softwareonlinekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwareonlinekaufen.euBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
softwareonlinekaufen.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwareonlinekaufen.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für softwareonlinekaufen.eu

11.04.2022
Bestellt habe ich MS Project 2010 professional. Sehr fairer Preis! Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter während meiner telefonischen Anfrage vor dem Kauf der Software. Besonders hervorzuheben ist die rasche Unterstützung durch das Service Center bei allfälligen Fragen. Mittels des Ticket-Systems ist die Kontaktaufnahme sehr einfach. Ich kann das Unternehmen bestens weiterempfehlen.

04.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Verkäufer lieferte bis jetzt ( eine Woche ). die Ware nicht an die mitgeteilte Anschrift. Es ist sogar eine E-Mail angekommen, die Sendung würde am kommenden Tag eintreffen. Bitte lassen Sie den Sendungszusammenhang betreffend der Zustellung prüfen. Die Ware wurde per Vorkasse bestellt und der Rechnungsbetrag überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Gerls

Bewertungen für softwareonlinekaufen.eu

Meine Erfahrung mit meiner Bestellung war sehr Positiv. Super Schnell, super Service. Was will man mehr. Weiter so
13.09.2022
Das einzige was mich stört ist eine einwandfreie Installationsanleitung, die leider nicht vorhanden war.
10.09.2022
Semplice, veloce e a buon mercato. Super 👍
30.08.2022
Hervorragender Kundendienst.
11.09.2022
31.08.2022
31.08.2022
28.07.2022
Nette und freundliche Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinen Problemen. Kann ich gerne weiter empfehlen!
06.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Anhandlung
07.08.2022
Hat alles gut funktioniert!
12.08.2022
02.08.2022
von S. R.
24.08.2022
Hatte Office 2019 Home and Student bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Leider hat die Aktivierung 2-mal nicht geklappt. Man war zwar sehr freundlich und nett, aber zum Schluss wurde der Kauf Rückgängig gemacht.
26.08.2022
wir versuchen seit Tagen eine Lösung für die abgelaufenen (nicht gültigen) Keys zu bekommen. Der Support meldet sich seit Tagen nicht bei uns!!!!
08.07.2022
Sowohl Nachfragen (zum Produkt) als auch ein Problem (aufgrund fehlendem Hinweis auf Postzustellung bei Rechnungskauf) konnten zeitnah telef. / per Mail geklärt werden (per Ticket sogar außerhalb der Geschäftszeit).
13.07.2022
alles bestens!