kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.240 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

27.11.2023
Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

25.06.2024
24.06.2024
20.06.2024
28.06.2024
Nahtmaterial reißt schon bei minimaler Belastbarkeit,so miese Qualität habe ich noch nie gesehen 😡
Antwort von kostuempalast.de
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich ja um einen dünnen Satinstoff, der für die schöne Glanzoptik sorgt. Sicherlich aufgrund der Leichtigkeit ist der Stoff nur minimal belastbar. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Vielen Dank Ihr Team von Kostümpalast
Die bestellte Perücke entsprach nicht dem Bild. Schlechte Qualität.
Antwort von kostuempalast.de
Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schauen uns das gerne an. Bisher gab es zu dieser Perücke nie negatives Feedback von Kunden. Ihr Team von Kostümpalast.
25.05.2024

Ware wurde mit Verzug geliefert

Bestellung wurde bestätigt und Betrag auf der Kreditkarte belastet. Leider kam nie eine Versandbestätigung bei uns an. Danach wurde die Ware beim Transport vertauscht und deshalb verzögert geliefert. Die Rücksendung und Rückerstattung des bezahlten Betrages erfolgte prompt.
JK
Jörg K.
Münster
10.06.2024
Gute Ware für den Anlass. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ab zur Party. Lt´s go! It´s Party time.
22.05.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Kontaktaufnahme und gute Information über die versandte Ware.
KW
Karin W.
Zürich
28.05.2024
Alles makellos abgelaufen, Lieferung ist prompt erfolgt
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung Schönes Kostüm