! Geld zurück innerhalb weniger Minuten. Danke! Da ich aber das (oder ein ähnliches) PC Gehäuse doch gerne gehabt hätte, schaute sich mein Enkel (13 J.) nach verfügbaren Geräten bei Digitalo um. Tatsächlich ein fast baugleiches MIDI Tower Gehäuse für schlappe 10€ mehr war auf Lager und sofort lieferbar! An dieser Stelle hätte ich erwartet, dass Digitalo mich darauf hinweist, dass etwas ähnliches im Shop vorhanden ist. Mails, mit dem Hinweis, dass es dauert, bekam ich ja laufend. Klar, ich hätte natürlich auch selber schauen können. Aber das wäre ein Top Kundenservice gewesen. Denn ich war drauf und dran, das Gehäuse woanders zu kaufen. Nur der Preis entschied den Kauf wiederum bei Digitalo.
10.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Digitalo und weitere Unternehmen dieser Gruppe werden von unserem Unternehmen seit weit mehr als 10 Jahren als Lieferanten für unterschiedlichste Waren und Güter favorisiert. Auch wenn hier nicht die günstigsten Preise zur Verfügung stehen, so ist der Service sowie der zwischenmenschliche Umgang in jedweder Situation absolut vorbildlich. Seien es Bestellungen, Retouren, Versandschäden, Buchhaltungsfragen oder Zahlungsmodalitäten, so können unsere Unternehmen sowie Partner, diese Unternehmensgruppe in jedweder Form vorbehaltlos empfehlen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anmerkungen sowie Rückfragen zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen gemeinsam ein angenehmes Wochenende und verbleiben, hochachtungsvoll. L&LoGC Andreas Ebing & Manuela Ruppel Gundlach & Ronny Ebing Krafft Ebing KTR - Management
07.12.2021
Auf digitalo kaufe ich gerne, da ich hier einen Großteil des Conrad-Sortiments zu ähnlichen Konditionen einkaufen kann. Die Shopseite ist manchmal etwas träge und lässt sich gerade bei elektronischen Bauteilen nicht immer gut filtern. Dafür passen die Preise und Versandkosten. Die allgemeine Versandauer ist wie bei allen Unternehmen der re-in Retail Gruppe (voelkner, Conrad, smdv) etwas über dem Durchschnitt - es dauert im Schnitt 3-4 Werktage, bis die Bestellung ankommt. Der Kundenservice ist dafür meist recht flott im Antworten.
13.06.2022
Meine Bestellungen bei Digitalo - wie auch diese - werden immer professional und tadellos abgewickelt, vielen Dank dafür! Dennoch nur 4 Sterne, weil: ... die Kartons haben offenbar Einheitsgrößen, denn der war für meine Ware VIEL zu groß (Ressourcen-Verschwendung). ... der Griff wird als "Edelstahl" angeboten, ist aber aus Kunststoff. Das finde ich irrführend.