energieausweis-erstellen-online.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-erstellen-online.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.181 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Am Samstagnachmittag den Energieausweis beantragt und am Sonntagvormittag war er in meinem Postfach . Sehr zu empfehlen . Was mir gefällt, ich gibt einen Link , in dem man sehen kann , wie weit die Bearbeitung ist und eine Telefonnummer .
HM
Heidi M.
Zweibrücken

25.01.2024
Ich hätte für 109€ bei der Eingabe der Daten meiner Immobilie etwas mehr erwartet als nur ein Blatt zu bekommen das nicht wirklich die realen Energieverbräuche des Hauses wiederspiegelt! Das Haus verfügt über eine große PV Anlage inklusive Akkuspeicher, mein Strombezug aus dem Netz ist kleiner als bei einem Singlehaushalt mit 30qm. Mit einem Teil des erzeugten Stromes betreibe ich eine Luft-Luft Wärmepumpe als Splitgerät, heißt meine Heizkosten und daher mein Gasverbrauch ist wesentlich niedriger als bei teilsanierten Altbauen dieser Größe, somit spiegelt der Energieausweis nur unzureichend die Effektivität wieder mit dem ich mein Haus beheize und im Sommer kühlen kann, mit 100% Strom aus eigener Produktion. Ich hätte mir gewünscht realverbräuche oder Ertäge in den Energieausweis einzutragen und dieser dann mit berechnet wird. So eine Leistung vom Anbieter darf max 50€ kosten unter Berücksichtigung der schwachen Eingabemöglichkeiten um die Immobilie real zu erfassen.

Bewertungen für energieausweis-erstellen-online.de

26.06.2024
25.06.2024
19.06.2024
Die Bearbeitung war kompetent und das Ergebnis passt auch. Allerding ist die Expressvariante ihr Geld nicht wert, da es bedeutet, dass nur die "Prüfung" an dem Tag beginnt und nicht die Auslieferung garantiert ist. Als ich mich darüber beschwert habe, hat man mir aber die Kosten zurückerstattet... Insgesamt, wenn mann keinen Zeitdruck hat (weshalb ich die Expressvariante gwählt habe) ists ok.

dauert zu lange... :-(

... warte seit 4 Tagen auf den bestellten Energieausweis... :-(
KK
SK
Steffi K.
Gangloffsömmern
09.06.2024
Schnell und unkompliziert, aber aus meiner Sicht nicht umfangreich genug. Wir haben z.B. 2023 die 2.Heizung in eine andere, klimafreundlichere umgewandelt. Ich könnte aber keine 3. Heizung eingeben. Dasselbe ist, das gar nicht auf die Gebäudehülle eingegangen wird. Ist das so egal?
US
Ulrike S.
Vechelde
14.05.2024
Nach Eingabe aller Daten soweit sie vorhanden sind, wurde die Auswertung und Ausstellung des Energieausweises unverzüglich durchgeführt. Etwas problematisch war die Hochladung von mehreren Unterlagen.
07.06.2024
ZB: fehlt die Berücksichtigung beheizter Wintergarten, der bei Winter-, Frühjahrs-und Herbstsonne das Haus mit aufheizt. Außerdem Berücksichtigung 24-er und 36-er Mauerwerk. edzardstoffel@gmail.com
SB
Stefan B.
Bendorf
05.06.2024
inerhalb weniger Stunden wurde uns der Energie-Pass noch am gleichen Abend zugestellt. Wir hatten ihn erst gegen 18 Uhr beantrgane können.
DW
Dieter W.
Wassenach
15.05.2024
Sehr verständlich aufgebaut. Kurzfristige Rückmeldung bei Unklarheiten. Schnelle Abwicklung. Kompliment und absolut empfehlenswert.
06.06.2024
Gute Erfahrungen bisher gemacht. Ich habe schon einige Ausweise für unsere Verkaufsimmobilien gemacht.
AK
Andreas K.
Greifswald
05.06.2024
Ich kann nur sagen topp. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Werde bestimmt weiter empfehlen.
11.06.2024
Hilfe die mir angeboten wurde, Mir wurde alles sehr gut erklärt wo ich nicht sicher war.
AK
Andreas K.
Hannover
11.06.2024
Unbürokratische und schnelle Abwicklung. Rückfragen konnten telefonisch geklärt werden.
04.06.2024
Einfache und schnelle Handhabung, gute Menüführung. Warte nun auf die Zustellung.
WP
Werner P.
Winnenden
08.06.2024
Alles online machbar, kurze Reaktionszeit bis zur Fertigstellung.
02.06.2024
Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitungszeit
09.06.2024
Schnell, präzise und sehr einfach zu handhaben
23.05.2024
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung