der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

09.09.2024
Tolle und freundliche Beratung
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Beratung! Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Super Hilfe beim Bestellen
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Unterstützung beim Bestellvorgang! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Hilfe zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen auch zukünftig einen exzellenten Service bieten zu können.
Michael S.
Meckenbeuren

Top und schnell

Hat alles super geklappt.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass alles super geklappt hat! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
13.09.2024
Bin sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐
25.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets die besten Einkaufserlebnisse zu bieten, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
30.08.2024
Alles bestens geklappt
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
17.09.2024
Perfekte Abwicklung
26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Abwicklung Ihres Kaufs! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt verlaufen ist. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
BL
Benedikt L.
Waldkraiburg
27.08.2024

Schnelle Abwieklung

Schnelle Abwicklung
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Immer wieder gerne
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen!
05.09.2024
schnelle Lieferung
Geht nicht besser
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback, dass alles optimal verlaufen ist! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir streben stets danach, diesen hohen Standard zu halten und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
PD
Paolo D.
Buchholz
06.09.2024
Schnell gute ware
25.09.2024
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
RM
06.09.2024
Schnell und gut
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das knappe, aber positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
04.09.2024
Alles Tipp Topp
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles „Tipp Topp“ für Sie war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
22.09.2024
Gerne wieder
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ermutigende Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Alles bestens
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass alles bestens war! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sind uns sehr wichtig!
17.09.2024
Alles Bestens
Hervorragend
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das hervorragende Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service vollends zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen stets exzellenten Service zu bieten.
28.08.2024
Der Kontakt
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kontakt zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
22.09.2024
Super Laden
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Lob zu unserem Laden! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden nur das Beste zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Prima Shop
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das freundliche Lob zu unserem Shop! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und streben weiterhin danach, Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!