18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
https://www.pastform.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Das Sideboard sieht großartig aus und ist sehr gut verarbeitet. Preis-Leistung passt für mich und es ist ein echter Hingucker. Von Bestellung zu Lieferung dauerte es wie vorher angegeben 2 Monate, da das Produkt extra angefertigt wird. Die Bestellung kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Der Kundenservice antwortete immer schnell und freundlich auf alle Fragen. Ich würde wieder bei Pastform bestellen.

21.01.2024
Lieferangabe nicht korrekt. Mit Status „lieferbar sofort ab Lager“ warte ich nun seit über vier Wochen auf die Lieferung.

Bewertungen für https://www.pastform.de/

19.04.2024
Sehr zu empfehlen.Möbel für das Wohnzimmer gekauft, sehr schön und elegant. Sehr gut gemacht.Hohe Verarbeitungsqualität, Liebe zum Detail.Super-Qualität Möbel erstklassiges Produkt mit gutem Gewissen kann ich empfehlen. Qualität und Verarbeitung voller Professionalität.
19.04.2024
Möbel zeichnen sich durch eine elegante Stilistik aus, der unbestrittene Vorteil ist, dass sie aus Naturholz und in hoher Qualität hergestellt sind. Kontakt mit dem Verkäufer perfekt. :)

Möbel

Ich habe einen Couchtisch gekauft. Möbel mit großer Sorgfalt hergestellt,sehr gute Qualität.Das sind nicht die letzten Einkäufe in diesem Laden. Ich empfehle 100%.
15.04.2024
19.03.2024

Großartige Produkte

20.03.2024

Möbel

Die Möbel sind solide, was sich in ihrer Haltbarkeit und Haltbarkeit widerspiegelt. Darüber hinaus erlaubte mir die Wahl der Farben und Muster, sie an die Einrichtung meines Hauses anzupassen.
20.03.2024
Ich empfehle sie jedem, der hochwertige Möbel für sein Zuhause sucht.
High-quality furniture, highly recommended
14.02.2024
Möbel, die ich kürzlich gekauft habe, verdienen definitiv ein positives Feedback. Erstens ist die Verarbeitungsqualität beeindruckend. Robuste Materialien und präzise Details zeugen von der Sorgfalt des Herstellers. Die Möbel sehen genauso schön aus wie auf den Fotos im Laden und noch besser, wenn sie bereits in meinem Interieur platziert sind. :)
14.02.2024
Solide und sehr ästhetisch in jeder Hinsicht gemacht. Es lohnt sich, länger zu warten. Die Tatsache, dass sie in vollem Umfang kommen, wirkt nur auf ein Plus. Netter Service. Lieferung ohne Anklage.
14.02.2024
Einzigartiges Design, solide Verarbeitung und Praktikabilität machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl.
14.02.2024
Ich empfehle diese Möbel jedem, der ein einzigartiges Element in seinem Interieur sucht.
21.01.2024
Antwort von https://www.pastform.de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung mitteilen. Ich hoffe, Sie sind mit der Qualität der Kommode, die Sie erhalten haben, zufrieden. Die Kommode war auf Lager, die Bestellung wurde während der Weihnachtszeit aufgegeben, als leider unser Lager und die meisten Transportunternehmen nicht arbeiten. Die Bestellung wurde am ersten Werktag nach der Weihnachtspause versandt. Leider dauert der Transport von komplexen Möbeln und Paketen mit solchen Abmessungen länger als der von kleinen Artikeln. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandene Situation.
06.10.2023

Kommode Lotv

Die Möbel sind von ausgezeichneter Qualität und sehr stilvoll. Sie passen perfekt in mein Zuhause und sind sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Möbel jedem empfehlen, der nach hochwertigen und eleganten Möbeln sucht.
23.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf von Vintage-Möbeln! Ich bin ein Liebhaber des Retro-Stils und das ist genau das, was ich gesucht habe
06.10.2023

Kommode Delan

Die Möbel passen perfekt in mein Wohnzimmer und erfüllen alle meine Erwartungen.
Das Möbelstück ist perfekt. 🌞
Super schöne Kommode!