kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

UP
Ulrike P.
Sohland
Ich gebe zwar 4 Sterne, die Tendenz geht aber in Richtung 3! Die Qualität der Artikel ist sehr unterschiedlich, von sehr gut bis miserabel. Außerdem stimmte bei einem Artikel weder die Farbe noch die Machart…es wurde einfach etwas anderes geliefert als bestellt. Das erst auf die unfreie Rücksendung, die zwar in den AGBs steht, bei Rücksendung hingewiesen wird ist etwas intransparent, vor allem weil es ja auch entsprechende Versandkosten gibt. Die Versandzeiten sind akzeptabel-sollte man aber bei Bestellungen einplanen.
Antwort von kostuempalast.de
Guten Tag Frau P,, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können gerne unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie ein Anliegen haben. Ihr Team von Kostümpalast

Noch nie enttäuscht worden

Bei den meisten Artikel sind Angaben zu Größen, die selbst nachgemessen wurden. Das ist ein wichtiges Detail meiner Meinung nach und von daher hat auch bei der zweiten Bestellung wieder mal alles gepasst. Deswegen hab ich dort auch wieder bestellt. Eine witzige Mail wann die Ware raus geht und überhaupt den Service finde ich hier echt klasse. Schnelle Lieferung. Also ich kanns nur empfehlen und werde sicher auch dort weiter bestellen.
CQ
Durch Zufall drauf aufmerksam geworden und schon von der großen Auswahl überrascht gewesen. Da mein Junior als Minihulk zu Fasching geht, wollte ich was passendes zu ihm. Da fand ich das Spiderman Kostüm.. Der Versand war schnell und ohne Probleme. Die Beschreibung der genauen Maße ist ausführlich, aber machte mich trotzdem nervös ob es tatsächlich so passt. Nach dem es ankam war ich so positiv überrascht und musste lachen, es war perfekt! Sitzt, nicht zu groß, nicht zu klein. Ich bin ca. 1,79, etwas Bauch und etwas mehr Schultern. Bin mega happy das es ist wie es ist! Selbst die Maske super und die passenden Handschuhe sitzen super. Ein einmaliges Kostüm! Auch wenn das Spidermankostüm glücklicherweise noch runter gesetzt war um fast die Hälfte, muss ich sagen auch der Normalpreis ist es wert. Wenn dann würde ich weiterhin nur bei euch Kostüme kaufen. Danke nochmal! P.S. Ich war so begeistert das ich noch mit Produktzettel ein Foto gemacht hatte : ) Sind natürlich jetzt ab und behalte es ganz klar

Weihnachtsmann de Luxe 99,99€

Sehr gute Beratung per Mail. Eine Auswahlbestellung kam nach kurzer Zeit und war ordentlich verpackt. Der Mantel selbst ist sauber verarbeitet und passt perfekt (M/L bei 1,80m). Auch die Ärmel sind entsprechend lang gehalten. In etwas dunklerem rot sehr Edel. Einziger Nachteil die Rücksendung geht auf Eigenkosten und die Zahlung ist im voraus. Aber das ist ja nicht unüblich.
BK
Birgit K.
Niefern-Öschelbronn
10.02.2024

Topp! Der Versandt war wie versprochen sehr…

Der Versandt war wie versprochen sehr schnell: Samstag bestellt, Dienstag bekommen. Das Kostüm (Erdbeere) hat alle Erwartungen übertroffen: Qualität, Aussehen, Passform! Ich kann Kostümpalast wärmstens empfehlen. Fragen per Mail wurden umgehend beantwortet. Sehr tolle Firma!
KH
Karin H.
Eslohe

Ich bin sehr begeistert von dem 20 er Jahre Cocktailkleid

Ich bin sehr begeistert von dem Charleston Kleid, obwohl aus China, ist die Qualität gut. Auch die Maßbeschreibung war sehr gut. Größe 38 passt perfekt. Auch der sehr schnelle Versand. Kann ich nur empfehlen.
ML
Marion L.
Bernried
10.02.2024
Muss schon sagen so schnell war die Lieferung da, ich habe am Montag den Kaufbetrag überwiesen und 2 Tage später am Mittwoch war die Post da! Einfach perfekt! DANKE!!

Sehr schönes Kleid

Das beste ist natürlich, dass es etwas in meiner Größe (52/54) gab. Und die Lieferung war super schnell. Gerne wieder.
11.02.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Gute Passform bei einer Körpergröße von 160cm. Kräftige Farben, warmer kuscheliger Stoff und mit der weichen Wattierung lässt sich das Kostüm angenehm tragen. Stört nicht beim Auto fahren oder im Lokal sitzen. Die mitgelieferten Fühler sind etwas eng und die Flügel haben paar Knitter. Trotzdem 5 Sterne, da ich sehr zufrieden bin und ich dieses Kostüm wieder kaufen würde 🥳
Obwohl ich die Bestellung gestern nach 13:00Uhr abgeschickt habe, ist mein Paket heute schon angekommen. Sehr gut verpackt, die Qualität der Stiefel ist sehr gut. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, damit ich noch ein paar dickere Socken anziehen kann . Sie passen sehr gut und dickere Socken dürften kein Problem sein. Ich bin sehr zufrieden- elf von zehn Punkten👍🏼
09.02.2024

Tolle Kostüme, toller Service…

Ich bestelle schon seit Jahren meine Kostüme bei Kostümpalast. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch meiner Bitte, das diesjährige kurzfristig bestellte Kostüm per Nachnahme bezahlen zu können, ist man nachgekommen. Alles in allem ein toller Service, d.h. immer wieder
Große Online-Auswahl zu vernünftigen Preisen. Bei der Abholung vor Ort besteht die Möglichkeit zur Anprobe. Auch spontane Besucher konnten sich am Rechner im Vorraum oder Smartphone informieren und das gewünschte gleich mitnehmen. Freunliche & hilfsbereite Mitarbeiter.
20.01.2024

Alles prima. Vielen Dank.

Es ist super, dass die Kostüme so gut vermessen wurden, so dass die Auswahl leicht fällt und so Verpackungskosten gespart werden. Die Qualität des hier bestellten Kostüms (Burgfräulein für Kinder) ist zudem super. Das kenne ich von Kostümen durchaus anders.
17.02.2024
Eiskönigin Kleid passt wie für mich geschneidert. Die Stulpen zum Piratenkostüm sind ein wenig "sperrig". Die Knicke darin ließen sich leider weder durch tagelanges Überziehen über Stiefel vor einer Wärmequelle noch durch das Tragen selbst entfernen.
AL
Astrid L.
Windesheim
09.02.2024

schwarze Boa

in nur 2 Tagen hatte ich meine Bestellung erhalten, da ich eine schwarze Boa suchte, die keine Federn verliert, bin ich auf die Fell- Boa gestoßen, einfach ein phantastisches Produkt, sieht echt gut aus, kuschelweich Immer wieder gerne.

Superschnelle Lieferung tolle Qualität

War beeindruckt von der Qualtiät des Kostüms. Gut gearbeitet und komplett gefütter. Nur die Bienenflügel waren komplett hälftig geknickt, sodass sie immer wieder zusammenfallen. Bügeln bei dem Material sehr schwierig. Sonst alles super.
17.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Telefonische Kontaktaufnahme super, premium Versand super und vor allem das Kostüm war das absolute Highlight! Ihr solltet schauen, dass man euch schneller findet. Bei mir war es nur zufällig.. kann ich wirklich empfehlen! Danke
Bestellung, Bezahlung und Lieferung haben reibungslos funktioniert (Im Gegensatz zum ähnlich klingenden Shop)! Bei Bedarf gerne wieder. Die Qualität der Perücke entspricht Ihrem Preis, geht für Fasching in Ordnung.
Schnelle lieferung, Preis, Leistung absolut okay, bei 3-teiligen Punk Set wäre die Angabe der Länge des Halsbandes (leider etwas eng) sowie des Armbandes (passt) und die Größe des Handschuhes (eher eng) von Vorteil.
Die Kommunikation funktioniert sehr gut. Das Paket war sehr schnell da. Die Ware sitzt perfekt und stimmt auch mit der Größenangabe. Der Preis ist schon ziemlich heftig. Sonst gebe es volle Sterne ⭐️ Punkte.