cu-camper.com- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
cu-camper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich möchte dem CU-Camper-Team zunächst Bestnoten geben und hoffe, diese kann ich nach dem Urlaub bestätigen. Auf der Suche nach einem Camper für 4-5 Wochen in NZ bin ich im Web auf CU gestossen. Nachdem das Wunsch-Fz. leider bereits ausgebucht war, hat mir das CU Team eine sehr gute Alternative vorgeschlagen, die ich dann auch gebucht habe. Preisseitig habe ich keine deutlich besseren Angebote finden können. Freundliche, aussagekräftige und verbindliche Ansprechpartner und deren sehr schnellen Antwort-/Reaktionszeiten haben mich begeistert. DANKE and das CU-Camper Team. Wenn jetzt noch das Fahrzeug genauso gut wie versprochen sein wird, bleibt es ein 5-Sterne Feedback.
SH
Swen H.
Braunschweig

Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.

Bewertungen für cu-camper.com

19.01.2024

Sehr gute Betreuung

Sehr schnelle Reaktion nach Rückfragen, direkte Bereitstellung und Empfehlung von Alternativen, wenn etwas nicht funktioniert. Schön wäre eine Anzeige der Kosten pro Kilometer / Meile außerhalb von buchbaren Freikontingenten direkt bei der Auswahl der Freikontingente.
19.01.2024
Hallo Herr Wamhoff, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
JK
Alles problemlos. Was man besser machen kann wäre Warteschlange zu verkürzen. Aber man wird auch zurückgerufen, was sehr gut funktioniert.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Rückmeldung! Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
SJ
Stephan J.
Hondrich
Tadellose Homepage bei der keine Fragen offen bleiben. Rasche Kontaktaufnahme und Erledigung seitens CUCAMPER.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Stephan, Herzlichen Dank für Ihre geteilten Erfahrungen! Es freut uns, dass Sie mit unserer Website und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von CU | Camper
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
Antwort von cu-camper.com
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr CU | Camper Team
Alles super geklapt, auch vor Ort in New Zealand alles gut. Abholung vom Flughafen hat zwar nicht geklappt, aber kurzes telefonat und Info mit Taxi kommen, Kosten wurden sofort übernommen ohne -Debate. Fahrzeug entspricht den vorgaben. Neu mit nicht mal 2000km
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Schneider, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Buchung und dem Ablauf vor Ort so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team

Super einfache Bestellung!

Sehr gut aufgebauter und informativer Internetauftritt, einfache Bestellung, rasche Rückmeldung und freundlicher Telefonkontakt!
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre geteilten positiven Erfahrungen! Es freut und sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team
Günstige Preise. Transparente Abwicklung. Passt! Wir haben gebucht für den Sommer '24.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Herr Pister, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem Buchungsprozess zufrieden sind. Wir wünsche Ihnen eine schöne Reise. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team

Zügig und kompetent

Sehr schnelle Abwicklung und Rückmeldung trotz kurzfristiger Buchung zur Hauptsaison
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Lentzen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Das CU | Camper Team
02.12.2023
Unkompliziert und schnell
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrte Frau Suhner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von CU | Camper
speditiv und zuverlässig
Antwort von cu-camper.com
Hallo Frau Bolz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von CU | Camper
16.12.2023
alles TOP: tolle, übersichtliche website, super Beratung, unkomplizierte Buchung.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Frau Kanneberger, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Website, dem Buchungsprozess und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr CU | Camper Team
TK
Tom K.
Bamberg
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Kuhn, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
SH
Swen H.
Braunschweig
19.10.2023

Tolle Erfahrung bei Beratung und Buchung für NZ Trip und gute Preisstellung

03.11.2023
Hallo Herr Honig, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Herzliche Grüße Das Team von CU | Camper

Go-North Camper Alaska 2024

Von der ersten telefonischen Anfrage bis zur Buchung bestens betreut. Zahlungsmöglichkeiten und Fristen TOP! Was ich mir wünsche das "Nebenkosten" wie z.b. Wagenwäsche nach Rückgabe kenntlich gemacht werden. Für uns ist das nicht schlimm da wir uns im Vorfeld mit dem Thema beschäftigt haben und wissen das da noch 50$ bis 100$ bei Rückgabe vor Ort zu zahlen sind. Kommt halt auf den verschmutzungsgrad des Fahrzeuges an.
Antwort von cu-camper.com
Hallo Herr Richter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir versuchen immer bestmöglich alle Vorort anfallenden Kosten auf unserer Website transparent zu machen. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen, es bestmöglich umzusetzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr CU | Camper Team
22.09.2023
Die Buchung hat gut funktioniert, Schneller rückruf bei Fragen. Mehr kann ich noch nicht beurteilen da die Reise in der Zukunft liegt
03.11.2023
Hallo Frau Steinhauser, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Beste Grüße Das Team von CU | Camper
WB
Winfried B.
Bad Honnef
22.10.2023

Zügig und verständlich!

Bisher haben wir das WoMo nur gebucht und das lief super, obwohl das gewünschte Modell nicht mehr verfügbar war.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre geteilten Erfahrungen! Es freut uns sehr, dass es mit dem alternativen Angebot geklappt hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße Das CU | Camper Team
JG
Joachim G.
Bad Kissingen
06.09.2023

zuverlässig und preisgünstig

gute Menüführung, gute Preise, zuverlässige Interaktion, verständliche Information, zeitnahe Rückmeldung
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Website und unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Das Team von CU | Camper

Buchung/Umbuchung eines Campers (Anbieter: CU Camper)

Ich möchte insbesondere den schnellen, unkomplizierten, zielführenden Buchungs-/Umbuchungsprozess sehr loben. Rückfragen werden zeitnah lösungsorientiert und kompetent beantworten. Auch der Preis (inkl. aller Leistungen) ist m.E. konkurrenzfähig und sehr gut. Eine positive Erfahrung auch bezüglich der Erreichbarkeit (E-Mail/Telefon) der Ansprechpartner. Hoffe, dass meine sehr gute Erfahrung/Meinung in weiterem Verlauf (anstehende USA-Reise) bestätigt wird.
Antwort von cu-camper.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Buchungsprozess so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise durch die USA. Herzliche Grüße Das CU | Camper Team
24.08.2023

Very good prices and excellent service

For the second time we rented a camper via CU | Camper, first time for a trip in Australia, now for one in New Zealand, and again we fond the prices very competitive and their service is excellent: very fast and helpful responses and good assistance in selecting an alternative if the first choice is not available. The website has a nice 'personal portal' to keep track of bookings and ask additional questions.