digitalo.de- Logo - Bewertungen

digitalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
digitalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei digitalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für digitalo.de

28.06.2022
Ich habe jetzt schon das dritte mal in Folge wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise waren günstig, der Versand war super schnell und alles kam so wie bestellt an. Also ich bin zufrieden.

02.05.2022
Seit fast 2 Wochen wartet meine Bestellung darauf, von DHL abgeholt zu werden. Der Kundendienst sagt, ich müsse einfach warten und könne meine Bestellung nicht stornieren, obwohl sie offensichtlich nicht versandt wird. Ich befürchte, dass ich mein Geld verloren habe und werde mich jetzt mit meiner Bank in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu erzwingen. Ich werde hier nie wieder einkaufen.

Bewertungen für digitalo.de

21.09.2022
Gute Qualität, schnell geliefert, immer wieder gern
07.08.2022
23.07.2022
Super schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung! Ich bin sehr zufrieden mit der elektrischen Zahnbürste Schallzahnbürste von Oral-B Pulsonic.
23.07.2022
Die Ware kam sehr schnell und ist für diesen super günstigen Preis vollkommen in Ordnung. Außerdem passt der Trockner auf eine breite Balkonbrüstung
09.07.2022
Die gesamte Bestellabwicklung war sehr problemlos und korrekt. Dazu eine superschnelle Lieferung ! Der Shop ist absolut empfehlenswert.
12.07.2022
Top Produkt sehr freundlicher Kontakt DHL hat das Paket verloren es wurde seitens des Händlers nachgeliefert Absolut empfehlenswert
15.07.2022
Absolut erstklassig. Günstigster Preis weit und breit, dazu noch schneller und zuverlässiger Versand.
22.07.2022
von Pet P.
Qualitativ sehr GUTe Ware! GÜNSTIGe Preise! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
21.07.2022
Übersichtliche Internetseite Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Gerne wieder.
31.07.2022
von Uwe K.
Bestelltes Teil kam pünktlich, günstig im Preis und voll funktionstüchtig. Kaufempfehlung
14.07.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Kommunikation und Abwicklung. Gerne wieder. Danke.
27.07.2022
Einkauf klappte gut und Ware kam schnell hier an , Preis stimmte und Service sehr gut
optimal von der Bestellung bis zur Lieferung, tolle Auswahl, prima Ware
01.08.2022
***** Alles bestens, Artikel wie beschrieben, schneller Versand *****
17.07.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Blitzversand. Empfehlenswert.
18.07.2022
Wie immer 1A-Ware und schnelle Lieferung zum fairen Preis.
30.07.2022
...schnelle lieferung, Ware wie beschrieben Vielen Dank!
27.07.2022
Schnelle Reaktion, leider Verzögerungen bei der Lieferung