luamaya.com

Gut

Zertifiziert seit: 29.04.2021
luamaya.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Toller Schmuck. Die Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert und Ankündigungsmail kam erst nach der Lieferung.

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

12.09.2023

Zufrieden

Musste erste Bestellung stornieren da ich den Gutschein vergessen hatte. Hat alles super geklappt. 2 Bestellung musste ich bissle warten aber dafür schöne Ware erhalten.
26.05.2023
Ich habe schon öfter bei Luamaya Schmuck bestellt. Der Schmuck ist modern und hat tolle Qualität. Ich trage die tagtäglich. Lieferung war schnell und liebevoll verpackt.
GS
16.05.2023

Ohrringe aus Edelstahl in den Farben Rose + Silber …

Die Bestellung und die Lieferung verlief unkompliziert und gut. Ich habe Sode Ohrringe in rosé Gold und in Silber bestellt, sie sind sehr schön und leicht.
26.09.2023
Toller Schmuck, gefällt mir. Sehr netter Kundendienst, hatte ein Problem welches umgehend gelöst wurde. Danke dafür! Werde garantiert wieder bestellen.
IB
Ingrid B.
Dormagen
20.09.2023

Ketten und Armbänder

Schon mehrfach hier bestellt und im Store in Köln gekauft, schöne Sachen zu fairen Preisen, guter Service, immer zufrieden gewesen. Kann so weitergehen.
DK
Didi K.
Marktheidenfeld
10.09.2023
Super schöner Schmuck, Lieferzeit war dieses Mal 1 Woche aber das warten hat sich gelohnt. Ich kann den Shop sehr weiter empfehlen, ich bestelle öfter.
12.05.2023
Wunderschöne und hochwertige Schmuckstücke zu tollen Preisen, extrem schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung. Ich bin und bleibe gerne Stammkundin.
12.05.2023
Mit der Lieferung hatte ich jetzt schon 2 mal Probleme. Der Schmuck an sich ist wasserfest und sieht gut aus. Leider gehen die Ketten schnell kaputt.
GN
Gertraud N.
Neustifterstr
11.05.2023
Das es genau Ihren Angaben entsprach und meinen Vorstellungen.Es ist wirklich ein süsses kleines Schmuckstück das aber wundervoll ins Auge fällt.
HJ
Hanna J.
Dresden
13.08.2023

wunderschöner Schmuck

Ware wurde angemessen schnell versendet. Der Schmuck ist super schön. Man hat 2 Jahre Garantie, bin gespannt, ob alles so schick bleibt :)
14.06.2023
Luamaya ist zuverlässig, schnell im Versand und hat ne mega schöne Schmuckauswahl. Nur leider muss man die Rücksendekosten selbst tragen.
EG
Eva G.
WANDERUP
04.09.2023
Die Schmuckstücke sind toll, super verarbeitet und auch schön verpackt. Die Bestellung und Lieferung klappten problemlos- alles bestens!
18.05.2023

👍🏻

Der Kundenservice ist sehr bemüht und entgegenkommend, die Abwicklung unkompliziert und kundenorientiert! Die Produkte sind wunderschön.
VP
11.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung war ordentlich verpackt. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt! Très chic!
04.09.2023
Die Auswahl ist riesig und wunderschön! Nur bei meinem Ring habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr so golden ist wie am Anfang.
28.05.2023

Tolle Qualität!

Die Schmuckstücke sind noch schöner als auf den Fotos. Die Qualität ist super, das war garantiert nicht meine letzte Bestellung!
JL
Josephine L.
Bruckberg
12.11.2023
Ich finde diesen Schmuck einfach toll. Auch wenn es mal Probleme gibt, ist der Service einfach überragend. Immer wieder gerne.
HG
Heike G.
Troisdorf
01.08.2023
Tolle Schmuckstücke zu sehr fairen Preisen. Süße Verpackung. Sehr schneller Versand. Der Einkauf ist völlig unkompliziert. Top!
HB
Heike B.
Langenfeld
01.05.2023
Die Schmuckauswahl ist außergewöhnlich und genauso wie beschrieben. Die Qualität top. Bestellung und Lieferung war problemlos.
08.06.2023
Wieder sehr schöner Schmuck, so wie abgebildet. Schön verpackt in einer Schachtel. Den Schmuck kann ich jedem empfehlen.