kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.246 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

27.11.2023
Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

29.04.2024
26.04.2024
26.04.2024
04.05.2024
Ist das Geld nicht wert, die Qualität ist nicht so gut wie erhofft. Aber schnell geliefert.
Antwort von kostuempalast.de
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Momentan sind leider keine besseren Preise möglich. Ihr Team von Kostümpalast.
12.04.2024
Die Bestellung habe ich gleich nach der Zahlung erhalten. Die Qualität des Kurzarm 20er Jahre Kleides Grace ist super! Der Preis ist zwar im Vergleich zu anderen Anbietern relativ hoch, aber dafür gibt es nichts zu beanstanden, tolle Verarbeitung! Auch die Größe ist super! Ich habe nichts zu beanstanden und würde nach dieser ersten Erfahrung immer wieder dort bestellen. DANKEÜ
WK
Wolfgang K.
Neckarsulm
07.04.2024
Persönlich im Kostümpalast abgeholt. Ist leider nur ein Lager und kein Laden. Hat ne grosse Auswahl an Kostümen usw... Freundliche Mitarbeiter. Kostüm hat gepasst. Qualitativ normal. Nichts besonderes.
27.03.2024
Die Bestellung kam an wie angegeben. Alle Sachen von guter Qualität und Verarbeitung, bin positiv überrascht.
DS
Daisy S.
Bremervörde
09.04.2024
Alles gut angekommen und von erwarteter Qualität. Werde alles behalten und freue mich dass es gut geklappt hat.
09.04.2024
Besser machen müssen gar nichts. Es ist ein tolles Kleid bit super Verarbeitung! Super schneller Versand
24.04.2024

Schnelle Lieferung -top Ware!

Die bestellten Sachen wurden schnell geliefert und sind so ausgefallen wie beschrieben. Alles top!
24.04.2024
Schnelle Lieferung schnelle Rückerstattung schneller Umtausch freundliche kompetente Mitarbeiter
JS
Jörg S.
Rossau
16.04.2024
Innerhalb 24 h bestellt und geliefert - schneller geht nicht - weiter so !
26.03.2024
Kostüme wie beschrieben, schneller Versand Gerne wieder
17.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
CH
Caroline H.
Oberhaching
02.04.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität!