kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.235 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

27.11.2023
Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Nils S.
Lübeck
14.05.2024

Leider schlechte Qualität

Bestellung schnell und unkompliziert. Lieferung pünktlich. Materialverarbeitung unzureichend, Teile des Kostüms bereits in der Verpackung fehlerhaft.
Antwort von kostuempalast.de
28.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben keine Info in unserem Kundenservice erhalten. Somit hatten wir auch keine Möglichkeit, auf Ihr Anliegen vor einer Bewertung zu reagieren. Das ist natürlich sehr schade. Ihr Team von Kostümpalast
26.05.2024
Leider kam die Ware nicht pünktlich an wie angezeigt ...
Antwort von kostuempalast.de
28.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, Ware wurde pünktlich verschickt und ist seit einer Woche unterwegs. Was natürlich viel zu lange ist. Paket sollte aber morgen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Ihr Team von Kostümpalast
PC
09.05.2024
Tolle Qualität bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern. Hervorragende Verpackung. Schnelle Lieferung. Keine Extrakosten für Versendung.
04.05.2024
Schnelle Bearbeitung, und Schnelle Lieferung Qualität war in Ordnung, und passte wie angegossen, ich war angenehm überrascht
DM
07.05.2024
Auswahl ist groß. Der Bezahlvorgang war unkompliziert und der Versand schnell. Ich bin rundum zufrieden.
03.05.2024
Das Kostüm sieht toll aus, hat eine schöne Qualität und sitzt prima. Wir sind zufrieden. Vielen Dank!
24.04.2024

Schnelle Lieferung -top Ware!

Die bestellten Sachen wurden schnell geliefert und sind so ausgefallen wie beschrieben. Alles top!
24.04.2024
Schnelle Lieferung schnelle Rückerstattung schneller Umtausch freundliche kompetente Mitarbeiter
HH
Heike H.
Leipzig
29.04.2024

Gatsby Kleid

Schnelle Lieferung, Kleid passt - ich hätte es auch gern in rot gehabt - Preis absolut okay.
BY
Birgit Y.
Böblingen
10.05.2024
Bestellung reibungslos, umgehende Zustellung Qualität der ,Kostüme wie beschrieben klasse
RH
Ralf H.
Gottmadingen
29.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel ist von guter Qualität und die Grössenangabe passt perfekt 👍