www.florem.com

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Außer dass alles um die Bestellung wie immer super lief, hatte ich zu viel Geld überwiesen, und noch bevor ich das bemerkt hatte , kam die Mail, dass das viel bezahlte Geld auch sofort zurück überwiesen wird🥰💛🧡❤ Vielen Dank für die freundlichen Telefonkontakte jedes Mal, ich hoffe diese Erreichbarkeit bleibt!!

04.06.2023

RS
Regina S.
Bergisch Gladbach
31.12.2023
Schnelle und zuverlässige Zusendung. Alles bestens.
14.01.2024
12.11.2023
Antwort von www.florem.com
Ein großes Dankeschön für Ihren Kommentar, er geht uns direkt ins Herz. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen und werden Ihnen weiterhin mit unseren menschlichen Werten zur Verfügung stehen, um Sie weiterhin bestmöglich zu beraten und zu begleiten. Das ganze Florem Team.
IC
Irma C.
Meckenheim
11.05.2023
Die Ankündigung des Versands war direkt nach Erhalt der Überweisung, die Lieferung hat etwas gedauert. Die Produkte sind wie immer sehr gut.
GS
Gudrun S.
Bad Emstal
11.06.2023

Seit Jahren rundherum zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren rundherum zufrieden mit Florem. Schnelle Bearbeitung, freundliche Kommunikation, gute Qualität der Produkte.
27.07.2023
Danke für Ihre liebe Bewertung, wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Das Florem Team
05.06.2023

...die Wartezeit auf das Paket war…

...die Wartezeit auf das Paket war wegen Vorkasse, Feiertag und Wochenende angemessen schnell und zuvorkommend..immer wieder gerne..
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren lieben Kommentar, wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Das Florem Team.
21.05.2023
Unkomplizierte Bestellung durch mail. Schneller Lieferservice. Beanstandung (zerbrochene Flasche)wurde umgehend korrigiert.
23.09.2023
Es hat einfach alles von der Bestellung über Angebote bis zur flotten Lieferung alles wieder mal super geklappt, danke!
12.10.2023
Danke für Ihren lieben Kommentar. das Ganze Florem Team.
HH
Holger H.
Kufstein
26.05.2023
Macht so weiter, ich bin sehr zufrieden mit Bestellung und Abwicklung sowie Zusendung. Schön, dass es Euch gibt. Danke

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gute Beratung! Sorgfältige Verpackung und gute Qualität! Immer gerne wieder!
Marco B.
Burscheid
24.07.2023
Schnelle Lieferung! Komplettes Angebot! Gute Preise! Gerne wieder!
27.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohnung. Das Team von Florem
HP
Heidi P.
Datteln
26.04.2023
die bestellten Sachen sind richtig und gut angekommen.
30.10.2023
Ich bestelle dort immer sehr gern, gefällt mir sehr
Antwort von www.florem.com
Danke für das Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Das ganze Florem Team.
20.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, seit Jahren kaufe ich dort