der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Tolle Beratung und schneller Versand
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer Beratung und dem schnellen Versand! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Einkaufserfahrung zu bieten.
HV
Harald V.
Germersheim
05.06.2024
Guter Service! Gute Kommunikation!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Service und unserer Kommunikation! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können.
Alles super gelaufen
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen reibungslosen Ablauf bieten zu können.
PH
Peter H.
Pforzheim
13.06.2024
Schnelle Lieferung
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
WS
Wolfgang S.
Albersweiler

Zuverlässig

Alles ok
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.
22.05.2024
Top
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als "Top" bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
20.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop.
20.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
PJ
Peter J.
Bad Honnef
16.06.2024
17.06.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
14.06.2024
14.06.2024
PB
Pierre B.
Luxemburg
12.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und würden uns freuen, beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
12.06.2024
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die vier Sterne und sind motiviert, uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
17.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns täglich. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
17.06.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel! Danke, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.
17.06.2024
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen und hoffen auf Ihren baldigen Besuch.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dann die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten!
08.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.