der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.173 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

10.06.2024
17.06.2024
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen und hoffen auf Ihren baldigen Besuch.
10.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dann die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten!
08.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.
07.06.2024
17.06.2024
Wir sind begeistert von Ihrer hohen Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Besuchen Sie uns bald wieder!
07.06.2024
17.06.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine große Ehre für uns. Herzlichen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
06.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
17.06.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es motiviert uns sehr, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
17.06.2024
Danke für die volle Punktzahl! Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
17.06.2024
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
17.06.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
17.06.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Shop willkommen zu heißen.
01.06.2024
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen exzellente Produkte und Serviceleistungen anzubieten und würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.
31.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie weiterhin in unserem Shop begrüßen zu können.
30.05.2024
KL
Klaus L.
Solingen
30.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit dieser hervorragenden Bewertung! Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
KB
Karlheinz B.
Wolfsburg
29.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
PS
Peter S.