luamaya.com- Logo - Bewertungen

luamaya.com

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.019 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Der Schmuck ist sehr hübsch, allerdings ist noch zu früh die Qualität zu bewerten, dass stellt sich noch raus 😊. Der Versand ging auch sehr schnell. Was ich allerdings bemängel sind die fehlenden Rechnungen. Man erhält eine Bestell- und Versandbestätigung, die AGB's und ein Wiederrufsformular als PDF, aber keine Rechnung? Der Kundenservice antwortet zügig auf ein Anliegen und haben mir die Rechnungen dann per Mail zukommen lassen. Diese bekommt man aber nicht automatisch, nur auf Nachfrage und es gab auch keine Begründung warum? Diese Handhabung kenne ich nicht und zu einem Kauf gehört einfach auch eine Rechnung, natürlich gerne per Mail, muss nicht in Papierform sein. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben in seinem Kundenkonto die Rechnung zu seiner Bestellung runterladen zu können. Vielleicht könnte Luamaya dies noch ändern und dann vergebe ich für die nächste Bestellung gerne volle Sterne🌟

19.12.2023
Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Die Ringe sehen sehr schön aus, so wie abgebildet. Um über die Qualität zu berichten, muss ich erstmal den Schmuck eine Zeit lang tragen. Was verbessert werden sollte , ist die Verpackung. Sie ist bei der Lieferung offen gewesen. Abgesehen davon, wurde die Lieferung einfach in den Briefkasten geworfen. Der Paketbote hat noch niemals geklingelt, obwohl ich zu Hause war und auf die Lieferung gewartet habe.
06.07.2024
Grundsätzlich alles top, schneller Versand, schöne und wertig wirkende Ware. Lediglich die Retoure könnte zb mit einem beiliegenden Ettiket oder einem einfachen DHL/Hermes (QR-) Versandlabel erleichtert werden. Zudem befand sich kein direkter Hinweis bei den Retourbedingungen, dass man die Ware im Store zurückgeben kann.
ML
Martina L.
Winterthur
27.06.2024
Rasche Lieferung auch in die Schweiz. Die eine Creole ist gleich beim ersten Mal anziehen auseinander gebrochen. Habe dann sofort dem Kundenservice geschrieben und sie haben prompt und rasch reagiert. Hoffe der Ersatz hat dann eine bessere Qualität. Ansonsten schöner Schmuck dem Preis entsprechend.
Ich bin echt begeistert von Luamaya. Schnelle Lieferung und der Schmuck ist so wie beschrieben. Trage jetzt meine Hoops jeden Tag und sie verfärben nicht. Auch an der Einstichstelle sind keine grünlichen Verfärbungen mehr zu sehen. Echt top.
DM
Sehr schöne Ohrringe zu einem guten Preis. Die Creolen fallen wirklich edel aus und rasten ordentlich ein, so dass kein Verlust droht. Die Charms sind entzückend und meine Enkeltöchter (9, 10 und 12 Jahre alt) echt begeistert!
BB
Birgit B.
Duisburg
01.07.2024
Ich habe zwei sehr schöne Ketten bestellt. Kurze Lieferzeit. Schön im Kästchen verpackt. Ich würde auch gerne Ringe bestellen aber leider sind sie mir alle zu klein. Hoffentlich gibt es bald welche in Gr 60 und 62.
09.07.2024
Da meine Kette defekt bei mir angekommen war, musste sie mir erneut geschickt werden. Das hat wie die erste Lieferung nicht lange gedauert und wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Super schneller Versand und einfach Top Qualität! Trage Ketten schon 2 Jahre und bis jetzt hat sich nicht eine verfärbt. Liebe alles daran. Kann man nur weiterempfehlen. :)
AM
27.06.2024
Mir gefällt der Onlineshop , die große Auswahl ist gut strukturiert und übersichtlich. Der Versand ging schnell . Es werden viele verschiedene Zahlungsmittel angeboten .
28.06.2024
Ich trage sehr gerne Schmuck mit Perlen. LUAMAYA hat eine große Auswahl. Zeitgemäß und je nach Jahreszeiten toller Schmuck. Schneller Versand. RABATT AKTIONEN.
SP
Sandra P.
Magdeburg

Tolle Produkte

Ich liebe die Produkte und Qualität. Einzig der Versand mit GLS ist zu beanstanden. Ist halt nicht sehr nachvollziehbar und es gibt nicht viele Abholstellen.

Wunderschöne Ketten.

Die Ketten wurden super schnell losgeschickt, es ist alles heile angekommen und sie sind einfach super schön. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
CZ
Carolin Z.
Landshut
25.06.2024

Bin total begeistert- love it

Bin total begeistert, die Lieferung kam so schnell und das Fusskettchen ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Produkte sind einfach toll.

....auch wenn mal etwas defekt ist

....auch wenn mal etwas defekt ist, gibt es immer eine Lösung zur Zufriedenheit von allen... der Schmuck ist halt auch wirklich toll. ;-)
Funktioniert reibungslos Bis jetzt hatte ich nie probleme mit meinen bestellungen und die Prodkute halten was sie versprechen
28.06.2024
Wunderschöne Auswahl zum fairen Preis. Trage meine Goldkette seit einem Jahr Tag und Nacht und sie ist immer noch wie neu!
SH
Sabine H.
Nauheim
Hab jetzt innerhalb einer Woche das dritte Mal bestellt. Bin total begeistert. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Habe eine Kette bestellt .Sie gefällt mir gut .Leider ist sie zu kurz und passt nicht um Hals .Hab sie zurückgeschickt.
SW
30.06.2024

Sehr schöner Schmuck!!

Sehr schöner, zarter Schmuck. Tolle Auswahl und viele Kombinationsmöglickeiten. Gute Verarbeitung und Qualität.

Hält was es verspricht

Ich habe schon häufiger Schmuck bestellt und bin immer sehr zufrieden. Nichts färbt ab oder läuft schnell an.