kostuempalast.de- Logo - Bewertungen

kostuempalast.de

1.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2014
kostuempalast.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Habe ein passendes Outfit für eine 80er Party gesucht und wurde schnell fündig. Lieferung war schnell. Kostümqualität hat mich überrascht. Alles in einem eine Top-Adresse. Kann ich nur empfehlen

Erstmal wurde schnellgeliefert, das war gut,ebenso der Hinweis, dass der Frack gross ausfällt war gut. Ebenso die Grössentabelle. Trotzdem war an einigen Stellen die Jacke zu gross. Das Innenfutter war eingerissen und an einigen Stellen leider nicht im Ärmel in der Naht mit erwischt worden. Ausserdem an einer Stelle ( vorne Spitze ) war der Stoff von Aussen zu gross und warf eine Falte. Habe alles selbst gerichtet.

Bewertungen für kostuempalast.de

Alles super!!

Das Kostüm ist genau wie beschrieben, passt super und ist gut verarbeitet. Zudem wurde es schon am Tag nach der Bestellung geliefert!! Werde da auf jeden Fall wieder bestellen! Alles super!
13.02.2024
Schnelle Abwicklung - Lieferung innerhalb zwei Tagen da - Artikel fiel sehr gut aus und roch auch nicht nach Chemie. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung. Danke

Schnelle Lieferung - Top Produkt!

Nach Bestellung in weniger als 48h geliefert. Produkt überzeugt und ist genau so, wie auf den Bilden. Sehr schön, mit vielen Details. Bin absolut zufrieden. Vielen Dank.
Lieferung wie angegeben 1-3Tage, Material und Verarbeitung von dem Kostüm ist sehr gut und die bestellte Größe in L passt auch ganz genau. Kann ich nur weiter empfehlen.
HP
Heinrich P.
Offenberg

Perfekte superschnelle Abwicklung

Heute bestellt, morgen geliefert. 2 Tolle Kostüme (Gladiator und Cleopatra). Passt alles wunderbar. Einwandfreie Abwicklung. Würde sofort wiederbestellen.
14.02.2024
Besonders hat mit gefallen, dass auf Grund eines technischen Problems, mit einem kurzen telefonischen Gespräch mein Kostüm Zeitgerecht eingetroffen ist.
11.02.2024

Sehr guter Shop

Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität und die Größen Angaben passen ganz genau. Kann ich sehr empfehlen und werde wieder dort Kostüme bestellen.
JH
Josef H.
Düsseldorf
03.02.2024
Tolles Kostüm.Die Details sind genauso wie beschrieben.Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.Meine Enkelin ist begeistert von der Vampirkönigin.
Simone S.
Hellenhahn
Super Auswahl, gute Preise, extrem schnelle Lieferung und die Qualität der Kostüme ist ebenfalls sehr positiv zuerwähnen. Absolut empfehlenswert.

Ich kann nur sagen.....alles supi. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles super funktioniert. Kann ich wirklich nur empfehlen

Sehr gute Kommunikation und schnelle Rückmeldung. Endlich ein Shop hinter dem man kompetente Menschen erkennen kann. Hat man selten. Ich danke
09.02.2024
Kostüme sehen gut aus, aber es war leider schon der gummi kaputt am Fuß, ja die Maske beim vodoo hätte da gerne die gleich wie auf den bild
Superschneller Service, netter E-Mail Kontakt und absolute 100%ige Zuverlässigkeit. Das bestellte Kostüm hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Kostümpalast - top

Kostüm Sehr schnell angekommen. Sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Dank Größentabelle passt es perfekt. Ich bin begeistert.
15.02.2024
Top Qualität, hält auch ein stürmisches Kind locker aus. Lieferung war superschnell und wir haben viel Spaß damit. Kann ich nur empfehlen.
04.02.2024

Extravagantes Faschingskostüm auf den letzten Drücker.

Die bestellte Ware sieht so schön aus wie auf den Bildern. Der Versand war sehr schnell per DHL. Zahlung war unkompliziert möglich.
04.02.2024

Schnelle Lieferung !!

Schnelle Lieferung! Schöne Kostüme , gerne wieder!! Habe Schmetterlingsumhang mit Fühler bestellt ! Passt und sieht süß aus♡
Super schnelle Lieferung. Das Kostüm ist sehr hochwertig. Die Größe die Beschreibung passt genau! Immer wieder gerne.
Hatte Probleme mit meiner Bestellung ,eigene Schuld!! Wurde sehr freundlich beraten und schnelle Problemlösung!!! Danke
SW
Sabrina W.
Bad Pyrmont
13.02.2024

Schnelle Lieferung

Das Kostüm kam sehr schnell hier an und alles war, wie beschrieben. Mein Sohn hat sich sehr über sein Kostüm gefreut!