Kale&Me- Logo - Bewertungen

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

28.05.2023
22.05.2023
22.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht dem Standard entsprochen hat, den wir anstreben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und es ist uns wichtig, dass du von dem Ergebnis enttäuscht warst. Wir tun unser Bestes, um allen Kunden ein tolles Saftfasten-Erlebnis zu bieten - dafür stehen wir, daher hoffe ich das wir Dir doch noch entgegen kommen konnte!
KB
Kathy B.
München
10.10.2023

Zu teuer, zu wenig Infomaterial - überschaubar gut

Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis und dem Informationsmaterial enttäuscht warst. Unsere Säfte enthalten natürlichen Fruchtzucker, was einige unserer Kunden schätzen, aber wir verstehen, dass es nicht für jeden geeignet ist. Wenn du in Zukunft eine Alternative bevorzugst, steht unsere Gemüsesaftkur zur Verfügung. Deine Anmerkungen sind wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir für das Feedback zur Verpackung und Kühlung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
12.01.2024

Diesmal leider nicht ganz optimal

Leider hat es diesmal - im Vergleich zu den letzten beiden Bestellungen - mit der Lieferung zum Wunschtermin nicht geklappt. Nachdem ich einen Tag vor meinem Wunschliefertermin erst eine Versandbestätigung erhalten habe, war mir da schon klar, dass zwei Pakete nicht innerhalb von 24 Stunden von Hamburg in den Süden von Deutschland pünktlich geliefert werden können. Ein Paket (von zweien) kam, statt am Freitag, am Montag. Das zweite Paket wurde beim Transport beschädigt und kam nochmals einen Tag später (Dienstag). Das war sehr schade, da sich für uns damit die gesamte Fastenkur um vier Tage verschoben hat.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Lieferproblemen kam und dadurch deine Fastenkur verschoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns wissen.
11.01.2024
Eine Flasche war unter Druck und hat gegärt- die Flasche war nach außen hin verbeult. Beim Öffnen der Flasche ist der ganze Sagt ausgespritzt da sich durch den Gärungsprozess Gase entwickelt haben. Ein Kräutertee war auch der dabei der war sehr bekömmlich und lecker. Allerdings wurde vom Mindesthaltbarkeitsdatum das Jahr im Datum abgerissen. Man konnte nur noch 31.12. lesen. War bisher immer begeistert und habe schon öfters dort bestellt aber nächstes Mal werde ich einen anderen Anbieten auswählen. Für den Preis (3 Tage-Kur) habe ich bei früheres Bestellungen Besseres erhalten.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid, dass du unangenehme Erfahrungen gemacht hast. Bitte melde dich per E-Mail an hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem mit der gärenden Flasche und dem Mindesthaltbarkeitsdatum des Kräutertees umgehend klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen deine bisherige Treue.
04.10.2023
Erstmal das positive die Abwicklung der Bestellung und Lieferung so wie die Flyer waren sehr gut gemacht. ABER ich finde die Säfte geschmacklich grauenhaft habe Sie mir am ersten Tag runter gewürgt ab dem 2 Tag war auch das nicht mehr möglich. Habe meine Freunde und Verwandten probieren lassen weil ich schon an mir gezweifelt habe aber alle fanden es gleich schlecht im Geschmack. Ich finde die Preise extrem teuer habe es mir aber trotzdem gegönnt und dann das. Bin sehr enttäuscht sorry. Trotzdem Danke für die Erfahrung das war Lehrgeld.
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die Säfte geschmacklich nicht zugesagt haben. Geschmack kann subjektiv sein, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Deine Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für deine Offenheit.
07.01.2024

Einmalige Erfahrung..

Ich wollte für meine neue Saftkur in diesem Jahr einen neuen Anbieter ausprobieren und habe mich für Kale and Me entschieden. Optisch sehen die Säfte wirklich gut aus jedoch treffen leider alle so gar nicht meinen Geschmack. Aber das ist eben Geschmackssache. Hab es dennoch durchgezogen, da es ja auch ne Menge Geld kostet. Ich freue mich für jeden, dem die Säfte schmecken, nur leider sind sie nicht mein Fall. Was ich aber toll finde ist, das noch ein leckerer Fasten Tee mit beigefügt war.
16.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte von Kale&Me nicht deinen Geschmack getroffen haben, obwohl du sie optisch ansprechend findest. Wir schätzen deine Offenheit und freuen uns, dass du die Saftkur dennoch durchgezogen hast. Es ist schön zu hören, dass dir der beigefügte Fasten Tee gefallen hat.

Leider anders als erwartet

Ich muss sagen, dass ich mich zwar im Laufe der Tage an den Geschmack der Säfte gewöhnt habe, dennoch fand ich die wenigsten wirklich lecker (Saft 1 und Saft 6 waren lecker, der Rest leider okay-grauenhaft). Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sich die Inhalte so gehäuft haben, anstatt jedem Saft die Chance auf einen individuellen Geschmack zu geben. Für das viele Geld würde ich die mittelmäßig schmeckenden Säfte nicht nochmal kaufen.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die meisten Säfte nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden intern prüfen, wie wir die Vielfalt der Geschmacksrichtungen verbessern können. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung.
29.08.2023

Urlaub erforderlich

Der Hinweis, das ein normales Berufsleben möglich ist, ist leider vollkommen fehlerhaft. Es sollte zumindest darauf hingewiesen werden, dass man eine Toilette in der Nähe haben sollte. Ich bin beruflich viel unterwegs und musste die Kur nach 2 Tagen abbrechen, da mir 2 der 6 Drinks extrem im Magen rungefahren sind. Hätte ich Urlaub gehabt, hätte ich es wahrscheinlich durchgezogen. Geschmacklich sind die Produkte in Ordnung.
30.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir verstehen dein Anliegen und entschuldigen uns dafür, dass du nicht die ganze Kur absolvieren konntest. Unsere Absicht war es, einen gesunden Lebensstil zu ermöglichen, während du einem normalen Arbeitsplan folgen kannst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Botschaften in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass du mit dem Geschmack unserer Produkte zufrieden warst!
22.10.2023
Die Gemüsesaftkur war geschmacklich leider nicht zu genießen. Die Säfte habe ich nicht runter bekommen und hab die Saftkur abgebrochen. Da ich die Säfte nicht weg schütten wollte habe ich sie verschenkt. Auch diese Person konnte die Säfte nicht trinken. Ich kann die Saftkur niemandem empfehlen. Sorry
25.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Gemüsesaftkur geschmacklich nicht deinem Geschmack entsprochen hat und du die Säfte nicht genießen konntest. Geschmäcker können variieren, und wir verstehen, dass nicht alle unsere Produkte zu jedem passen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass die Saftkur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft andere Produkte oder Optionen in Betracht ziehst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. 🌱
11.12.2023

Schlechte Geschmack

Es tut mir leid, aber Säfte kann man nicht trinken, die schmecken ganz schlecht. Leider habe ich mein Geld einfach verschwendet, die Säfte stehen jetzt im Kühlschrank.
22.12.2023
Ich denke das ich die Säure nicht vertrage, weswegen ich leider nach einem Tag abbrechen musste und eine Nacht gespuckt habe.
16.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du das Fasten nicht beenden konntest, aber es freut uns zu hören, dass du es versucht hast. Wir verstehen, dass Fasten nicht für jeden etwas ist und freuen uns über dein ehrliches Feedback. Bei Kale&Me stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden an erster Stelle. Wir wünschen dir alles Gute!