Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Leider hat der Versand nicht so toll geklappt. Die komplette Adresse wo ich den Händler angegeben habe wurde leider nicht auf die Sendung komplett geschrieben. Da hat das paketunternehmen UPS das Paket wieder mitgenommen weil die Adresse nicht komplett war. Die Rührschüssel an für sich passt nicht zu 100% aber sie dreht sich und das reicht für mich.
BR
Bodo R.
Suppingen

24.06.2023
Sie bieten Teile an die nachher nicht geliefert werden können. Auch bieten Sie in diesem Fall keinerlei Feedback an.

Bewertungen für Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

BB
Bärbel B.
Eschborn

Eine Frechheit sondergleichen

Irgendwann bekommt man diese Zufriedenheitsabfrage und merkt dann, hey , ich have das Produkt ja noch gar nicht erhalten. Dann forscht man mühsam nach und findet heraus, dass die Sendung schon über eine Woche in einem Paketshop dümpelt. UPS liefert nur noch an Shops. Bestelle ich, um irgendwo abholen zu müssen? Nie wieder Kompernaß. Kompernaß sollte seinen "Lieferdienst" überdenken! Als Kunde wird man nur noch vera.........
BR
Bodo R.
Suppingen
29.08.2023
JS
Jürgen S.
Gelsenkirchen-Buer
02.08.2023
Im Ergebnis war es ok. Bestellt wurden zwei gleich Ersatzteile, leider beim ersten Mal nur eins davon geliefert. Auch lag kein Lieferschein dabei. Nach Reklamation kam heute das zweite Ersatzteil an. Dabei war auch ein Lieferschein.Die Reklamation wurde anstandslos akzeptiert. Insofern war die Erfahrung am Ende durchaus positiv.
AC
Alfred C.
Leopoldshöhe
06.04.2023

Ersatz für Skischuhheizsohlen+Akkus

Hätte nicht gedacht, für diesen vor längerer Zeit gekauften Artikel (Skischuhheizsohlen)noch Ersatzteile zu bekommen, zumal sie beim ursprünglichen Verkäufer in den letzten 2 Jahren nicht im Wintersortiment waren.
23.05.2023

nicht alle wichtigen Ersatzteile verfügbar !!

Guter Shop aber die meisten wichtigen Ersatzteile (Parkside) sind nicht lieferbar! Versand mit UPS ist ein Problem da die Zusteller alles gleich im Abholshop abgeben.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Shops zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichtverfügbarkeit der von Ihnen gesuchten Ersatzteile. Ihr Team von Kompernaß
19.10.2023

Wie es sein sollte

Ware entspricht der Beschreibung und Qualitativ stimmig. Bestellung wurde schnell verarbeitet und auch zügig geliefert. Deswegen Preis/Leistung nichts zu bemängeln.
29.05.2023
Ihr Mitarbeiter hat sofort reagiert und nachgesehen, ob er meinen Bestellwunsch erfüllen kann. Nach sehr kurzer Zeit positiv beantwortet und Bestellung aufgenommen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Team schnell reagiert hat und Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Bestellung helfen konnte. Ihr Team von Kompernaß
11.07.2023
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Was zu verbessern wäre, habe nur das Antriebsrad benötigt, musste aber Messer plus Glasaufsatz kaufen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich über die Schnelligkeit unserer Lieferung gefreut haben. Wir nehmen Ihren Vorschlag, den Antriebsrad separat anzubieten, zur Kenntnis. Wir werden dies prüfen, um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kompernaß
26.04.2023
Passt faßt alles aber man könnte auch als Gastbesteller eine Sendungsverfolgung bekommen denn dann wüst man wenn die Bestellung kommt
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellungen verfolgen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Kompernaß
SZ
Stefan Z.
Wolfsburg
26.08.2023

Alles einwandfrei, leider nur UPS

Alles einwandfrei, bis auf die Lieferung mit UPS. Ein zuverlässigerer Versanddienstleister wäre wünschenswert.
Andreas S.
Sachsen - Radebeul
Alles gut verpackt und genau die richtiger Ersetzteile für mein defektes Gerät. Und der Preis ist erträglich.
HS
Hery S.
Saarbrücken
04.11.2023
Bei fehlerhafter Adresse wurde das Teil nach Rücklieferung problemlos neu mit geänderter Adresse versandt.
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir das Problem schnell zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Team von Kompernaß
BB
Beate B.
Trossingen
19.11.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit, hatte falsche Ware bestellt und bekam kostenlose Ersatz Lieferung
26.06.2023
Schneller Versand und richtige Ware geliefert ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich 👍🏻👍🏻
JH
Jens H.
Geestland (Langen)
31.05.2023
Die Bestellung zweier Ersatz-Akku hat hervorragend geklappt. Die Lieferung war unproblematisch.
KB
Kati B.
Donauwörth
10.04.2023
Bestellung o.k. Zustellung nur 1 Versuch, dann Abholung in Ladengeschäft, daher 1 Stern weniger