Boeckmannshop24- Logo - Bewertungen

Boeckmannshop24

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
Boeckmannshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Die Lieferung des Rückfahrkameramonitors kam zwar schnell aber war nicht die Lösung meines Problems. Darum musste ich ihn zurückschicken und hier sticht leider der Böckmannshop negativ raus. Man muss seine Retoure per Fax oder per Mail ankündigen und freigeben lassen. Per Mail kam schon mal keine Antwort, darum also per Fax (wer besitzt überhaupt noch ein Faxgerät). Auch hier bis jetzt keine Antwo

22.11.2023
Ich habe ein Aufladegerät für ein Kipperanhänger bestellt, dann habe ich eine total kaputte Verpackung erhalten und der Stecker war verschmolzen, diesmal waren meine Erfahrungen Mangelhaft, jetzt habe ich wieder die Arbeit Sachen wieder verpacken und zur Post zu fahren und das Paket zurück zuschicken, wenn Sie die Ware vorher geprüft hatten wären glaube ich beide Seiten zufriedener gewesen.

Bewertungen für Boeckmannshop24

Eicklingen
10.03.2024
08.03.2024
03.03.2024
Die Ware ist nach über einer Woche noch nicht eingegangen Die Ware wurde vom Fahrer ohne Anlieferung.bzw ohne Info an den Käufer einfach nur zum packetshop gebracht. Es war keine verfolgungs Nummer vorhanden
Antwort von Boeckmannshop24
Hallo Herr H. wir haben Ihre Artikel direkt von unserem Lieferanten zu Ihnen senden lassen, weil nicht alle Artikel aus unserem Lager lieferbar waren. Leider wurden uns dazu keine Sendungsinformationen bereit gestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen bs24

Haken super und deshalb soweit ok

hätte es bei den Preis gut gefunden, wenn die passenden Bohrschrauben für die Haken und den Hänger dabei gewesen wären… ein kurzes Dropdown-menü für die Auswahl (Alu pp.) …
14.02.2024
Sehr kompetente Beratung! Sehr schneller Versand der Ware. Wir haben schon häufiger Ersatzteile für unsere Anhänger bestellt und waren immer äußerst zufrieden.
RS
Rene S.
Soltau
11.02.2024
Top Kundenservice auch am Samstag defektes zugmaul wurde prompt ausgetauscht kaufe hier gerne wieder schneller Versand gut verpackte Ware sehr nette Mitarbeiter
DK
Daniel K.
Bad Salzdetfurth
03.02.2024
Phantastische Abwicklung! DHL-Express-Bestellung am Samstag 11:57Uhr abgeschickt, Montag um 9:05Uhr Paket in Händen gehalten!
AL
Adolf Karl L.
St.Georgen bei Grieskirchen

Ersatzteile auch für ältere Modelle

Super, wenn auch für ältere Modelle noch Ersatzteile bekommt. Und diese dann auch rasch zugesendet werden. Danke.
BF
Bettina F.
Züberwangen
15.02.2024
Alles tiptop geklappt. Gerne wieder. Frag wurde sehr zeitnah beantwortet.
BF
Bettina F.
Züberwangen
Alles geklappt. Fragen schnell beantwortet und auch schnell geliefert.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, jederzeit wieder