scubaonline.de- Logo - Bewertungen

scubaonline.de

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.253 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

IB
Inken B.
Hechingen
Die Maske mit optischen Gläsern konnte auf der Webseite sehr gut zusammenstellt werden. Die Maske kam sogar mit montierten optischen Gläsern an mit Klebern versehen, damit man es gleich merkt. Kleber, eher eine Folie die am Glas hängen bleibt, leicht zu entfernen, Die Maske ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Maskenanpassung gemacht hast und dass die Lieferung schnell erfolgte! Wir bemühen uns, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Es ist ein sehr guter Onlineshop, mit sehr gutem Service. Meine Sehstärkengläser wurden gleich in meine neue Maske mit eingebaut. Perfekt für mich.. weiter so.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für das Lob und dafür, dass du dich für uns entschieden hast, um deine Maske mit Korrekturgläsern anzupassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Onlineshop und unserem Service gute Erfahrungen gemacht hast. Mach weiter mit dem Tauchen und wir werden dir auch weiterhin erstklassige Ausrüstung zur Verfügung stellen.
Alles schnell und sicher geliefert worden. Die leider notwendige Rücksendung wurde schnell und reibungslos abgearbeitet. Danke.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung sicher erhalten hast und dass du sie schnell und problemlos zurückschicken konntest. Bei scubaonline.de nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
31.05.2024

Mit hat es sehr gefallen der Service beim rücksenden der wahre und umtauschung

Mit hat es sehr gefallen, dass das Rücktauschen von meinen tauchschuhen so reibungslos über die Bühne Gegenschein ist. Sie haben Seen zu groß und ich habe bei dem retourniert Schein dies angegeben und sie sind ohne Probleme nach 2 Werktagen gekommen, ohne Probleme
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Rückgabe deiner Tauchschuhe ein Kinderspiel war. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass die Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir das erfüllen konnten!
Das Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir und die bestellten Artikel sind alle sehr hochwertig und sicher verpackt gewesen.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dein Paket pünktlich angekommen ist und dass dir unsere Artikel gefallen haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen unschlagbaren Kundenservice zu liefern! Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast.
17.05.2024

Voll auf zu Frieden

Bester Preis, normaler Versand ist nicht mein erster und auch nicht mein letzter Kauf bei scubaonline
22.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du den besten Preis bei scubaonline gefunden hast. Unsere Leidenschaft ist es, dafür zu sorgen, dass jeder Zugang zu hochwertiger Tauchausrüstung hat, egal wo er ist - und das zu einem erschwinglichen Preis. Es ist schön zu wissen, dass wir auf deine Unterstützung zählen können!
24.05.2024
Schneller Versand und die Ware war sicher verpackt. Ich kann scubaonline uneingeschränkt empfehlen.
28.05.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und Qualitätsprodukte mit schnellem Versand zu bieten, daher ist es toll, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dich bald wieder auf scubaonline.de zu sehen!
16.05.2024

Online-Shop

Schnelle Lieferung, Statusinformationen, ansprechende und strukturierte Online-Shop
22.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice mit klaren Statusmeldungen zu bieten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden das Aussehen und die Atmosphäre unseres Onlineshops schätzen. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
PB
Paul B.
Barsinghausen
Produkt wie geschrieben, Alles richtig montiert. Schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt, seiner Installation und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei ScubaOnline.de bemühen wir uns, die beste Tauchausrüstung und den besten Service anzubieten, damit unsere Kunden ihre Unterwasserabenteuer unbesorgt genießen können. Nochmals vielen Dank!
Schneller Versand - alles super.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Wir bemühen uns immer, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und viel Spaß beim Tauchen! Das ScubaOnline Team
16.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Geschäft! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast - das ist es, was wir anstreben! Wir wollen sicherstellen, dass jeder Taucher Zugang zur besten Ausrüstung hat, damit er seine Tauchgänge in vollen Zügen genießen kann. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich bin sehr zufrieden
Antwort von scubaonline.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und darauf vertraust, dass wir dir eine hochwertige Tauchausrüstung liefern. Wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, deshalb schätzen wir deine Unterstützung!

Rücksendung auf Kundenkosten, schnelle Rückerstattung.

Bezahlt per Paypal und Artikel wegen nichtgefallen in OVP zurück geschickt. Rücksendeporto trägt der Käufer, war mir bekannt und OK. Geld kam über Paypal zügig zurück.
Antwort von scubaonline.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Rückerstattung zufrieden warst und wir wissen dein Verständnis für die Rücksendekosten zu schätzen. Wir bemühen uns immer, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und hoffen, dich bald wiederzusehen! Viel Spaß beim Tauchen!
25.05.2024
Ich hatte einen Gutschein gewonnen und dann im Shop gekauft. ZUverlässige Lieferung und top Ware
AD
A. D.
Wuppertal
23.05.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, unproblematische Abwicklung.
28.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Team ist immer bestrebt, den besten Kundenservice und die höchste Qualität der Tauchausrüstung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Scubaonline.de entschieden hast!
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von scubaonline.de
Hallo zusammen! Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Produkte in perfektem Zustand waren. Viel Spaß beim Tauchen! 🤿😎
Zuverlässig schnelle Abwicklung und Zusendung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei ScubaOnline gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
alles schnell und wie beschrieben geliefert
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell und wie erwartet erhalten hast. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Danke, dass du mit ScubaOnline tauchst!
17.05.2024
Alles Top hab jetzt schon 2x hier bestellt
22.05.2024
Danke, dass du ein treuer Kunde bist und uns deine Tauchausrüstung anvertraut hast! Es freut uns zu hören, dass du zwei erfolgreiche Aufträge mit uns hattest, und wir hoffen, dass wir die gute Arbeit fortsetzen können. Bei Scubaonline.de sind wir immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte, eine pünktliche Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wenn du Fragen hast oder uns Feedback geben möchtest, kannst du dich gerne an uns wenden. Hab einen schönen Tag!
Schnelle Lieferung, Ware so wie bestellt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos geklappt hat und du genau das bekommen hast, was du wolltest. Wir von Scubaonline.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!