hairOne- Logo - Bewertungen

hairOne

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
SM
Sonja M.

Die Lande station für die Haarschneiden Maschine JRL ist nicht das beste ich würde es meiner Meinung nach nicht weite empfehlen den dieser Artikel echt sehr schnell kapput geht.

Bewertungen für hairOne

Ich benutzte dieses Ök schon seit Jahren, und es ist einfach klasse. Im trockenen Haar macht es einen wunderbaren Glanz, im feuchten Haar ist es die beste Pflege schlechthin. Leider ist die Flasche immer etwas ausgelaufen, ( hat mich in diesem Urlaub meinen Lieblingspulli gekostet) 😢, deshalb nur 4 Sterne .
Antwort von hairOne
Hey Birgit, erstmal freut es uns, dass Du mit dem Haaröl an sich zufrieden bist! :-) Das Problem, dass diese Flaschen in einigen Fällen auslaufen, ist uns bekannt - wir haben das Feedback auch schon seit Jahren mehrere Male an den Hersteller weitergegeben, dass hier eine ordentliche Dichtung notwendig ist. Leider wird darauf (wohl kostentechnisch) weiterhin drauf verzichtet. :-( Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team von hairOne
19.05.2024

Rotierende Lockenstab

Schnelle Lieferung! Für den rotierenden Lockenstab braucht es etwas Übung, aber dann funktioniert er super. Sehr gut durchdacht mit der Temperatur-Einstellung und den kleinen Füßchen zum abstellen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
27.05.2024
Einfache Bestellung schnelle Lieferung. Aber die Farbe noch nicht benutzt. Wie es auf den Haaren aussieht ist allerdings noch eine Überraschung
Sehr schnelle Lieferung. Super Produkte zu einem günstigen Preis! Wie immer sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank!
Antwort von hairOne
Hey, freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war! :-) Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team von hairOne
31.05.2024

Super Service und top Produkt

Eine wirklich einfache Abwicklung und schneller Versand. Das Detreu Haar Wax natürlich top!
Antwort von hairOne
Hey David, na klar, ist ja auch unsere Marke! ;-) Im Ernst: Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dir viel Freude mit dem Haarwachs! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team von hairOne
FT
27.05.2024

Bestellung/Lieferung top

Bestellung und Lieferung völlig unproblematisch... Kundenservice habe ich nicht genutzt.
Alles gut, nix zu meckern. Nur DHL war mal wieder... naja, D.auert H.alt L.änger ;)
Antwort von hairOne
Hey Jörg, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung! Die Zustellung seitens DHL hat bei Dir tatsächlich leider ein wenig länger gedauert als üblich. Unsere Pakete werden vormittags von der DHL abgeholt, im Normalfall sind die Pakete dann ein oder zwei Tage später beim Kunden. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und hoffen einfach, dass die nächste Sendung schneller bei Dir ankommt! :-) Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team von hairOne
29.05.2024
Die Bestellung wurde sehr gut eingepackt und der Artikel hat mir sehr gefallen.
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert, vielen Dank
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Alles gut 👍 weiter so
Machen wir! ;-) Danke für Deine Bewertung! Viele Grüße, das Team von hairOne
01.06.2024

Alles Bestens

Unkomplizierte Abwicklung . Schneller Versand. Alles Top 👍
Antwort von hairOne
Hey, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team von hairOne
28.05.2024
schnelle Lieferung mit Mengenrabatt, dann Versandkostenfrei
24.05.2024
Super Preise Sehr gute Produkte Sehr guter Service
Top Preis, schnelle Lieferung. Bleibt wie ihr seit
Antwort von hairOne
Hallo Andre, bleiben wir, versprochen! :-D Danke für Deine Bewertung! Viele Grüße, das Team von hairOne

Top! :)

Sehr schnelle Lieferung, alles super verpackt :)

Zuverlässig

Schnelle Lieferung, alles gekommen was bestellt.
Schnelle Lieferung . Gutes Produkt. Alles super
Einfach spitze sowohl ihr und dass Produkt.
MJ
Mike J.