notebookswieneu.de- Logo - Bewertungen

notebookswieneu.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2010
notebookswieneu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kann ich nur empfehlen. Ich habe dort ein Thinkpad P17 G2 gekauft. Es wurde als "Wie neu - minimale Gebrauchsspuren möglich" eingestuft. Als ich es ausgepackt habe, sah es aus wie neu ohne Spuren einer Benutzung geschweige denn Kratzer oder Beschädigung. Nicht einmal Fingerabdrücke auf dem Gehäuse oder der Tastatur waren zu sehen. Und das alles für ca. 40% unter dem Neupreis. Auch der verbaute RAM ist kein Noname sondern von Samsung. Bin sehr zufrieden. Danke.
MR
Marco R.
Goldbach

29.08.2023
Laptop nicht zurückgesetzt Sprache auf Norwegisch ich konnte sie nicht zurück stellen erst im Entwickler Modus durch Tasten kompi Kamm ich in den Deutsch Modus jetzt arbeitet das Notebook im Entwickler Modus anderst geht es nicht

Bewertungen für notebookswieneu.de

MR
Marco R.
Goldbach
01.01.2024
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Ordentlich verpackt! Gerät wie beschrieben! OK!
Seit vielen Jahren zuverlässiger Lieferant.
Immer Top-Ware, Super Verkäufer
14.01.2024
15.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit NBWN. Lieferungen sind schnell und zuverlässig, Auswahl ist gut. Preise sind in Ordnung. Auch Retouren klappen ohne Probleme. Einziges Problem ist, dass man keine Notebooks mit Englischer Tastatur kaufen kann. Man kann nur "nicht-Deutsch" kaufen und hoffen, dass es Englisch ist, was nicht immer der Fall ist. Das ist eher mühsam. Sonst alles super.
08.09.2023

Sonderverkauf

Wir haben beim Sonderverkauf ein sehr leistungsstarkes Notebook für unsere Tochter zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Dass es eine englische Tastatur hat ist dabei zu verschmerzen, allerdings wäre es schön, wenn es die Tastautaufkleber auch in anderen Farben als schwarz geben würde. Das Gerät ist nun ein paar Tage in Gebrauch und der erste Eindruck ist wirklich gut.
KF
Kuno F.
Beckingen
30.09.2023
Der reibungslose Ablauf und die Kommunikation per E-Mail und telefonisch. Allerdings sollte man Zeit haben, da der Zeitraum zwischen Bestellung und Anlieferung lange ist. Das war bei mir kein Problem.
HD
Hartmut D.
Baienfurt
Obwohl "deutliche Gebrauchsspuren" angekündigt waren, ist der Monitor vom Neuzustand kaum / eigentlich nicht unterscheidbar. Ein perfekter Kauf.
29.07.2023

Empfehlenswerter Shop

Lieferung wie erhofft. Das Notebook ist wie angekündigt neuwertig. Die umgearbeitete Tastatur macht einen sehr guten Eindruck
11.06.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung. Das Gerät übertraf meine Erwartung. Es war wirklich wie neu. Toll!
UJ
Udo J.
PFORZHEIM
Schnelle und zuverlässige kundenfreundliche Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
VH
Valentin H.
Freiburg

Alles bestens

Guter Preis, schneller Versand und einwandfreie Ware. Bin seit Jahren immer wieder sehr zufrieden!
02.08.2023

Top Leistung!

Wir kaufen schon seit vielen Jahren bei NBWN ein und sind stets sehr zufrieden mit den Geräten!