cu-camper.com- Logo - Bewertungen

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2014
cu-camper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Ich möchte dem CU-Camper-Team zunächst Bestnoten geben und hoffe, diese kann ich nach dem Urlaub bestätigen. Auf der Suche nach einem Camper für 4-5 Wochen in NZ bin ich im Web auf CU gestossen. Nachdem das Wunsch-Fz. leider bereits ausgebucht war, hat mir das CU Team eine sehr gute Alternative vorgeschlagen, die ich dann auch gebucht habe. Preisseitig habe ich keine deutlich besseren Angebote finden können. Freundliche, aussagekräftige und verbindliche Ansprechpartner und deren sehr schnellen Antwort-/Reaktionszeiten haben mich begeistert. DANKE and das CU-Camper Team. Wenn jetzt noch das Fahrzeug genauso gut wie versprochen sein wird, bleibt es ein 5-Sterne Feedback.
SH
Swen H.
Braunschweig

26.02.2024
Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.

Bewertungen für cu-camper.com

04.10.2023
Schnelle Bearbeitung
03.11.2023
Hallo Herr Moser, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Beste Grüße Das CU | Camper Team
TK
Tom K.
Bamberg
15.12.2023
18.12.2023
Hallo Herr Kuhn, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Ihr Team von CU | Camper
28.11.2023
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Das CU | Camper Team
28.07.2023

Achtung beim Bestellvorgang !

CU-Camper ist in jeder Hinsicht hervorragend. Nur: beim Bezahlen in drei Tranchen hat sich ein Hacker eingeklinkt, der VISA-Daten abgreifen wollte.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bezahlung erfolgt über einen externen Dienstleister. Wenn Sie dort bei der Bezahlung Probleme hatten, teilen Sie uns gern eine konkrete Schilderung des Sachverhalts (am besten per E-Mail an feedback@cu-travel.com) mit und wir leiten dies an entsprechenden Dienstleister weiter. Bisher waren uns solche Fälle nicht bekannt. Wir bedanken uns ansonsten für die lobenden Worte und wünschen Ihnen einen tollen Roadtrip. Das Team von CU | Camper
03.09.2023
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Das CU | Camper Team
02.09.2023
Leider wurde unser festgebuchtes Womo wieder storniert und wir mussten ein anderes Model wählen.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es mit dem alternativen Angebot geklappt hat. Viele Grüße Das Team von CU | Camper
GS
Gerd S.
Offenbach
17.08.2023
Tolle Unterstützung bei der Buchung und selbst nach Reiseende noch.
WR
Willi R.
Schweiz
24.05.2023

CU Camper Kundenportal

Schnell, professionell und freundlich, alles bestens
13.06.2023
Problemlose Buchung und freundliche Mitarbeiter.
TP
Thomas P.
Magdeburg
11.07.2023

Empfehlenswert

Gute Beratung, gute Angebote, Verlässlichkeit!
28.06.2023
Rechnungsstellung via App und Mail variiert
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen die Umstände. Wenn Sie den Fall unserem Customer Care-Team schildern könnten, gehen wir dem gern nach, um das Problem zu lösen: kontakt@cu-travel.com Davon abgesehen wünschen wir Ihnen einen tollen Roadtrip! Beste Grüße das Team von CU | Camper
29.04.2023
Alles schnell einfach und gut strukturiert.
01.08.2023
Schnelle und sehr kompetente Beratung!
04.09.2023
03.11.2023
Hallo Herr Trübger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das CU | Camper Team
31.05.2023
25.05.2023
27.04.2023
11.10.2023
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Beste Grüße Das Team von CU | Camper
31.07.2023