boboli.de- Logo - Bewertungen

boboli.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Eine größere Vielfalt an Farben und Modellen sollte in Betracht gezogen werden. In diesem Jahr gibt es nur eine geringe Auswahl an Mänteln und die meisten von ihnen sind dunkel. Keiner von ihnen ist wasserdicht. Die Kundentreue sollte entweder mit Rabatten oder Geschenken belohnt werden. Die Lieferzeiten haben sich im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Qualität der Kleidungsstücke ist gut und langlebig.

02.03.2024
Alle Sachen sehr schön und qualitativ gut. Der Shop ist aber schlecht aufgebaut. Alle Bilder sehr schwer und laden nicht

Bewertungen für boboli.de

05.06.2023
Der schnelle Versand war toll! Die Bestellung über den Online Shop war zunächst schwierig, da die Eingabe der Telefonnummer nicht akzeptiert wurde u nd somit der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden konnte. Die Eingabe einer 12 stelligen Telefonnummer ist hinderlich! Aber die schnelle Rückmeldung des Kundenservice top!
Moegele K.
Wiesbaden
26.05.2023

Tolle Qualität, in Design&Auswahl leider nachgelassen

Tolle Qualität, aber Design und Auswahl dieses Jahr im Gegensatz zu letztem etwas enttäuschend und nicht wie gewohnt bunt, frech und vielseitig. Auch die altersentsprechenden Muster und Designs sind etwas fade geworden, Ebene überschaubare Farbauswahl bei einzelnen Basic-Teilen.
BB
Brigitte B.
Zusmarshausen
18.11.2023
Qualitativ wirklich sehr gut. Außergewöhnlich hübsche Kinderbekleidung. Nichts übertrieben. Passform auch super. Von der Bestellung bis zur Zustellung keinerlei Probleme. Alles bestens. Bestelle ganz sicherlich wieder.
Antwort von boboli.de
Hallo Brigitte, Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Wir sind sehr erfreut, dass Ihre Erfahrung mit uns. Wir sind erfreut, dass es einen guten Eindruck auf Sie gemacht. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
05.07.2023
Die Qualität und die Passform sind sehr gut. Das Material ist sehr gemütlich zum Tragen. Die Passform bleibt auch nach vielem waschen gleich, verzieht sich nicht. Wir lieben boboli.
12.07.2023

Tolle Kindermode

Mir gefallen besonders die Qualität und die Farbenfielfalt. Ausserdem fallen die Größen größengerecht aus. Die Preise sind ganz schön hoch, deshalb kaufe ich meist im Sale ein.
18.11.2023
Nachdem ich mitbekommen habe, das in meiner Nähe ein Standort ist, wo UPS Sendungen auch wieder abgeholt werden, lief es mit meiner Rücksendung reibungslos.Einfach super.
Antwort von boboli.de
Hallo Sonja, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Abholservice. Es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen reibungslos geklappt hat. Wir bei Boboli bemühen uns, den Versand und die Rücksendung von Artikeln für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
Schöne Kleidung. Qualitativ sehr hochwertig, gute Passform. Schnelle Auftragsabwicklung
Antwort von boboli.de
Hallo Inna, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die hochwertige und gut sitzende Kleidung, die wir geliefert haben, gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Boboli
14.08.2023

Schnelle Lieferung

Super schnell die Lieferung und der Versand gratis lockte zum Testkauf - gerne wieder 👍
27.07.2023
Tolle Qualität, aber vor allem tolle Muster, kunterbunt eben einfach kindgerecht
KK
Kristina K.
Überlingen
Qualität der Ware! Frühere Info über Auslieferung wäre schön.
Antwort von boboli.de
Hallo Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu geben. Wir entschuldigen uns, dass Sie nicht alle Lieferinformationen erhalten haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
VK
28.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung, tolle Qualität, gute Preise - danke
12.07.2023
Tolle marke :) hochwertig und doch nicht zu teuer Super :)
11.11.2023
Homepage für Rücksendungen leider auf Spanisch.
15.11.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu schicken, Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden das von Ihnen angesprochene Problem überprüfen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Boboli
03.08.2023
Sehr schöne Qualität und tolle Preise im sale
21.09.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
17.06.2023
Einwandfreie Lieferung, schnell, sehr gut
BB
Brigitte B.
Zusmarshausen
04.10.2023
Sehr schöne Ware. Preisleistung stimmt!
31.07.2023

👍

Schnell. Schön. Kind und Mama glücklich.
15.09.2023
Schneller Versand, alles ohne Probleme
28.08.2023
Alles hat prima geklappt. Vielen Dank!