topkar.de
Erfahrungen:

173 Bewertungen insgesamt   173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die außerordentlich schnelle Lieferung und beschreiben die Verpackung als sicher, stabil und besonders geeignet für empfindliche Waren. Die Produktqualität wird als sehr gut, frisch und wie beschrieben bewertet. Der Bestellprozess wird als unkompliziert, reibungslos und zuverlässig empfunden. Auch der Kundenservice wird als freundlich, lösungsorientiert und schnell geschätzt, selbst bei Problemen. Zudem empfinden die Kunden die Preise als fair oder günstig im Verhältnis zur gelieferten Qualität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentopkar.de

(5)
(2)
(0)
(12)
(154)
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
die Ware ist pünktlich angekommen und die Nudeln sind klasse ich esse sehr oft Nudelgerichte weil es mir immer wieder prima schmeckt und man hat immer wieder neue Ideen die man bei Nudelgerichten anwenden kann. einfach KLASSE!!!! Nun und mit vielen Freunden zusammen speisen macht es noch mehr Spaß!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei topkar.de. Der Kundenservice ist wirklich hervorragend – freundlich, schnell und lösungsorientiert. Ein kleiner Hinweis zu einem Artikel wurde sofort professionell geklärt und die Rückerstattung umgehend veranlasst. So wünscht man sich das als Kunde! Ich werde definitiv wieder hier bestellen und kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell geliefert und Ware gut.

Meine Erfahrung ist bisher gut. Zweite Bestellung. Die Preise sind jetzt nicht so toll, manches bekäme ich günstiger aber leider bin ich nicht mehr fahrbereit um in die Stadt zu fahren. Dafür ist die Ware immer sehr frisch auch wenn sie haltbar ist , weil Konserven
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Super schneller Versand und die Gläser waren sehr sehr gut verpackt. Wenn ich wieder benötige, werde ich sehr gerne wieder da bestellen. Top Verkäufer 1+++++
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super schnelle Lieferung

Habe nun zum.4ten mal bei euch bestellt und miss sagen dass es echt schnelle Lieferung ist und GOP Produkte zum fairem Preis. Wirklich zu empfehlen
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe erst einmal hier gekauft. Es wurde zeitig geliefert. Die Ware habe ich noch nicht getestet außer den schwarzen Maulbeeren. Gut und die Sachen sind alle relativ frisch verpackt. In Läden mit Türkischer Ware ist das leider nicht immer so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand und top verpackt. Das nenne ich mal professionell und der Preis ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung!👍🌸Top Produkte.,🥫🥫

Sehr schnelle Lieferung!👍🌸 Bin total begeistert...Sind tolle Produkte.Sehr gut eingepackt. Nachhaltige Versandverpackung👍🌺 Kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Gerne wieder.🤗
D B
Detlef B.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Überzeugend gut

Schnelle Lieferung, guter Preis und auch sicher verpackt. Geschmack ebenfalls überzeugend.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles TOP !!!

Erstes Mal bestellt. Sehr schnell geliefert. Alles hat gepasst! Gerne wieder! Zu empfehlen!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und ohne Beschädigung (Gläser) angekommen. Alles bestens.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig und Top Preis-Leistung

Abwicklung und Lieferung sehr zuverlässig, pünktlich, Preis-Leistung top und auf jeden weiter zu empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut gewesen, die Verpackung, gerade bei Glas😳, war richtig stabil und gut gepolstert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles reibungslos verlaufen

Alles reibungslos verlaufen. Die Artikel waren so wie beschrieben und sehr gut verpackt. Es waren Gläser dabei und nichts beschädigt. Empfehlung.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, super sichere Verpackung und natürlich gute Qualität
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lebensmittel waren sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vom bestellen bis zur Lieferung 2 Tage. Bestellvorgang unkompliziert. Top
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super, Permanent aktualisiert und auf dem laufenden gehalten ,zum Status der Lieferung. Sehr sicher verpackt!!!!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Ware und eine superschnelle Lieferung. Kann ich mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen😉
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles top

Sehr schneller Versand, sicher verpackt und wirklich gute Qualität der Ware. Top!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.