Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Leider hat der Versand nicht so toll geklappt. Die komplette Adresse wo ich den Händler angegeben habe wurde leider nicht auf die Sendung komplett geschrieben. Da hat das paketunternehmen UPS das Paket wieder mitgenommen weil die Adresse nicht komplett war. Die Rührschüssel an für sich passt nicht zu 100% aber sie dreht sich und das reicht für mich.
BR
Bodo R.
Suppingen

24.06.2023
Sie bieten Teile an die nachher nicht geliefert werden können. Auch bieten Sie in diesem Fall keinerlei Feedback an.

Bewertungen für Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

HS
Hery S.
Saarbrücken
04.11.2023
Bei fehlerhafter Adresse wurde das Teil nach Rücklieferung problemlos neu mit geänderter Adresse versandt.
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir das Problem schnell zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Team von Kompernaß
BB
Beate B.
Trossingen
19.11.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit, hatte falsche Ware bestellt und bekam kostenlose Ersatz Lieferung
26.06.2023
Schneller Versand und richtige Ware geliefert ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich 👍🏻👍🏻
JH
Jens H.
Geestland (Langen)
31.05.2023
Die Bestellung zweier Ersatz-Akku hat hervorragend geklappt. Die Lieferung war unproblematisch.
16.08.2023

Kleine Ursache -große Wirkung

Das Beste ist, dass ich mit diesem kleinen Ersatzteil ein Supergerät wieder benutzen kann!
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, und dass Sie unser Produkt zu schätzen wissen! Wir freuen uns, dass Sie unser Ersatzteil verwenden konnten, um Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Ihr Team von Kompernaß
CH
Christian H.
Friesenheim
27.05.2023
Alles in bester Ordnung! Lieferung sowie die Ware! Hab schon das zweite Mal hier gekauft.
Gute Komunikation mit dem Support bei Rückfragen. Ersatzteil ebenfalls in Ordnung.
27.09.2023
Sehr schnell und zuverlässig geliefert. Artikel wie beschrieben. Passt. Danke :-)
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Team von Kompernaß
HM
Hans M.
Speyer
10.12.2023
Super Ware, schnell geliefert, guter Preis gerne wieder schon öfter hier gekauft
08.09.2023

Schnelle Lieferung...super Preis ..gute…

Schnelle Lieferung...super Preis ..gute Qualität.... jederzeit gerne wieder
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Lieferzeiten, Preisen und der Qualität gemacht haben. Ihr Team von Kompernaß
PA
09.05.2023

Einwandfrei und empfehlenswert

Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei, empfehlenswerter Anbieter
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Ihr Team von Kompernaß
MW
Michael W.
Bensheim
11.08.2023
+++Superschnelle Lieferung und Top-Ware+++Jederzeit gerne wieder !
09.08.2023
Schnelle Lieferung,Ware entspricht Erwartungen. Empfehlenswert.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, von Ihnen zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Team von Kompernaß
16.09.2023
Musste den Scherkopf an den Rasierer anpassen, er passte nicht
27.06.2023
Schnell und unkompliziert die Ware erhalten. Sofort gefunden.
GA
Günter A.
Ottensheim
27.09.2023
Einfach zu finden, genau das richtige, nur lange Lieferzeit
31.10.2023
Ware ordnungsgemäß und schnell eingetroffen. Alles Bestens.
18.08.2023
Ersatzteil wurde geliefert, keine Probleme! Bin zufrieden.
02.07.2023

Umfangreiches Sortiment