der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

02.09.2024
TOP Abwicklung, wurde immer über den Bestellablauf informiert. Der Versand erfolgt am Werktag nach der Bestellung. Kaufe hier gerne wieder!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Abwicklung und unsere kontinuierliche Information zum Bestellablauf schätzen. Schön, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
14.09.2024
Habe leider ein falsches Teil bestellt.Wurde ohne Probleme und mit besten Beratung umgetauscht-Vielen Dank
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zum Umtauschprozess und unserer Beratung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Wir sind stets bemüht, auch bei Fehlbestellungen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine zufriedenstellende Erfahrung zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
05.09.2024
Produkt wie beschrieben. Es tut was es soll. Extrem schnelle Lieferung, das war beeindruckend
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und die schnelle Lieferung Sie beeindruckt hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
30.08.2024

Top-Shop

Freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, faire Preise - alles Bestens, vielen Dank!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen Kommunikation, der schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden sind. Schön, dass alles bestens für Sie war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
15.09.2024
Schnelle Lieferung, Produkt (Jalousien-Texbänder) entsprach Beschreibung, maßgenau.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die Qualität der Jalousien-Texbänder Ihren Erwartungen entsprochen haben und alles maßgenau gepasst hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte von hoher Qualität anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
KS
Klaus S.
Nürnberg
27.08.2024
Sehr freundliche und Kompetente Beratung! Super schnelle Lieferung. Alles perfekt!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere freundliche und kompetente Beratung sowie die super schnelle Lieferung schätzen. Schön, dass alles perfekt für Sie war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
CB
08.09.2024
Ware ist einwandfrei und wurde zeitnah, problemlos ausgeliefert. Gerne wieder.
25.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, dass Sie erneut bei uns einkaufen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
HB
Hans-Dieter B.
Ofterdingen
02.09.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Ich habe nichts zu beanstanden!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und korrekten Lieferung zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
CD
Carmen D.
Frankfurt
23.09.2024
Problemlose super schnelle Erledigung - jederzeit wieder.
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen und problemlosen Abwicklung Ihres Auftrags! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
17.09.2024
Hervorragende Hilfe beim Einlernen meines Handsenders
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Hilfe beim Einlernen Ihres Handsenders! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir sind stets bereit, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Unterstützung zu bieten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
20.09.2024
Sehr zufrieden, schnelle Antwort auf Rückfragen
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer Rückfragen und unserem Service insgesamt sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
07.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Beratung
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Beratung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
16.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Beratung
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Beratung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. I
13.09.2024
Ware wurde innerhalb 2 Tagen geliefert
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und die Ware so rasch bei Ihnen ankam. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
17.09.2024
Prima Beratung, Lieferzeit nur 2 Tage
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer Beratung sowie der schnellen Lieferzeit! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
11.09.2024
Schnelle Lieferung, korrekter Preis
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem fairen Preis! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten.
10.09.2024
Alles super geklappt! Vielen Dank!
25.09.2024
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das freundliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
13.09.2024

Nette und profesionelle Beratung

Nette und professionelle Beratung
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer Beratung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen exzellenten Service bieten zu können.
09.09.2024

bin sehr zufrieden

sauber, schnell und das Richtige
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, Schnelligkeit und Richtigkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen auch zukünftig den besten Service zu bieten.