der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Im Moment kann noch keine abschließende Bewertung gegeben werden. Das Unternehmen hat seinen Liefertermin gleich nach der Bestellung weit nach hinten verschoben, den Betrag jedoch sofort abgebucht, was mich verwundert. Mal sehen, wann geliefert wird oder was sonst noch passiert. 20.7.2023: Die Ware kam ca. 14 Tage nach der Bestellung. Das ist in Ordnung. Soweit keine Kritik mehr.

29.05.2023
Versand war schnell, Produkt kam ohne Installationsanleitung. Anleitung aus dem Internet geladen. Sensor funktioniert nicht. Rückversand schwierig. Kein Versandhinweis!

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns um exzellente Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice. Es ist schön, dass all diese Bereiche Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen, genau das zu finden, was Sie brauchen.
18.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr dankbar zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Der-Sonnenschutz-Shop.de sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten zu können. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir dieses Ziel zu Ihrer Zufriedenheit erreicht haben.
18.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
16.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
15.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bei Der-Sonnenschutz-Shop.de sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
14.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
11.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
11.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder spezifische Wünsche haben, die wir erfüllen können, um beim nächsten Mal 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
02.02.2024
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
"Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!"
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu können. Beste Grüße, Ihr Team vom Sonnenschutz-Shop
Es gibt hier nicht viel zu sagen, weil einfach alles passt.
19.01.2024
"Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit passt. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, den Einkaufsprozess so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei jedem Schritt sicher und gut betreut fühlen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern."
BU
B. U.
Neukirchen-Vluyn
21.01.2024
Schnell geliefert und der Handsener funktioniert prima.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Funktion des Handsenders zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Handsender.
18.01.2024
Schelle unkomplizierte Bestellung, funktioniert super.
19.01.2024
"Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellprozess als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Streben nach Exzellenz und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!"
Schnelle Lieferung und die Lieferverfolgung sehr gut.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer transparenten Lieferverfolgung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Dettling Sonnenschutztechnik
CZ
14.01.2024
Ultraschnelle Lieferung, guter Preis - gern wieder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können!
18.01.2024
Kam schnell, wie versprochen. Keine Probleme.
19.01.2024
"Ein großes Dankeschön für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihr Vertrauen mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Erlebnis sind das, was uns antreibt und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets hier, um Ihnen erstklassige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten."
BL
Bernd L.
Michendorf
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
19.01.2024
"Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte! Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Hochwertigkeit unserer Produkte vollkommen zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Anspruch, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von höchster Qualität und mit zuverlässigem Service zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!"
30.12.2023
Schnelle Lieferung wie beschrieben.
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung wie beschrieben geliefert wurde und dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag!
01.01.2024
Schnell und günstig. Top Beratung!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der-sonnenschutz-shop.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen schnellen Versand und die bestmögliche Beratung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.