der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Sehr schnelle Lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Effizienz, mit der Ihre Bestellung geliefert wurde, zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Service und freuen uns immer über ein so freundliches Feedback unserer Kunden.
HA
Harald A.
St.Josef
Schnelle Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen.
Super.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von der-sonnenschutz-shop.de. Wir sind unglaublich stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Beste Grüße, Ihr Team von Dettling Sonnenschutztechnik
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre durchweg hohen Bewertungen zukommen zu lassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein Qualitätsprodukt liefern konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, für alle unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
HP
Herbert P.
Österreich
13.01.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Sehr geehrter Herr Guz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, der-sonnenschutz-shop.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte mit effektivem Sonnenschutz zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Dettling Der-Sonnenschutz-Shop.de-Team
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihr Feedback!
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
TK
T. K.
Ditzingen
Auch Ersatzteile für ältere Rolladensteuerungen noch lieferbar und schnelle Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Fähigkeit, Ersatzteile für ältere Rollläden zu liefern, und für die schnelle Lieferung. Bei der-sonnenschutz-shop.de sind wir bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback.

Sehr zufrieden

Der Shop hat eine gute Auswahl. Bezahlung war sehr einfach. Schneller Versand.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl bei uns gefallen hat und dass der Zahlungsvorgang einfach und der Versand schnell war. Wir bei Der-Sonnenschutz-Shop.de glauben daran, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
SK
Der bestellte Artikel ist ohne Probleme mit etwas Verspätung eingetroffen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel ohne Probleme angekommen ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Der-Sonnenschutz-Shop.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Sollten Sie jemals weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
02.12.2023
Alles gut ,zwar der Artikel nicht Lieferbar aber sofortige Rückerstattung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns trotz der mangelnden Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels eine Chance gegeben haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit besserer Verfügbarkeit und Zufriedenheit bedienen können.
Perfekte und unkomplizierte Abwicklung! Schneller Versand!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Prozess einfach war und der Versand schnell erfolgte. Bei Der-Sonnenschutz-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
26.12.2023
Sehr gute Kommunikation. Mitarbeiter sind sehr bemüht.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Kommunikation und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie unser Engagement anerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr rasche Lieferung, tolle und einfache Abwicklung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Transaktionsprozess zufrieden waren. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und setzen uns dafür ein, dass jeder Kauf zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis wird. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Schneller Versand, schnellen und Gute Kommunikation
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie den schnellen Versand und die Kommunikation hervorgehoben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei der-sonnenschutz-shop.de sind sehr stolz darauf, Ihnen das beste Qualitätsprodukt und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Schnelle Lieferung, alles perfekt, sehr freundlich.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets Produkte von bester Qualität, einen freundlichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung für unseren Shop zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
IS
10.12.2023
Ich war immer über den aktuellen Stand informiert
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten wurden. Hier bei Der-Sonnenschutz-Shop.de bemühen wir uns um ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit sowie um eine große Auswahl an hochwertigen Sonnenschutzprodukten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat und Sie uns bald wieder besuchen werden!
17.12.2023
Schnelle Lieferung, prima Ware, gerne wieder!
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!