shop.kraeuter-mieke.de- Logo - Bewertungen

shop.kraeuter-mieke.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
shop.kraeuter-mieke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei der Firma, da die Qualität unschlagbar ist. Als Ärgernis sehe ich die neue Internetseite, die total unübersichtlich ist. In der Suchfunktion findet man nicht das Richtige. Wenn ich nicht die Artikelnummern aus meiner Einkaufsliste gehabt hätte, wäre der Kauf trotz der guten Qualität nicht zustande gekommen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ich habe bisher auch immer über Internet bestellt und es war kein Problem und ich verstehe nicht wie man etwas komplizierter macht, statt einfacher. !

Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.

Bewertungen für shop.kraeuter-mieke.de

HH
Hans-Werner H.
Schmallenberg
12.01.2024
Sehr gute Auswahl an Gewürzen, Tees und Co. Preis- / Leistung ist bei dieser Qualität super. Sehr schneller Versand. - Kein Verbesserungsvorschlag - Weiter so!
ES
Elke S.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Ich bestelle seit mehreren Jahren meine Kräuter und Gewürze bei Kräuter Mieke. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis Leistung Verhältnis.
Als Junge Familie haben wir schon in Mannheim auf dem Maimarkt bei Ihnen eingekauft,das sind zirka zwischen 30 und 40 Jahren.und immer noch zufrieden.
RD
18.01.2024

Lieferung hat sehr gut geklappt

Es hat sehr gut geklappt, von der Bestellung zur Lieferung, und Bezahlung ging alles sehr schnell und problemlos.
GB
Gisa B.
Leutkirch
Besser geht es nicht !!! Superschnelle Lieferung und die Teemischungen sind perfekt. Vielen Dank
27.01.2024
Alles bestens und schnel gelaufen. Prima Ware, sind sehr zufrieden schon seit Jahren.
übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
sehr zuverlässig und schnell. die Ware ist ausgezeichnet
TB
Thomas B.
Stuttgart
19.01.2024
schnelle Lieferung, Ware alles top, immer gerne wieder
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Weiter so.
GS
Gabi S.
Bergkamen
20.01.2024
Leckere Auswahl, schnelle Lieferung, alles top!
HS
Hermann S.
Sindelfingen
19.01.2024
wie bisher immer alles TOP gerne immer wieder!
KF
Klaus F.
Forchheim
Top wie immer. Jahrelang beste Qualität
PM
Peter M.
Les Moitiers D'Allonne
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt!
Schnelle Lieferung, super Qualität
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Bestens geliefert weiter so.
Alles ist immer PERFEKT!
alles bestens